𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 65

27 1 0
                                    

Alle saßen auf dem Küchen Tisch und aßen ruhig. Ich konnte nicht ruhig frühstücken denn seit stunden hat dad mit mir nicht mehr gesprochen. Eigentlich entschuldigt er sich wenn wir Streit haben und das sehr schnell aber diesmal war es anders. Ich fühlte mich soooo schuldig und traurig war ich auch. Ich war seine einzige brave Tochter und jetzt sieht er mich nicht mal an. Mom meinte das er sich früher oder später mit verzeihen wird. Mom hat es schon längst die Situation von gestern gelöscht, weil sie kein Nerven hat denn in paar Monaten kommt unsere kleine Schwester und dafür braucht sie Ruhe und musst sich entspannen.

„Sarah, iss deine Spiegelei das wird sonst kalt", erinnerte mich mom. Und ich nickte. Die Schuldgefühle gingen trotzdem nicht weg. Der Rest des Frühstücks verlief in bedrückter Stille. Nachdem wir alle fertig waren, räumten Mom und ich gemeinsam den Tisch ab, während Dad sich zurückzog. Es war ungewohnt, ihn so zurückgezogen und distanziert zu erleben.

Als wir in der Küche fertig waren, ging ich auch mit Kian in die Schule. Zum Glück wurden die Tage kälter und ich konnte lange hoodies tragen die mein Gesicht bisschen verdeckte. Dann schaute ich Kian an. „Du Kian? Was kann ich tun damit das mir wieder verzeiht?", fragte ich ihn. „Warum fragst du ausgerechnet mich?", fragte er mich zurück. „Na du und Jason seid die Könige von dad zu enttäuschen und ich und Mike haben das noch nie enttäusch zu mindestens ich nicht", erzählte ich ihm. „Ja weil du seine einzige Tochter warst und sooo kitschig brav warst", meinte Kian. „Hey! Pass auf was du redest sonst gebe ich dir eine! So redet man nicht mit deiner älteren Schwester. Hab Respekt", meinte ich zu ihm.

„Komm schon was willst du mir antun? Du kannst nicht mal mein Gesicht anfassen um es überhaupt zu schlagen", sprach er frech. „Ich mag zwar klein sein, aber ich kann dich trotzdem mit meinem Knie in deine Eier treffen so, dass du nicht mal Kinder bekommst", warnte ich ihm. Er trat ein wenig zur Seite und versteckte seinen unteren Teil. Er hat jetzt Angst bekommen. Manchmal liebe ich es ein Mädchen zu sein, ich meine wer dich entführen will oder nervt kannst du so einfach in die Eier treten und weg rennen, ich meine was soll der entführer tun außer zu heulen vor schmerz? Mich schlagen? Kann er ja nicht denn er muss erstmal denn Schmerz handeln was ich ihm gegeben habe.

In der Schule angekommen setzte ich mich schon in mein platzt. Dann sah ich Evelyn und schob mein Sessel zu Seite zu einer Tisch Kante und sie tat das gleiche. Plötzlich hörte ich wie hinter mir und so seitlich hinten über das Thema von gestern sprachen. Ich habe ja denn Teil vergessen. Glückwunsch Sarah du hast dein Leben noch schlimmer gemacht. Hätte ich nicht auf die gegangen dann wäre mein Leben etwas leichter. Hast du gehört, was gestern in der Klasse passiert ist?", flüsterte jemand.

„Ja, Sarah ist total ausgerastet und hat Evelyn angegriffen."

„Krass, was da wohl vorgefallen ist?"

Ich senkte den Blick auf meinen Tisch und versuchte, mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren. Evelyn schien genauso verunsichert wie ich, und für einen Moment fragte ich mich, ob sie sich genauso schuldig fühlte wie ich. Doch dann schob ich diesen Gedanken beiseite. Evelyn hatte die Bilder veröffentlicht, nicht ich. Sie hatte die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen.

Während des Unterrichts versuchte ich, mich auf die Lehrer zu konzentrieren, aber meine Gedanken kehrten immer wieder zu der unangenehmen Situation zurück. Das restliche Schulvormittag verging wie in einem Nebel. Wir beide wurden noch erinnert von unserem Klassen Vorstand, dass wir ja noch in der Schule bleiben müssen und das Klassenzimmer aufräumen müssen. Achja, diesen Part habe ich vergessen. „Und nachdem ihr fertig seid mit dem aufräumen geht ihr ins nachsitzraum, dort wartet auf euch etwas", informierte die Lehrerin und ging bevor wir etwas sagen konnten.

Ich seufzte genervt. Dieser Klassenraum war groß, überall sind Müll oder die haben auf den Tischen gemalt, gezeichnet, geschrieben keine Ahnung aber einer von denn drei. „Wie wäre es wenn wich ein Teil des räumes übernehme und du denn anderen Teil?", meinte Evelyn. Das erste mal das sie mich nicht blöd anguckt oder anschreit. „Oha also normal kannst du sprechen? Krass wusste ich nicht", sagte ich und kicherte leise. „Nutz meine nette rede nicht aus! Sonst werde ich nichts machen!", warnte sie mich mit etwas wütender Stimme. „Ok ok, chill war nur ein Spaß..... Spaßverderberin", sagte ich Bescheid, nun ja das letzte Wort habe ich gemurmelt sogar so gut, dass sie mich wieder fragen musste ich mit einem "nichts" antworten musste.

Eigentlich war Evelyns Idee nicht so schlecht. „Dann nehme ich die obere Reihe und du die untere Reihe. Passt das?", fragte ich und sie nickte. Danach nahm ich eine Mülltonne und ein nassen Tuch, rannte ich ganz hinten hoch und fing an denn Müll in die Tonne zu werfen und natürlich wischte ich die krizi Krazi weg. Evelyn machte das gleiche. Eigentlich ging das zu schnell als erwartet. Das sagten wir denn Putzfrauen Bescheid und gingen runter wo der nachsitzen Raum war. Da war die Chemie Lehrerin auf dem Lehrer Tisch. „Auf euch habe ich schon gewartet, aber das es so schnell ging wusste ich nicht. Habt ihr wirklich alles gewischt?", fragte die Chemie Lehrerin uns und wir nickten direkt.

Dann nahmen wir Platz natürlich erste reihe und NATÜRLICH neben einander. „Werden wir jetzt extra Stunden für Chemie bekommen?", fragte Evelyn gelangweilt. Also Chemie hasste sie, das konnte man wegen ihrem Gesichtsausdruck sehen. „Nein, Ich werde euch auf der Tafel etwas schreiben und ihr werdet so oft schreiben wie viel ich es auch haben will, nimmt ein Blatt Papier auf meinem Tisch und holt eure Stifte raus. Ich werde euch zeigen wie man mit denn Mitmenschen lebt auch wenn man gerne die eine so gern zerhacken will", erzählte die Lehrerin. Wow ich freue mich schon auf die zwei Stunden schon ( IRONIE!). Während wir wieder aufstanden und ein Blatt nahmen hat die Lehrerin schon angefangen ein Satz zu schreiben.

"1. Es ist nicht ok dass ich einer Mitschülerin ihr privat leben ins Internet geteilt habe"

"2. Es ist nicht ok das ich auf eine Mitschülerin drauf gegangen bin"

Als die Lehrerin fertig war legte sie die weiße Kreide auf denn Behälter und klatsche ihre Hände, halt um die Kreide Flecken weg zu machen. „So, Evelyn wird das erste 10 mal schreiben und Sarah das zweite 10 mal schreiben, mit einer schönen Schrift und so, dass die Sätze unter der Hälfte von dem Blatt ist, mit der anderen Hälfte werden wir noch etwas machen, aber schreibt euch das erstmals auf", sprach sie und vorbereitete als Nächstes ein Spiel vor. Ist das ein Puzzle Karton?

Nachdem wir fertig waren wollte die Lehrerin das wir es behalten bis morgen und denn nächsten Tagen. „So heute bleiben wir nur in diesem Raum morgen werden wir uns im Turnsaal treffen in dem großen. Ich habe ein Puzzle mit dem Muster von einem Panda der seinen Freund umarmt. Ihr müsst es ganz alleine ohne mich lösen", meinte sie. „Easy, wie viele Stücke sind es?", fragt Evelyn. „150 Puzzleteile", antwortete sie. Mir viel fast die Kinnlade runter. Ich schaffe nicht mal ein Baby Puzzle wie soll ich bitte 150 mit Evelyn schaffen.

„Das schaffen wir nicht in 90 Minuten", stellte ich fest. „Doch wir müssen nur jetzt anfangen und mit dem Rand anfangen", wies Evelyn an und hat direkt zwei Rand teile gefunden die zusammen kommen. „Siehst du? Such einfach randteile und ich versuche die fest zu legen", deutete es an. Ok dann suche ich mal die randteile.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt