𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉ℯ𝓇 19

71 2 0
                                    

„Und Boom 💥! War das Kind weg, aufgefressen", erzählte Tyler spannend. Ich machte meine Augen zu als er das erzählte. Gruselgeschichten sind nicht mein Ding aber immer hin sind sie spannend. Wir waren vor dem lagerfeuer. Es war stockdunkel. Man konnte die Sterne sehr gut sehen im Himmel.

„Ähm? Wer will eine andere Gruselgeschichte erzählen?", fragte die Lehrerin uns unsicher. Ich meine die Idee hatte Jason und alle hatten zu gestimmt. „Aham Frau Lehrerin ich nach geforscht über diesen Haus es soll hier anscheinend Gonger leben", erzählte Jack. „ein was?", fragte Jason ihn verwirrt. Jack sah ihm genervt an. Jayden fing an zu lachen.

„Gonger sind Menschen die unter misteriösen Umständen verschwunden sind..... oft im Meer.... Und nun in der Nacht zurück kehren... in der Kleidung, die sie zu letzt getragen haben", informierte Jack uns alle. „Komm schon das ist irgendeine Märchen Geschichte", fing an Tyler ihn zu nerven. Liam fing an den Gonger nach zu machen? In dem er wie ein Monster klang und Luke Schauspielte als würde er jetzt Angst haben.

Ich rollte meine Augen. Ich bemerkte das ich aufs Klo müsse also fragte ich die Lehrerin wo das Klo sei. Nachdem sie mir den Weg sagte ging ich wieder rein. Erst ging ich gerade aus danach bog ich um die Ecke nach rechts. Unerwartet sah ich ein Gemälde mit einem Mädchen die schwarze Sachen trug und schwarze geflochtene Haare hatte. Erinnert mich an Wednesday?

Als ich ihr vorbei ging sah ich wie ihre Augen mich verfolgten. Ok das schon ein bisschen unheimlich also fing ich an ein bisschen zu rennen. Nachdem ich im Klo war und wieder wegen dem Bild rennen musste, war ich schon draußen. Ich sah wie die sich ein paar marshmallows aßen. Nahm mir ein Stock tat ein marshmallow rein und fing an es anzubraten oder rösten? Keine Ahnung.

„Das kleine Mädchen hatte Angst. Sie rannte und rannte. Aber das Monster ging nicht weg, er verfolgte sie weiter hin. Das Mädchen kam zu eine Sackgasse. Sie wollte sich nicht umdrehen und wollte einfach sich verstecken. Sie versteckte hinter einem großen grünen Mülltonne. Ein paar Minuten lang hörte sie nichts also beschloss sie raus zu kommen. Als sie sah das das Monster weg war wollte sie wieder zurück in den Haus gehen. Sie schaute nach links als sie rechts ab bog. Doch dann spürte sie ein atme. Langsam drehte sie ihren Kopf und sah..... DER RITTER OHNE KOPF", schrie Jasper.

Jemand fasste mich an und ich fing an als erstes zu schreien. Da die Mädels auch konzentriert waren bei Jaspers Geschichte und hörten das ich anfing zu schreien, fingen die auch an zu schreien. „IRGENDETWAS HAT MICH ANGEFASST!", schrie ich. „Habt ihr gesehen wie Angst sie hatte", flüsterte Tyler etwas zu laut. Ich war so wütend das ich paar kleine Steine nahm und auf alle fünf zielte.

Diese Arschlöcher! Wie konnte ich vor paar Stunden noch glauben das man mit denen Spaß haben kann. Nachdem Lagerfeuer gingen wir auch schon alle in unserem Zimmer. Ich konnte gar nicht schlafen. Und noch mit dazu hörte ich Geräusche die mir unheimlich waren. Jetzt wollte ich in Lloyds Armen sein. „Sarah? Schläfst du noch?", fragte Lina mich.

„Nein! Wie soll ich bitte schlafen?!", fragte ich sie leise genervt. „Gut steh auf, wir machen ein Ausflug", flüsterte sie. „Warte was?!", schrie ich in flüstern. Will sie mich verarschen? Bevor ich etwas sagen konnte nahm sie mein Bein und zog mich Richtung Tür.

Natürlich versuchte ich mich abzuwärren aber sie gab nicht auf. Letzt zu endlich wurde ich gezwungen raus aus unserem Zimmer zu gehen. „Was hast du überhaupt vor??", flüsterte ich ängstlich während ich an Lina klammerte. „Ich hab als wir wieder in die Jugendherberge rein gingen draußen gesehen das es ein Zimmer gibt, aber keine Treppen", flüsterte sie.

Ich weiß das Lina immer verrückte Ideen hat, aber...... DAS ES SO VERRÜCKT SIND DAS SIE UNS ZUM TOT BRINGT NICHT! „nein Lina, wer weiß vielleicht ist dort dieser Gonger, oder was auch immer Jack gelabert hat", versuchte ich sie zu überreden, das leider nicht weiter brach, denn sie wird ihre Meinung nicht ändern.

Zum Glück nahm sie ihren Handy mit. Leise und langsam gingen wir ganz hoch. ( da dieser Haus 3 Stockwerke war, zwei konnte man gehen das dritte hat Lina und ja gesagt) wir kamen aber bis zum zweiten Stock, nicht weiter. „Wow und wie willst du für denn Zimmer suchen?", fragte ich sie hoffnungslos.

Wenn sie ihr Gehirn einschaltet dann kommt eine gute Idee, problem ist das sie das eher sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten einschaltet, also beschloss ich mich wieder runter zu gehen bevor jemand uns sieht und wir wieder nach Hause geschickt werden. Bevor ich vor die Treppen war hörte ich Schritte.

Ich hatte so viel Angst und schaute mich um. Ich sah wie Lina nach dachte wo der dritte Stock sei. Die Schritte wurde lauter, also nahm ich Linas arm zog sie zu diesem einen Raum und schloss die Tür. Der Raum war sehr dunkel. Ein paar Minuten gingen auch die Schritte wieder weg.

Erleichtert ließ ich Linas Mund. „fast wegen dir sind wir fast aufgeflogen!", flüsterte ich wütend. „Ja was kann ich dafür wenn ich halt neugierig bin?", flüsterte sie zurück. „Du könntest ruhig die Besitzerin fragen was Weihnachten für dich sehr schwer ist, und lass meine Haare in Ruhe", beschwerte ich mich.

„Ich fasse deine Haare nicht?", meinte die braun haarige verwirrt. Warte? Wenn sie nicht mich anfasst? Dann wer dann?..... Lina machte das Licht auf und wir sahen ein Mensch ohne Kopf. Wir beide schrien und machten sofort die Tür auf. Wir rannten um unserem Leben, als wir wieder unten waren sahen wir nichts, weil Lina vergessen hat ihr Handy aufzuladen.

Plötzlich sahen wir eine Gestalt was aus sah wie diese eine Gemälde die mit ihre Augen mich verfolgte. Dann erinnerte ich mich was jack gesagt hat und wurde ohnmächtig. Erst paar Minuten kam ich zu mir selbst wieder. Ich sah Lina die versuchte mich auf zu wecken. Die Lehrerin mit zwei Zöpfe mit jemanden telefonieren, ich glaub denn ambulance und Jason der sich tot aus lachte. Und die ganze Klasse plus die Besitzerin des Hauses.

„Frau Müller sie ist wieder wach", rufte Lina zu unsere Lehrerin. Sie hörte Lina und legte auf. „Sarah, geht es dir gut süße? Hast du dir weh getan? Sollen wir denn ambulance anrufen?", stellte sie mir erst mal sehr viele Fragen. „Ja mir geht es gut, nein ich hab mir nichts weh getan und nein sie müssen nicht die ambulance anrufen", beantwortete ich ihre Frage.

Nun saß ich auf dem und fragte mich von wo jetzt Jason kommt? Und warum lacht der idiot mich aus? Nun ja nach Lina mir alles erzählte soll das heißen, das wir ausversehen in Jason's Zimmer rein gegangen sind und so tat als würde er ein Mensch ohne Kopf und die Lehrerin war auf Nachtwache ob alle schlafen.

„also die Schülerin geht es gut ihr könnt jetzt alle schlafen, und keinen Ärger!", meinte die Besitzerin zu meine Mitschüler. Jason hörte auch auf nachdem er erwähnt wurde von unsere Lehrerin. Lina half mit auf zu stehen. Als alle weg waren außer die Erwachsenen sprach unser Lehrerin: „So und was hattet ihr vor mitten in der Nacht raus aus eurem Zimmer zu gehen?"

Nachdem Tag haben wir Ärger bekommen, Nämlich mussten wir mit in der Küche helfen nach dem wir aufgegessen haben. Egal ist eh besser, weil ich sowieso keine Lust hatte morgen wandern zu gehen. Die Lehrerin schickte uns wieder in unserem Zimmer und wir mussten schlafen. Ich konnte noch immer nicht schlafen, weil einer von denn Mädels geschnarcht hatte. Das war voll nervig.

𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ ℎ𝑒𝑟, 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt