Also bevor ich euch etwas sage ich habe einen neuen Haarschnitt, was unerwartet war. Eigentlich habe ich es nicht mal geplant kurze Haare zu bekommen. Ich habe meine lange blonde Haare geliebt bis auf heute. Aber alles von vorne. Heute hatte ich keine Schule da unsere erste Ferien für diesen Semester angefangen haben und zwar die Herbstferien. Morgen war auch schon Halloween und Lina bettelte mich an mit ihr und ihre kleine Schwester mit zu gehen. Sie wollte nicht alleine Süßigkeiten sammeln und meinte auch das ein paar von denn Kindern kommen. Also stimmte ich zu da ich sowieso nichts zu tun habe, und lieber gehe ich raus statt zu Hause mit meine Brüder zu bleiben.
Da ich sowieso zu Hause heute keine Lust hatte mit Kian zu bleiben also lies ich ihm zu Hause alleine und ging zu Lina. Ihre Schwester war zwar nervig manchmal aber sie ist doch noch Kind. Sie nennt sich selber aber ein Erwachsene, obwohl sie erst noch 12 ist. Momentan war sie obsessed mit neue Frisuren aus zu probieren und wollte so gerne Frisörin werden. „Hi Sarah", begrüßte sie mich in der Küche, während sie mich mit einem Welpen Augen anschaute. „Brachte sie nicht, sie will so gerne Frisörin spielen und hat meine Haare verknotet gestern. Ich stand gestern fast denn halben Nachmittag nur meine Haar Enz zu knoten", meinte Lina.
„Was kann ich dafür wenn du deine Haare nicht jeden tag kämmst", versuchte Emma sich zu verteidigen. „Du siehst mich jeden Tag meine Haare kämmen", meinte Lina. Sie fingen an zu streiten. „Ich habe eigentlich kein Problem, auch wenn sie knoten macht, hat sie weningstens ihren Spaß", meinte ich und kam zwischen deren Streit. Emma schaute mich mit einem glücklichen Lächeln an während Lina mit denn Zeichen "mach es nicht, du wirst es bereuen" gab.
Naja bevor ich überhaupt etwas sagen konnte zog mich Emma ins Badezimmer, holte einen Stuhl, Sachen für die Haare und einen Stoß von Magazin die von Lina waren. Ich setzte mich und nahm mir ein Magazin. Ich hatte bis dahin kein schlechtes Gefühl also las ich etwas, Lina wollte sowieso etwas holen gehen, eigentlich mit mir aber da ich beschäftigt bin ist sie selber gegangen. Ich sah denn Spiegel nicht, weil Emma mich überraschen wollte. Als erstes kämmte sie meine Haare leicht. Da hat wohl seine Lektion gelernt.
Als sie fertig war nahm sie die Magazin denn ich in meine hand hatte weg und gab einen anderen Magazin mit Bilder von Haar Frisuren. Dann fing sie an mit einem französischen accent mich zu fragen. „Was kann es sein, Cherié? Isch kann böxerschnitt, isch kann auch wölfs'att oder etwas nischt schwieriges?", fragte sie mich. Ich lachte erst mal. „Emma, von wo kommt jetzt der Akzent?", fragte ich neugierig. Sie redet eigentlich nicht so. Sie grinste and gab ihre beide Arm nach hinten. „Ach man muss Odin die Rolle hinein setzten", meinte sie.
Ich rollte meine Augen spielerisch und schaute die Bilder an. Aus Spaß nahm ich das hässlichste nämlich das mit kurze Haare und der grüne Haar Farbe. „Aber ich das du meine Haare Schulter lang schneidest", meinte ich noch aus Sicherheit aber es war noch immer aus Spaß. „Mach dir keine Sorgen, isch Miss Émy werde disch 'Übsch machen", meinte sie und nahm wieder das Magazin aus meine hand weg und gab einen anderen. „Bevor isch anfange, Cherié, möschtest du etwas zu trinken? Saft? Hawaii-Pünsch? Kakao?", fragte sie mich.
„Ich hätte gerne einen Kakao", bestellte ich meine Bestellung. „'ans! Geh und 'ol unsere Kundin, miss Sarah einen Glas le Kakao! Sehr kalt!", befahl sie denn teddy der auf denn Sessel neben mir saß.
Der Bär...... ich meine Hans rührte sich nicht vom Fleck. „Also?!", sie funkelte ihn böse an „Sitz nischt 'erum! Geh 'ol die Milsch für sie. SOFORT!"Dann wandte sie sich an mich und lachte nervös. „Bitte entschuldige meine Assistenten 'ans ist neu 'ier. Er sprischt nur Französisch."
Ich sah den Teddybär an, blickte wieder zu ihr und zog eine Augenbraue hoch. „Erkennt man", antwortete ich.
Danach lehnte ich mich auf denn Rücken von dem Stuhl und ließ einfach sie mit meine Haare spielen. Ich meine ich war auch früher so, ich liebte es mit denn Haaren meiner mom zu spielen bis keine laut mehr hatte und mir eine Barbie Puppe kaufte. Ich frisierte sie jeden Tag und jeden Tag fiel mir immer neue Frisur Ideen ein. Und falls meine noch nicht geborene kleine Schwester auch so ist weiß ich schon wie ich mich Verhalten soll.Ich meine Kinder haben doch sehr viele Fantasy und die müssen sie auch raus lassen. Sie machte merkwürdiger Weise ganz lautes Musik an and ich spürte ihre Hände wie sie mit meine Haare spielte, also dachte ich mir nichts. Da die Magazin noch viel spannender war. Nach einer Weile bemerkte ich, dass Emma sehr konzentriert an meinen Haaren arbeitete. Ab und zu hörte ich ein leises Kichern von ihr und dann fiel mir auf, dass ich doch ein wenig nervös wurde. Als ich durch das Magazin blätterte, kam auch schon Lina und hat uns überrascht. Emma hatte eine Strähne in ihre hand genommen. Und als Lina plötzlich reinkam erschrocken wir beide. Ich hörte einen schnips. „Ich bin wieder da un-", Lina wurde leise, sie hatte eine Papiertasche in der Hand.
Diesmal hielt ich mich nicht auf und drehte mich um und betete das Emma nicht gemacht hat was denke das sie gemacht hat. Als ich zu ihr sah hielt sie eine lange dicke Strähne. Sie sah mich und versteckte es. „Ummm..... etwas Kakao, Cherié?", fragte sie mich nervös. „Emma, was hast du getan?", fragte ich mit einem Mix aus Neugier und Panik. Ich berührte mein Hinterkopf und versucht zu suchen welche Stelle sie geschnitten hat was zu schwer war. Dann stand ich auf und wollte auf dem Spiegel schauen welche Stelle sie geschnitten hat, aber Lina hielt mich ab. Indem sie mich zu ihr drehte und mich anstarrte.
„Sarah, meine beste Freundin...... wie wäre es wenn wir einen kurzen Ausflug bei einem Frisörladen machen?", fragte sie mich während sie nervös anlächelte. Oh Nein, ich kenne diese Stimmen Lage. Ich schaute zum Spiegel und sah....... EMMA HAT IN DER MITTE VON MEINEN HAAREN GESCHNITTEN!? Ich schon Panik und versuchte ruhig zu bleiben. „Sarah beruhig dich, wir werden einfach zum Frisör gehen ok?", versuchte Lina mich zu beruhigen. „WIE WENN MEINE HAARE GESCHNITTEN WURDEN???", fragte ich sie.
Lina schaute sich um und sah einen cap und hab das auf meinem Kopf und nahm denn Handtuch der auf meine Schulter war weg. Lina wirkte schon fast panisch, als sie den Hut auf meinem Kopf befestigte und das Handtuch abnahm. „Okay, okay, keine Panik. Wir gehen zum Frisör. Das kriegen wir schon hin." Ihre Stimme war ein wenig unsicher, aber sie versuchte, ruhig zu bleiben.
Lina nahm schnell ihren Handy und suchten denn nah gelegenen Frisörsalon. Während Emma mit Schuldgefühlen auf dem Boden starrte. „Ich dachte du wolltest die Frisur?", meinte Emma leise. „Emma, das war ein Spaß!", meinte ich noch etwas wütend aber meine Stimm blieb gleich.Lina fand ein Salon und führte mich dort hin. Dort angekommen waren sogar die Friseuren schockiert. Nachdem Besuch bei dem Frisörsalon lud mich Lina auf einem Getränk ein. Der Store war neben dem Salon also mussten wir nicht lange gehen. Lina kam mit meinem Getränk und stellte es neben meinem Kopf der jetzt auf dem Tisch war. Naja mein Stirn war auf dem Tisch. Ich habe jetzt umsonst ein Jahr lang meine Haare wachsen gelassen. Meine arme Haare..... „Hey, es sieht nicht so schlimm aus. Kurze Haare steht dir besser als lange", meinte Lina.
Ich schaute zu ihr hoch und legte mein Kinn auf denn Tisch. „Nicht schlimm?", fragte ich und nahm denn cap raus auf mein Kopf. Meine Haare waren jetzt schulterlang. Lina schaute unsicher. Ich seufzte und legte wieder meine Stirn auf denn Tisch. „Das war's mit denn lange Haaren", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanfictionSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß