Ich ging normal in die Schule als Lina mich nahm und mich zu der parallel Klasse zog. Verwirrt schaute ich sie an. „Ähm.... Sarah? Plan Änderung du musst heute zu dem blind date... Schrei mich einfach nicht an, weil ich Lloyd irgendwie ablenken werde, damit er nicht checkt das du auf einem blind Date als ich verkleidet", erklärte sie mir es. Jetzt war ich nur noch genervt.
Lloyd hat noch immer nicht sich entschuldigt, irgendwie macht dieser Junge mich verrückt. Da es Donnerstag war und ich eh nichts mit niemanden vor hatte, kann ich diesen blind Date auch hinter mich lassen. Also ging ich müde und leise vorbei an Lina. Natürlich folgte mich auch Lina. Während sie mir folgte erklärte sie jeden Detail, wo es sein wird, um wie viel ich dort sein muss, was ich anziehen muss.
Die Hälfte von dem Details habe ich nicht zu gehört, weil mich momentan ein anderer junge mich verrückt macht. Ein ganz normalen Schultag hatte ich, eigentlich ganz langweilig danach fing unser Plan an. Schnell schrieb ich Lloyd das er Lina erreichen konnte, weil ich "Kein Akku" hab. Dann schickte ich ihm Linas Nummer.
Nun Phase 2. bei Phase 2 müssen wir zu Lina heimlich gehen, da ihr Vater angeblich zu Hause wäre. Also stiegen wir beide ein und diesmal stieg bei Linas Bushaltestelle aus nicht bei mir. Während wir ein Stück gingen schrieb ich Kian das ich heute später nach Hause komme. Damit er weningstens weiß, dass ich nicht früher nach Hause komme.
Bei Lina angekommen sahen wir sofort ihr Vater. „ahh Sarah wie geht es dir", fragte er mich freundlich. Ich lächelte ihn an. „gut wie geht es ihnen", fragte ich ihn zurück. Er beantwortete mit einem "gut". „Ok Dad, wir haben keine zeit. Sarah ist mit mir gekommen, weil sie mich sehr gut schminken kann", erfand Lina irgendeine Lüge. Eigentlich kann ich schon gut schminken aber nicht auf sie.
Ich muss dann immer lachen wenn ich zu nah zu ihrem Gesicht komme. „Du bist eine gute Freundin. Und du Lina! Du kommst nicht zu spät", sagte er. Dann ließ er uns auch wieder alleine. Keine Ahnung was er vor hatte aber war mir momentan egal. Es dauerte eine Weile bis wir ein perfektes oder kein perfektes Kleid fanden.
Das kleid war so grün mit Gänse Blümchen und ich würde noch eine weiße Tasche und eine weiße Sommer Weste tragen. Es war so kurz aber auch nicht so extrem. Perfekt für den Sommer.
Lina hat erfahren das er keine Spiele spielt. Er wird schnell wütend. Perfekt für mich. Ich zog mich schnell um und schminkte mich leicht da es sehr heiß war. Ich bekam plötzlich eine Nachricht. Von Lloyd. ENDLICH
Warum ist dein Akku bald leer?
17:20Ja weil ich die ganze Zeit Handy geschaut habe in der Schule heimlich
17:20Aha? Ok dann ruf ich deine Freundin an, aber ich will das du sprichst
17:21Hat er wirklich vergessen? Oder hat er mich nicht gesehen als naja... langsam bekomme ich kein gutes Gefühl. Auf seine Nachricht antwortete ich nicht, weil ich irgendwie wütend war und ich sowie so mich fertig machen muss.
Als ich fertig wurde zog ich schnell eine braune Perücke, da ich blond war und es sowas von offensichtlich wäre. Nun ging ich runter und zog meine Schuhe an. Damit ging ich auch zum Bushaltestelle da der bus bald kommen wird und er irgendwo in der näher stoppen wird.Ich konnte trotzdem nicht aufhören an diesem Tag zu denken. Was wenn mich doch betrügt? Was wenn er doch nicht loyal ist? Was wenn er wie die anderen Jungs ist? Solche Gedanken fließen in meinem Kopf bis der Bus kam. In dem Bus eingestiegen bekam ich wieder eine Nachricht. Und es wieder von Lloyd.
Sarah? Wo bist du?
18:30Sarah? Ich meine es ernst.
18:30
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanficSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß