Es war fast Abend, aber noch hell. Lina und ich haben fett eingekauft. Wir haben: matching Pyjamas gekauft, essen gegangen, Süßigkeiten für die Übernachtung gekauft, Sachen für die Schule, Bilder ausgedruckt, wir haben sogar eine matching Halskette gekauft. Naja sie war nicht matching aber da waren Buchstaben Ketten und ich nahm ein L für Lina und sie ein S für mich. Und wir haben unterwegs Eis gekauft. Was Lina in einer minute ausversehen auf gegessen hat. Eigentlich wollte sie denn Eis ein bisschen ab beißen, was nicht ging also wollte sie einen etwas größeren Stück beißen bis sie die ganze Kugel im Mund hatte.
Während sie vor Kälte im starb, starb ich vor lachen. Ich bin fast auf dem Boden gefallen vor lachen. Ich bis jetzt mein Waffel während ich nicht aufhören konnte an diese eine Sache zu denken. „Jetzt übertreibe es nicht", sprach sie genervt aber ich konnte ein kleines Lächeln auf ihre fresse sehen. Ich musste direkt wieder lachen. Sie sah mich an und konnte es auch nicht verkneifen und wir lachten wieder ein halbe Stunde lang.
————————————————————————
Nun standen wir vor der Tür. Achso ja Lina hat schon vorher Kian gesagt das sie auch direkt übernachtet wird. Also sollte kein Problem sein. Diese Weste nervte mich also hab ich die Mütze ab und zog es aus. Es war noch immer sooo heiß. Die Brille nahm ich auch ab, die ganze Zeit sah ich schwarz nur wegen denn Paparazzis. Zum Glück haben die noch nicht heraus gefunden wo ich wohne. Ich klingelte da ich keine Schlüssel mit genommen habe.
Unerwartet machte Jason auf. „Uiii du bist in große Schwierigkeiten", meinte er. Ich schaute ihn verwirrt an und ging rein. Als wir beide unsere Schuhe ausziehen wollten kam auch Mom raus von der Küche mit verschränkte armen und Kian direkt neben ihr mit eine Schuldgefühl Blick. Oh je ich bekomme Ärger.
„Sarah sofort in die Küche und du kian gehst weg!", meinte sie wütend und ging wieder in die Küche rein. Kian ging ein paar Schritte weg machte mir Platz.Etwas ängstlich ging ich in die Küche. Mom saß auf einem Sessel. „Mach die Tür zu", befehlte sie mir was ich auch machte. Als ich mich hinsetzte zeigte sie mir ihr Handy mit denn Bildern. „Sarah was ist das?", fragte sie wütend. Eine lange stille war zwischen uns. Ich konnte kein Wort sagen. Ich wurde ertappt und weiter lügen hilft nicht mehr. Ich wusste ich müsste meine Eltern das früher sagen.
Mom schaute mich noch immer wütend an während ich mich nicht mal traute in ihre Augen zu schauen. „Du sagst das ich mich nicht in dein Privatleben einmischen soll, ok ich hab es gemacht, das einzige was ich von dir haben wollte war das du zu mir ehrlich bist. Hast du es gemacht?", fragte sie mich. Ich schüttelte mein Kopf. „na siehst du? Ich wollte nur eine Sache haben. Deine Ehrlichkeit hast du es mir gegeben?", fragte sie mich nochmal. Und nochmal musste ich mein Kopf schütteln.
Ich schaute noch immer nicht auf ihre Augen. „Warum ist das schwer die Wahrheit zu sagen statt uns anzulügen? Anscheinend ist zu lügen viel einfacher, habe ich nicht recht?", fragte sie mich. Für diese Frage hatte ich keine Antwort. Sie schaute mich an ein paar Minuten lang an dann seufzte sie, setzte sich neben mich, machte ihr Handy zu, legte es weg und griff meine rechte Hand an. „Sarah? Hey Schatz, ich weiß ich bin nicht deine beste Freundin und wir haben kaum etwas zu tun aber eins musst du wissen", sprach sie mit eine ruhige Stimme.
Ich schaute sie schuldig an, fühlte mich einfach schlecht. „Ich will nicht wegen einem Streit dich verlieren. Du bist meine einzige Tochter und.......... Und ich will mit dir alles erleben. Ich erlaube dir alles, aber bitte lüg mich nicht an. Bitte lüg...... mich nicht....... An. Scheiße", sagte sie. Ich sah wie Tränen in ihre Augen kamen. „Mom? Geht es dir gut?", fragte ich mit Sorge. Sie wischte schnell ihre Tränen. „Ja alles gut, nur die Stimmungsschwankungen", sagte sie. „Es tut mir leid. Das war falsch von mir und...... eigentlich wollte ich dir es sagen aber sehr vieles kam dazwischen und dann habe ich es vergessen zu sagen. Wein nicht wegen mir", sagte ich fühlte mich noch schlechter.
Mom lächelte mich an und umarmte mich. „Ich weine nicht wegen dir. Wie gesagt das sind die Stimmungsschwankungen. Nur verspreche es mir diesmal das du alle Geheimnisse sagst, von etwas geklaut zu schwanger werden. Sag mir alles egal wie schlimm das ist", sprach sie und umarmte mich fest. „Mom ich bekomme fast keine Luft", sagte ich und lächelte. Sie lockerte ihren Umarmung auf.
Als wir die Umarmung auflösten musste ich noch eine Sache los werden. „Mom dieser Junge kennst du ihn?", fragte ich sie. Sie nickte. „Das ist doch der ninja, welche Farbe hatte er nochmal?", fragte sie mich zurück. „grün und ich war in denn Sommerferien auf eine Mission, weil Ich und Lloyd die Augenfarben gewechselt haben", erzählte Ich ihr das. Sie war überrascht. „Ok das habe ich nicht erwartete abe- warte? Wer war dann das die jeden Tag bei uns war?", fragte sie mich verwirrt. Ich dachte ich bekomm extra Ärger aber ihre reaction kam auch unerwartet.
„eine Roboter Version", meinte ich. Sie nickte nur so überrascht. Ich glaub sie hat es nicht verstanden. „Und? Wie kam es das ihr beide die Augenfarbe gewechselt habt?", fragte sie neugierig. Also erzählte ich die ganze Geschichte von Anfang bis zum Ende. Das dauerte ca 1 Stunde. Sie schimpfte etwas wütend da ich 6 oder 7 Male fast gestorben bin und das ich nicht zu dieser Mission gehen sollte. Sonst war sie ruhig.
„Ich will das du mich trotzdem alles erzählst wohin du gehst ob du in eine neue Mission gehst. Ich will nur deine Sicherheit. Ok?", sagte sie. „Ich verspreche es dir das ich ab jetzt dich nicht mehr anlügen werde. Und ich will das du mich auch nicht anlügst. Was ist in der letzten Zeit los mit dir? Du hast jeden Tag krassere Stimmungsschwankungen als ich. Dein Bauch wird immer größer und du isst komische Kombinationen wie zum Beispiel Essiggurke mit Nutella? Wer ist das???", fragte ich.
Sie seufzte. „Ich sage das am Abend wo die ganze Familie zu Hause ist und wir müssen über dein Internet Problem auch gemeinsam reden", meinte sie und ich nickte. „So jetzt gehen wir raus", sprach sie und wollte die Tür auf machen bis plötzlich Kian,Jason und Lina auf dem Boden fielen. Mom war so seitlich von der Tür. Jason war am Boden und Kian und Lina waren auf ihn so neben einander. Jason wird so ein fetten Kater bekommen. Alle drei schaute hoch während mom die drei wütend schaute. „Wollte ihr das ich euch extra anschreie?!", fragte sie wütend und sie standen direkt auf und machten schon auf dem Weg irgendwohin zu gehen. Alle drei sind dumm.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanficSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß