Ich seufzte.
"Ja."
Zögernd wiederholte ich es noch einmal. "Ja, Blake ist mir wichtig."
Meg grinste mich leicht an. "Ich wusste es", bemerkte sie dann. "Burny hat auch schon gesagt, dass Blake sich anders benimmt allerdings ist er nicht darauf gekommen, dass da etwas zwischen Blake und dir sein könnte."
"Meg?", fragte ich nach.
Sie nickte. "Ja?"
"Muss ich mir große Sorgen um Blake machen?", wollte ich wissen. "Denkst du er wird sehr schlimm verletzt bei seinen Plänen? Ich will das nämlich nicht."
"Wenn wer auch immer es auf euch abgesehen hat wirklich so skrupellos ist begibt Blake sich wirklich in Lebensgefahr", antwortete sie mir und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Aber wenn ich dir eine Sache sagen kann, dann die Tatsache, dass sich Berserker immer wieder erholen. Egal von was. So lange sie es überleben werden sie trotzdem wieder gesund." Sie lächelte leicht. "In dem Punkt unterscheiden sie sich etwas von uns anderen Kriegern."
Ich versuchte das alles zu verarbeiten.
"Wenn Blake also wirklich seinen Plan durchzieht und sehr schwer verletzt wird, dann halte ihn unbedingt am Leben", kam Meg zum Ende.
Ich nickte und schloss die Augen. "Er wird nicht auf mich hören, oder?", murmelte ich. "Egal was ich sage er wird es durchziehen, oder?"
"Vermutlich", sagte Meg.
Ich seufzte leise.
"Die Berserker haben ein unglaubliches Zerstörungstalent", bemerkte Meg leicht. "Und gleichzeitig kämpfen sie auch unglaublich viel für ihre Hoffnungen und Träumen. Was genau sie am besten können kommt ganz drauf."
Ich sah sie an.
"Burn kämpft auf jeden Fall für die Hoffnung", fügte Meg hinzu.
Mittlerweile vermutete ich das Meg und Burn ein Paar waren.
Alles deutete daraufhin."Meggy?", rief dann jemand.
Meg und ich hoben den Kopf und sahen uns um. Wir entdeckten Burnaby und Achak.
"Hier, bist du also Ivory", rief Achak.
Ich nickte.
Ich musterte die beiden Neuankömmlinge.Achak trug eine blaue Jeans, dazu ein weißes Hemd und darüber seine Schuluniform-Weste.
Burnaby hatte sich ähnlich gekleidet: dunkle Jeans, weißes Hemd und eine rote Berserker-Weste.
Dabei war er nicht einmal mehr Schüler.Doch das ungewöhnlichste an ihm waren die Krücken die er in der Hand mit sich trug.
Damit kam er zu Meg und reichte sie ihr.
Währenddessen küsste er kurz ihre Wange. "Hey, meine Schöne."Dann waren die beiden also wirklich zusammen.
Ich sah Meg dabei zu wie sie langsam auf die Krücken gestützt aufstand. Als sie auf den Beinen war lächelte sie mich an.
Sie kam zu mir gehumpelt und hob mühsam mit einer Hand ihren Rock an."Ich habe meinen Berserker am Leben gehalten", gestand sie mir leise als ich auf die große Narbe an ihrem rechten Schienbein starrte. "Und ich bereue es nicht."
"Ich werde auf Blake aufpassen", versprach ich genauso leise.
Nur wem versprach ich es?
Ihr?
Mir selbst?
Einer höheren Macht?Meg ließ ihren Rocksaum wieder fallen und sah dann zu Burn.
"Burnaby passt auch schon auf Blake auf seit er ihn kennt", bemerkte sie.
"Hat sowohl Burn als auch Blake schon die ein oder andere Narbe eingebracht."Das glaubte ich ihr sofort.
Meg drehte sich zu Burn. "Wir sollten langsam gehen, oder?", fragte sie ihn.
Burn nickte ernst.
"Es gibt gerade eine kleine Diskussion zwischen Blake und Carmen", erzählte er uns dann. "Ich befürchte schon jetzt, dass es noch aus dem Ruder läuft."
Ich bat darum, dass es nicht komplett eskalierte.
Denn ich hatte keine Ahnung um wenn ich mir mehr Sorgen machen musste."Dann lasst uns gehen", entschied ich. "Am besten so schnell wie möglich. Vielleicht können wir das Schlimmste noch verhindern."
Achak nickte und sah zu Meg und Burn. "Geht das für euch, okay?", fragte er nach.
Burn nickte und nahm Meg hoch, ohne auf Widerworte zu warten.
Er holte schnell auf.
Dann rannten wir schon fast zum Schulhaus zurück.
•~~∆~~•
"Reiß dich zusammen, Blake", hörte ich Carmen schon von weitem schreien und zuckte unweigerlich zusammen.
Das klang wirklich nicht gut.
"Mir doch egal", schrie Blake wütend zurück.
Innerhalb von ein paar Sekunden war ich schließlich bei der schweren Holztür und riss sie kraftvoll auf.
Blake lehnte mit Blut an den Händen und an der Nase an der Wand die mir am nächsten war und Carmen musste sich an der Wand abstützen.
Erst langsam fiel mir auf, dass die Bibliothek aussah als wäre ein Orkan durchgefegt.Verdammt.
Was war nur los?
Ich spürte ein Anschwellen von Macht und sah dann eine Druckwelle auf Blake zu schießen.
Ich war eindeutig zu spät.
**Unglaublich wie viel ich gestern Abend und heute geschrieben habe.
Kleine Fragen (aus reiner Neugier):
Wer ist euer Lieblingsberserker?
Mögt ihr Blake?
Was haltet ihr von Meg?Mal schauen wann das nächste Kapitel kommt.
Hiermit liebe Grüße
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...