„AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN!", schrie Amanda fröhlich. „jaja nur noch paar Minuten", murmelte ich. „Amanda, nicht mal die Sonne ist aufgegangen", jammerte Kai. „AUFSTEHEN!", rief sie. „Ich bin wach, ja", meinte dareth sehr müde, er saß auf seinem Schlafsack mit geschlossene Augen. „Man, man ist einmal zu Gast hier und wird direkt sehr früh aufgeweckt", murmelte Cole.
Ich spürte wie langsam Lloyd versuchte sein Körper Auf eine Sitz Position hinrichtete, ohne mich aufzuwecken. Aber da Amanda und alle mit einem Schrei aufgeweckt hat saß ich in Schneidersitz auf mein Schlafsack und rieb mir die Augen. Ich sah wie Cole und Kai sich beschwerten, wie dareth wieder eingeschlafen ist aber im sitzen und wie Lloyd aufstand ohne Beschwerden.
„und wo ist Zane?", fragte ich sie. „oh er war schon wach und wollte euch nicht wecken also ist er mit denn anderen Frühstück sammeln gegangen", erzählte sie. „Ja weck mich wieder erst auf wenn es Frühstück gibt", meinte Ich und legte mich wieder auf mein Schlafsack. Plötzlich wurde ich mit zwei kleine Händen hin und her gerollt. „komm schon Sarah, heute wird ein ganz langer schöner Tag werden, ich fühl das", meinte sie.
„Aber trotzdem kein Grund mich sooo früh aufzuwecken", meinte ich. Sie hatte keine Chance meine Meinung zu wechseln. Ein paar Minuten später stand ich schon draußen sehr genervt. Wie das Mädchen überhaupt so schnell mich vom mein Sack rausgekriegt? Sogar meine Mutter oder Geschwister brauche halbe Stunde lang. „Also da ihr fast alle ninja seit bekommt jeder eine Aufgabe außer ihr beiden", sprach Amanda und schaute mich und Dareth an.
„da du keine Kräfte mehr hast haben wir dir eine mittelschwere Aufgabe gegeben", sprach sie zu Lloyd. „ihr bekommt leicht schwere Aufgabe da niemand will das ihr direkt stirbt", sprach sie wieder zu uns beiden. „also jeder wird mit zwei Urwaldbeschützerinnen gehen, jeder wird seine Aufgabe bekommen, viel Glück", sagte sie zum Schluss und wir beiden wird direkt von zwei der Kreaturen mit genommen.
Da wir deren sprachen noch immer nicht sprechen und die unsere nicht können haben sie uns einfach von unsere Arme genommen. Ich sah wie jeder eine andere Richtung ging. Langsam ließen die mein Arm wieder los. „Glub glub schta nomi", sprach einer von denen. Ich schaute einfach dareth verwirrt an. „Keine Sorge ich weiß worum es geht", meinte er und ging mit keine Angst weiter.
Die Beschützerinnen schauten uns zu. Ich folgte einfach ihn. Ich sah das etwas links von uns ein Blatt Papier. „vielleicht könnten wir damit anfangen?", fragte ich ihn und zeigte auf das Papier. „gute Idee Sonja", sagte er und ging zum Papier. „Ich heiße aber Sarah", besserte ich ihn aus. „Sonja, Sarah ist doch das gleiche", sprach und lachte. Als er mein genervten Blick sah hörte er auf zu lachen.
„was soll das bedeuten?", fragte er mich. Ich nahm das Papier von seiner Hand weg und schaute es mir selber an. Es war gezeichnet, und schon wieder war da komische Buchstaben. Dort stand: eeh Krzu Gderstadie pduilsihste zrste
Was soll das bitte bedeuten? Ich drehte es um falls etwas darauf stand. Da stand wirklich etwas darauf. Ein Hinweis. „Man kann es essen und benutzen kann man auch, was ist es?", las ich vor. Sowas ähnliches habe ich gelesen. „Man kann es und benutzen auch? Hä?", sprach Dareth. Vielleicht hilft mein Handy. Für ein Moment spürte ich mein Handy nicht bei mir. Ich bekam Panik. „Man darf keine Geräte benutzen die dir weiter helfen, ihr müsste selber nachdenken", sprach Amanda die plötzlich auf einem dicken großen Ast saß mit mein Handy. Das wird lange dauern.
Eine gefühlt Ewigkeit verging und wir haben noch immer nicht heraus gefunden was der Hinweis bedeuten soll. Dareth hat angefangen mit denn Buchstaben etwas zu kreieren. Ich dachte weiter nach. „Nach 1000 mal versuche weiß ich noch immer nicht was auf dem Papier stehen soll, ich verhungere gleich", fing an Dareth zu jammern. Ich ignorierte ihn, was leider nicht so leicht ging denn er sprach ziemlich laut. „Wie wäre es mit Pizza oder Suppe? Oh am liebsten Pilzsuppe", sprach er weiter.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑!
FanficSarah ist ein ganz normales 16 jähriges Teen, wie normale Teenagers leben und ihren spaß haben hat auch Sarah Spaß, doch eines Tages stoßt sie gegen den Grünen Ninja der ihr Leben auf dem Kopf stehen lässt. Wie es enden wird? Wer weiß