**** **** **** **** **** **** **** ****
Kleine Anmerkung: Die Serie The Royals ist echt genial und das kommt von einem Fantasy-/Mysteryjunkie :D
**** **** **** **** **** **** **** ****Bild: Blake sein Tattoo
Die kleine Römerin stützte sich auf dem Weg nach draußen auf mich. Ich hatte keine Ahnung was passiert und sie scheinbar auch nicht.
Erst nachdem ich gemerkt hatte, dass sie am Bein verletzt war hatte ich auch noch festgestellt, dass sie scheinbar auch noch an der Schläfe verletzt war.
"Hast du kurz Zeit?", hörte ich eine Stimme als wir auf dem Flur draußen waren.
Ich drehte mich um und merkte, dass Blake an der Wand neben den Jungenklos lehnte. Er hatte seine Ärmel hoch gekrempelt und ich konnte ein Tattoo an seinem Arm erkennen.
"Ich muss sie erst einmal hier weg bringen", antwortete ich ausweichend. Irgendwie war es schließlich schon komisch, dass er sofort da war obwohl er unmöglich mitgekriegt haben konnte was passiert war.
Es sei denn er war es gewesen...
"Du weißt, dass sie dich verdächtigen werden, oder?", fragte er mich als ich schon weiter laufen wollte. Das brachte mich zum Innehalten.
Er hatte Recht.
Ich war dabei gewesen.
Noch dazu gehörten beide Zeichen zu mir.Ich drehte mich zu ihm. "Warum wirst du Schädelspalter genannt?", wollte ich wissen.
Für ein paar Sekunden glaubte ich ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen, doch es war so schnell verschwunden wie es aufgetaucht war.
"Hat dir das niemand erzählt?", erwiderte er. "Ich bin dafür schon fast bekannt und du könntest dafür bekannt werden, dass du Samurai und Amazone bist. Dann wirst du erst Recht verdächtigt."
"Woher weißt du das?", wollte ich wissen und er lächelte - ja das tat er wirklich - geheimnisvoll.
"Ich sehe es dir an", bemerkte er. "Die Straßen Londons sind eine gute Schule des Lebens."
Dann kam er also auch aus London. Genau wie Achak und ich.
"Was hast du zu sagen?", fragte ich ihn schließlich mit einem Seufzen. Blake strich sich durch die Haare und näherte sich mir.
"Zuerst einmal solltest du dafür sorgen, dass sie sich nicht mehr daran erinnert, dass du mit ihr im Klo warst", antwortete er mir leise. "Am besten hilft da ein Schlag auf den Kopf. Gut gezielt, versteht sich."
Ich sah Blake schockiert an. "Okayyyyyyyyyyyyy."
Das brachte seine Mundwinkel zum Zucken. "War ein Spaß", meinte er. "Obwohl das auch nicht schlecht wäre." So langsam zweifelte ich nicht mehr daran, dass er den Namen Schädelspalter verdient trug.
Blieb nur die Frage ob ich ihm wirklich trauen sollte.
"Hilfst du mir erst einmal sie in Sicherheit zu bringen?", fragte ich Blake und wusste echt nicht ob ich wollte, dass er mir half. Doch vielleicht war gerade das eine gute Idee.
Blake nickte und nahm die Römerin kurzerhand hoch. Ihn schien das sichtlich nicht zu stören, doch ich konnte nur zu gut sehen, dass ihr das unangenehm war.
Entweder hatte sie Angst vor dem Schädelspalter oder sie stand auf ihn.
Aber ich war mir sicher, dass es wegen ersterem war.
Wahrscheinlich hatten die meisten Schüler und Schülerinnen hier Angst vor Blake, weil er den Namen Schädelspalter nicht umsonst zu tragen schien.
Auch wenn ich immer noch nicht sagen konnte was ihm diesen Namen eingebracht hatte.
Während er die Römerin trug lief ich neben ihm her und es herrschte Schweigen. Was sollte ich schon sagen?
"Du weißt, dass ich das nicht war, oder?", fragte ich ihn als wir gerade aus dem Schulhaus hinaus traten. Er nickte.
"Woher weißt du das? Ich meine warum bist du dir da so sicher?" Ich verstand es einfach nicht. Ich kannte ihn seit heute, wir hatten bis jetzt noch nicht miteinander geredet und trotzdem war er bereit sich auf meine Seite zu stellen.
Blake zuckte mit den Schultern. "Es ist besser du bleibst kurz hier", riet er mir.
Doch ich schüttelte den Kopf.
"Weißt du genau an so was werden die Leute immer wieder bemerken, dass du eine Amazone bist", bemerkte er dann. "Die sind besonders stur." Wahrscheinlich stimmte das auch.
Blake öffnete die Ausgangstür und ich folgte ihm nach draußen.
Ich musste nicht was ich zu erwarten hatte, weil sie mich verdächtigen würde doch es war eindeutig nichts Gutes. Doch Achak würde mich trotzdem unterstützen und dann war da Blake.
Ich wusste nicht was ich mit ihm machen sollte, doch er würde mir wahrscheinlich dabei helfen meine Unschuld zu beweisen.
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasiaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...