**** **** **** **** **** **** **** ****
Ich habe keine Ahnung warum ich hier eine Kommentarbox gemacht habe.Also wie läuft es in der Schule bei euch?
Alle Arbeiten schon überstanden?
Ist es bei euch auch so kalt?Grüße Ju und viel Spaß beim Lesen ;D
**** **** **** **** **** **** **** ****Bild: Nachbarort der School of Warriors
"Du bist ein Berserker", stellte ich seufzend fest.
Er nickte.
"Genau vor einem wie dir bin ich auf der Flucht", bemerkte ich und schloss die Augen.
Erkenntnis zuckte über das Gesicht des Kriegers vor mir. "Caden", sagte er und ich nickte.
Kannten sich etwa alle Berserker?
Ich war etwas überrascht.
"Er ist der einzige Berserker, der noch eine Schule besucht", erklärte der Krieger als er merkte wie überrascht ich war.
"Wie viele gibt es von euch?", fragte ich dann nach.
Der Krieger schloss die Augen. "Sechs", antwortete er.
Ich sog scharf die Luft ein. Konnte das wirklich sein?
Dann waren die Berserker ja schon fast ausgestorben.Das hatte ich nicht gewusst, doch das war auch nichts besonderes. Aber ich wusste auch erst seit ein paar Tagen, dass die Berserker zu den Kriegern gehörten.
"Also, dann kommst du, junge Amazone?", fragte der Berserker mich und ich sah ihn an.
"So offensichtlich?", erwiderte ich fragend.
Der Berserker zuckte mit den Schultern. "Als einer von sechs lernt man schnell andere Krieger zu erkennen. Muss man eben können."
Ich nickte. "Ich weiß. Es ist recht einfach Krieger von normalen Menschen zu unterscheiden. Doch dass es so leicht ist zu sagen zu welchem Volk ein Krieger gehört überrascht mich doch etwas."
Ich folgte Berserker 2 - ich wollte ihn noch nicht nach seinem Namen fragen - eine Weile lang schweigend und auch er schwieg.
Worüber sollten wir auch reden?
"Hast du was dagegen wenn wir eine kleine Abkürzung nehmen?", fragte er mich dann irgendwann als ich in der Ferne schon die Straßenlaternen zu sehen glaubte.
Ich zuckte mit den Schultern. "Warum nicht?"
Diese Entscheidung bereute ich noch stark als er hinter mich deutete und ich dort ein Motorrad in Olivgrün entdeckte.
Er holte irgendwie zwei Helme aus einem hohlen Baum und reichte mir den einen.
Überraschenderweise passte er perfekt.
"Von wem ist der?", fragte ich und sah Berserker 2 an. Er lächelte leicht.
"Der ehemaligen Freundin meines kleinen Bruders", antwortete er dann. "Er hat sich ein paar Mal mit ihr raus geschlichen."
Es ließ sich nicht sagen, dass Berserker 2 sonderlich vorsichtig fuhr. Allein auf dem Weg aus dem Wald raus stießen mir mehr als fünfmal irgendwelche Äste gegen den Helm oder gegen die Arme.
Doch Berserker 2 musste mehr ab gekriegt haben, denn er saß immerhin vor mir.Nach einer gefühlten Ewigkeit und gefühlten 10.000 Schlägen von irgendwelchen Bäumen erreichten wir schließlich doch die Straße.
"Du hast einen Vogel", rief ich Berserker 2 zu.
Er drehte sich lächelnd zu mir um und zuckte vollkommen unbeeindruckt mit den Schultern. "Muss so."
Ich schüttelte nur den Kopf und zwang ihn wieder auf die Straße zu sehen. Bevor er noch einen Unfall baute oder irgendetwas in der Art.
Ich traute es ihm zu.Er ignorierte ganz offensichtlich, dass ich mich schon komplett an ihm fest krallte, denn er wurde noch schneller.
Dabei war ich doch eigentlich genau davor auf der Flucht.
Ich war auf der Flucht vor einem verrückten Berserker in einen anderen verrückten Berserker hinein gerannt.Aber trotzdem immer noch besser als Blake.
Ich verfluchte alle Berserker und da es nur sechs gab war ich damit wirklich schnell fertig.
Der kleine Nachbarort der School of Warriors kam immer näher und ich fragte mich was genau Berserker 2 mit mir vor hatte. Da ich ihm ja offensichtlich genug vertraute um mit ihm auf ein Motorrad zu steigen.
Und das war schon ein Fehler.
Er war ein komplett wahnsinniger Fahrer.
Das hatten wahrscheinlich alle Berserker so an sich. Ich kannte ja immer hin schon ein Drittel aller Berserker...
Nicht einmal eine halbe Stunde später waren wir in einer kleinen Bar und ich hatte schon ordentlich etwas intus. Dass ich morgen Schule hatte war mir relativ egal.
Der Alkohol lenkte mich von Blake ab und das war die Hauptsache.
Starke Hände legten sich von hinten um meine Taille und hielten mich fest, als ich etwas taumelte. Ich schloss die Augen und atmete tief ein.
Berserker 2 roch echt gut. Nach Tannennadeln.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn dann.
"Thy", antwortete er und hielt mir die Hand hin. Ich ergriff seine Hand und schüttelte sie.
"Ivory", stellte ich mich vor.
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasiaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...