Kapitel 44: 'Ein Samurai zu viel'

1.9K 141 26
                                    

Ich wusste nicht was ich gegen die Pistole in meinem Nacken tun sollte.

Ich war zwar bereits mehrfach bedroht worden, doch jedes Mal war es genauso gewesen: ich hatte nicht gewusst, was ich tun sollte und hatte dann meistens irgendwie improvisiert.

So war ich dann entkommen und meistens sogar nahezu unverletzt.

Jedoch hatte ich heute ein besonders ungutes Gefühl.

„Wer bist du und was willst du von mir?", fragte ich ruhig. Ruhe war inso einer Situation eines der wichtigen Dinge, die man besitzen musste.

„Ich bin ein Samurai, ein Blackshield", antwortete er mir und ich erstarrte.

Ein Blackshield.

Mein Vater war ein Blackshield. Ich war eine Blackshield.

Im Stillen schrie ich um Hilfe.

Ich hatte zwar nie viel mit der Familie meines Vaters zu tun gehabt, doch ich wusste, dass ich für meinen Vater niemanden aus seinem Verwandtenkreis verletzen wollte.

„Was willst du?", fragte ich weiter nach mit gesenkter Stimme und wartete auf eine Antwort.

„Ich will, dass du mitkommst, Ivory", erklärte er mir und drückte die Pistole fester in meinen Nacken. Es war sehr unangenehm.

Ich nickte langsam. „Okay." Ich spürte wie ein Arm sich um meine Schulter legte.

„Na dann komm, Ivory", sagte der andere Blackshield und führte michlangsam aus dem Bahnhof raus.

„Wohin gehst du, Prinzessin?", hörte ich Blake rufen. Ich drehte mich zu ihm um und fragte mich im Stillen was ich machen sollte.

„Ich muss kurz mit ihm reden, Blake, er ist ein Verwandter von meinem Vater", antwortete ich ihm. „Ich komm gleich wieder." Damit drehte ich mich wieder nach vorne und wurde aus dem Bahnhof geführt.

Kaum war ich draußen bekam ich einen Schlag in das Gesicht und verlor kurz das Gleichgewicht, doch ich kippte nicht um, weil mich der andere Blackshield festhielt.

Ich schmeckte Blut in meinem Mund und versuchte mich zu befreien.
Doch der Griff in dem ich fest steckte schien unnachgiebig zu sein.

"Wohin bringst du mich?", fragte ich nach und war fest entschlossen mich nicht grundlos unterdrücken zu lassen.

"An einen ruhigen Ort", antwortete er mir und schlug wieder nach mir als ich versuchte mich zu befreien.

Ich wich dem Schlag aus und trat kraftvoll dorthin wo ich sein Schienbein vermutete. Sein Griff lockerte sich und ich wandte mich aus seinen Händen.

Dabei hatte ich ganz die Pistole vergessen, die jetzt genau auf mein linkes Auge zeigte.

Oh shit.

Aber jetzt konnte ich ihn ansehen.
Sein Gesicht sah dem von meinem Vater sehr ähnlich. Allerdings hatte der Samurai mir gegenüber dunkle endlose Augen und eine Narbe an der rechten Wange und ich wusste mit Sicherheit, dass ich ihn kannte.

"Onkel", bemerkte ich überrascht.

Das war tatsächlich der jüngere Bruder von meinem Vater.

"Hast du auch meine Mutter angegriffen?", fragte ich ihn erwartungsvoll.

Er schüttelte den Kopf. "Aber ich weiß wer es war."

"Und wer war es wenn du es nicht warst?", hakte ich nach.

"Dein Vater, Ivory", antwortete er mir. "Dein Vater war es." Mein Onkel lachte. "Ja, er ist gerade auch hier."
Er deutete mit der Pistole auf mich. "Ich will nur dich tot sehen."

Das mein Vater, das gewesen sein sollte traf mich wie ein Schlag ins Gesicht und ich realisierte nicht mehr wie mein Onkel ab drückte.

Die Kugel flog auf mich zu und ich schloss die Augen.
Ich rechnete damit, dass sie mich gleich töten würde.

Doch irgendjemand riss mich von den Füßen und ich spürte wie ich fiel.
Die Kugel streifte meinen linken Arm, aber mehr geschah nicht.
Und das überraschte mich.

Ich landete auf dem Boden und merkte, dass jemand auf mich fiel.

Ich riss die Augen auf und sah, dass mein Onkel in einen Kampf mit einem anderen Samurai geraten war. Kurz dachte ich es wäre mein Dad.
Doch dann stellte ich fest, dass es Rokuro war.

Häh? Warum half er dabei mich zu beschützen?

Ich drehte mich zu demjenigen, der auf mir lag und stellte fest, dass es Blake war.

Er sah mich mit einem leichten Lächeln an und erst da merkte ich, dass ihm auch Blut vom linken Arm runter lief.

Er war genau wie ich am linken Arm verletzt.

"Onkel", rief ich als ich mich von Blake seinem Anblick losgerissen hatte. "Warum tust du das?"

"Ich will dich loswerden, Ivory", antwortete er mir. "Dann bin ich der Nachfolger deines Vaters." Er deutete in Blake seine Richtung. "Er ist auch Burnaby sein rechtmäßiger Nachfolger für die Stelle des Herrschers über die Berserker."

Jetzt wurde mir so einiges klar.


**Samstag morgens ein halbes Kapitel geschrieben extra für euch.

Ob Ivory ihrer Mutter wohl etwas zum Muttertag schenken würde?

Ahja, falls ihr euch fragt warum Rokuro mitkämpft kann ich nur sagen wartet auf das neue Kapitel.

Alles Liebe und einen schönen Muttertag,
Wünsche ich euch :D **

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt