Heute ist der dritte Tag von der Klassenfahrt. Heute bin ich sehr früh aufgestanden, denn die Mädels wieder schreien. Typisch sie. „Ey könnt ihr auch etwas anderes außer zu quietschen?!", beschwerte sich Lina gähnend. „Wie wäre es zum Beispiel GAR NICHT REDEN!", schrie ich sie an, weil ich angepisst war.
die hörten nicht auf uns. Letzt endlich bin ich aufgestanden und sah mir an was die sich fast ne halbe Stunden lang angeschaut haben. Es war Wasser mit paar Algen. Ich bekam sofort Gähnsehaut, weil ich an die Geschichte mit dem Gonger denken musste. „Was ist das überhaupt??", fragte Evelyn. Alle sahen mich an. „Was schaut ihr mich an?",fragte ich.
„die schauen dich an, weil du die ganze Nacht etwas gelabert hast", erklärte Lina während sie noch in ihr Bett saß. Ich spreche ich schlafen? Das ist irgendwie neu für mich? „Und was wenn du es warst??? Vielleicht schlafwandelst du auch??", nervte Jane. „Ach sei leise sagt die richtige die in ihrem Bett gefühlt kung du macht", disste ich sie. For real gestern ist sie früher schlafen gegangen, ich war noch etwas wach und höre wie jemand mit dem Bett kämpft.
Ich hatte eh keine Lust mehr auf die also ging ich zum nähersten Bett. Das war Linas Bett. „Mach platz", murmelte ich müde und schmiss mich auf ihrem Bett. Dann klopfte jemand an unserem Zimmer. Jemand von denn Mädels machte auf, da Lina und ich zu müde waren. Übrigens sie hat sich neben mir gelegt so ihr Kopf war auf meine Schulter. Die Lehrerin kam rein.
„So Mädels, räumt euer Zimmer und dann ab gehts zum Frühstücken. Wir heute sehr viel vor.", meinte sie. Wie können die Mädels noch fit sein vom wandern und wir nicht obwohl wir nur gebacken oder gekocht haben? Nach einer Weile mussten wir aufräumen. Mit einem Schwung setzte ich mich schon aufm Bett, danach stand ich auf und machte mein Bett. Ich hab mein Koffer nicht ausgeräumt, weil es Zeit- und Kraftverschwendung wäre.
Nachdem aufräumen zog ich mir ein weißes Kleid mit rosane kleine Blumen drauf sind. Ich fand es irgendwie süß. Nachdem sind wir zum ersten Mal gemeinsam gegangen nur Lina und ich waren vorne und die anderen hinter uns. Natürlich nahm ich mein Handy mit, ich meine was wenn Lloyd mich anruft? Könnte auch Notruf sein. Im Esszimmer angekommen gingen wir beide direkt in die Küche um zu schauen was es heute gibt.
Eigentlich hatte ich fast gar kein Hunger also nahm ich mir Cornflakes. Also aß ich sie während ich heimlich in mein Handy schaute ob irgendwer mitten in der Nacht etwas geschrieben hat. Nichts also hab ich es Lina und sie stecke es in ihr Rockhosentasche ein. Sie hatte ein Rock plus ein Sport Hose darunter was es zwischen die beiden verbindete und zwei Hosentaschen jeweils eine auf der Seite.
Also war es schon irgendwie praktisch. Wir saßen alle in einem Tisch. Plötzlich spritzte mich jemand an. Erst schaute ich die Jungs an aber ein paar schauten heimlich Handy und die anderen waren entweder zu müde oder sprachen über irgendetwas also schaute ich Jason an und er machte so als würde er irgendwo anders schauen.
Nach meinem Frühstück werde ich ihn sowie so eine bittere Rachen geben. Moment bin ich zu müde um irgendetwas zu machen. Also aß ich in Ruhe weiter. Eine Stunde später war ich schon etwas fit, also nahm ich mir meine Tasche. Da ich aber keine Wasserpistole hab borgte ich eines von denn Jungs.
Alle vier waren Arschlöcher und wollten mir keine Pistole geben außer Tyler, er hat gemeint das er eh eine zweite hat. Ich sprintete zurück in mein zimmer zum bad und fühlte die Pistole mit Wasser auf. Der Krieg kann starten. Nach einer Weile warten auf die Mädels konnten wir schon weiter gehen. Auf dem Weg durften wir sowieso sprechen, also ging ich etwas vor wo die Lehrerin war und Jason, als die Lehrerin weg schaute und Jason sich umschaute hab ich auf seine Hand getroffen.
Er hat sich erst mal erschrocken. Ich musste mich zusammen reißen, sonst würde ich lachen. errinnert ihr euch das der Shopping Center ein paar Kilometer entfernt war? Also das hat sich angefühlt 500 Lichtjahre. Dort endlich angekommen hatten wir auch Freizeit, also verteilten wir uns. „Aber bevor ihr weg rennt! Wir treffen uns hier Punkt 17 Uhr ok?", fragte die Lehrerin.
Alle nickten und schon waren alle irgendwo in dem Shopping Center verteilt. Aber natürlich mussten wir zusammen bleiben mindestens 2 müssen gemeinsam sein, also war es perfekt mit Lina und mir. Wir kauften sehr viel ein. Bevor wir zum Treffpunkt gingen sah ich etwas was für Lloyd passen würde, also ging ich noch schnell in denn laden rein kaufte mir diese eine Sache und rannte um mein Leben zum Treffpunkt.
Eine lange Zeit gingen wir schon und die Sonne ging langsam auch unter. Endlich beim Jugendherberge angekommen wollten eigentlich alle Mädchen nur in deren Bett chillen? Schlafen? Keine Ahnung. Aber ich verhungerte also stand ich noch auf und ging zum Esszimmer, wo auch ein paar waren, nahm mir ein Teller legte Bolognese drauf, nahm mir auch ein Getränk und aß.
Nach einer Zeit hat sich auch Lina sich beschlossen zu essen, denn sie kam zu mir. Mittendrin in unserem Gespräch kam dann Liam. „Ey Mädels habt ihr Bock heute Mitternacht diesen Zimmer auf dem Dachboden zu finden?", fragte er uns.
Ich wollte nein sagen aber Lina stimmte sofort zu. Jungeee ich wollte endlich mal schlafen.Eigentlich könnte ich nein sagen aber Lina würde mich immer hin dort zwingen mit zu kommen. Seit der ersten machen wir alles gemeinsam und es hat sich nichts geändert. Als Lina auch fertig war mit ihr essen standen wir auf, lehren die Teller in die Geschirrspülmaschine und die Gläser auch.
Dann gingen wir zu unserem Zimmer und zogen uns um in unserem Pyjamas.Ich trug eine lange Jogging Hose und Lloyd Pulli was mir etwas zu groß war, aber kein Problem war, weil es zu mindestens bequem war.
Lina weckte mich auf. „Sarahhh, steh auf", flüsterte sie. Ich bin wohl eingepennt, also setzte ich mich und schaute auf die Uhr. Aber ich als ein idiot hab vergessen mein Handys Licht runter? Niedriger? Zu machen. Naja als ich mein Handy anschaute wurde ich kurz blind weil das Licht zu hell war. Nach einer Zeit konnte ich schon etwas sehen.
Es ist 3 Uhr in der Früh. „Ey Lina? Warum habt ihr überhaupt euch um drei Uhr morgens abgemacht?", murmelte ich. Ich war soooo müde, das ich eine halbe Stunde brauchte um aufzustehen. Nach halbe Stunde später hatte Lina keine Lust mehr zu warten also zog sie mein Arm mit einem Schwung zu sich. Dann führte sie mich wo wir hingehen müssen.
Als wir dort angekommen sind sahen wir die ganze Klasse. War ja klar. Wir mussten alle etwas such was uns hochbringen könnte. Ich blieb natürlich bei Lina, hielt ihr Arm währenddessen sie suchte. Ich hatte einfach schiss seit letzten mal.
„Was wenn es wirklich gongers gibt? Was wenn die unsere Gehirne fressen wollen? Was wen-„, wurde ich unterbrochen.„Sarah sei nicht albern, hier wird niemand sterben, das existiert nicht mal", versuchte sie mich zu beruhigen. „Aha? Aber sprechende Schlangen, ein fliegender böse Drache, ein verrückter der sich in eine anaconda verwandelt hat, Geister, Luftpiraten die als ein Anführer ein Genie haben, zwei verrückte Zwillinge die, die Zeit ändern können und onis oder was auch immer Lloyd gelabert hat exestieren nicht?", fragte ich leicht wütend.
Sie war leise. Ich rollte meine Augen. „ach was soll's, die Ninjas würden uns eh retten", sprach ich weiter leicht wütend. Als ich sprach lehnte ich mein Arm auf irgendetwas was aussah wie ein Tisch. Aber ich bewegte etwas und fiel runter. Das war doch nicht ein Tisch?
Ein Raum ging auf? „Gut gemacht Sarah und jetzt kommt", meinte Tyler und ging als erstes. Lina war auch glücklich hingegen zu mir war ich eher noch ängstlicher als zuvor. Ehrlich zu sein wollte ich einfach umdrehen und wieder in mein Zimmer rein gehen, um dort mich unter meiner Decke zu verstecken. Natürlich wurde ich gezogen von Lina und schon gingen wir alle rein.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanficSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß