Bild: Berserker 3 (Name im nächsten Kapitel und ja das ist Chris Hemsworth)
Ich sah Blake an und konnte nicht verhindern, dass die Sorge sich in mir ausbreitete.
Der andere Typ war um einiges älter als Blake und doch wusste ich sofort wer er war.
Oder zu welchem Kriegervolk er gehörte.Irgendwie hatte er es an sich.
Es war offensichtlich.
Er war einer der sechs Berserker.
Vermutlich sogar der Älteste.
"So und jetzt lass mich los, Bruder", knurrte Blake und versuchte sich aus dem Griff seines großen Bruders zu wenden.
Ich musste unwillkürlich grinsen.
Es war lustig wie Blake von seinen Geschwistern wie ein Kücken behandelt wurde.
Das passte nämlich absolut nicht zu ihm.
Blake nickte zur Begrüßung, während der andere Berserker lächelte.
"Hey", begrüßte er uns.
Blake sah zu mir. "Immer noch nicht geschlafen, Prinzessin?", riet er.
Er konnte es doch echt nicht lassenIch nickte und nahm den ersten Schluck meines Kaffees. "Schule war auch nicht gerade hilfreich gegen Müdigkeit", murmelte ich.
Achak stieß mich an. "Geh doch jetzt schlafen", meinte er. "Einer von uns weckt dich dann wenn du dich fertig machen musst."
Das klang echt gut und ich rappelte mich gähnend auf. Ich trank noch kurz meinen Kaffee leer.Dann ging ich nach oben in mein Zimmer.
Kurz zog ich mich noch um und dann ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Fast zeitgleich schlief ich ein.•~~∆~~•
Es klopfte irgendwann wie wild an meiner Zimmertür, das riss mich aus meinem friedlichen Schlaf.
"Hey, Prinzessin, aufstehen."
Ich hob den Kopf.
"Mach auf oder ich komme herein."
Langsam blinzelte ich und sah mich müde um.
In dem Moment ging die Tür auf und Blake sah mich eindringlich an.
"Aufstehen!", wiederholte er streng.
Ich nickte und schob die Decke beiseite.
"Wirklich mutig, Prinzessin", bemerkte Blake mit kühlem Grinsen und erst da fiel mir wieder ein, dass ich ein pinkes T-Shirt mit Mickey Mouse anhatte. "Du solltest dir für das Lagerfeuer Badesachen und was Warmes anziehen."
Oh toll und ausgerechnet Blake musste das sehen.
Ich stand mit Kissen bewaffnet auf und ging auf Blake zu. Mein Messer wie immer an meiner Wade.
"Raus", befahl ich ihm leise und im nächsten Moment hatte er mein Kissen in seinem Gesicht. "RAUS! Ich will mich umziehen."
Blake hob abwehrend beide Hände und wich langsam vor mir zurück. Ich beobachtete ihn dabei.
Kaum war er draußen schloss ich meine Zimmertür ab.
Was sollte ich jetzt bloß anziehen?
Ich ging zu meinem Schrank und machte ihn auf.
Langsam suchte ich alles mögliche raus. Dabei entdeckte ich eine schwarze Jeans, die ich schon einmal zur Seite legte.
Beim Weitersuchen entdeckte ich auch noch einen weißen Pulli, mit Spitze an den Handgelenken und oben am Dekolleté.
Es sah echt nicht schlecht aus.
Den Pulli legte ich auch zur Seite.Blieben nur noch meine Badesachen, meine Jacke und meine Schuhe übrig.
Schuhe fand ich ein warmes Paar Stiefel. Als Jacke würde ich wohl meine dunkelblaue nehmen und Badesachen hatte ich nur ein Paar.
Also war mir da zumindest die Wahl abgenommen wurden.Ich zog mein T-Shirt aus und die anderen Sachen an.
"Bist du dann mal fertig?", rief Blake ungeduldig vor der Tür und klopfte wieder. "Es wird nicht mehr geschlafen, Prinzessin."
"Ich komm ja schon", rief ich als Blake nochmal klopfte und ging mit der Jacke in der Hand zur Tür.
"Gut", kam von Blake als ich die Tür öffnete.
Er sah mich an und dann glitt sein Blick an mir hinunter. Ich ließ meinen Blick auch an ihm herunter gleiten.
Er sah nicht schlecht aus.
Seine blonden Haare waren zerzaust, er trug eine dunkelblaue Jeans mit einem Riss an dem Knie dazu sein schwarzes Hemd und die rote Weste. Seine dunkelgrüne Jacke hatte er um die Hüfte geschlungen.
"Können wir?", fragte er mit der Andeutung eines Grinsens.
Ich nickte ruhig.
"Jetzt sollten wir uns echt beeilen", bemerkte Blake und ich sah ihn an. "Achak wollte uns beide schon vor zehn Minuten unten treffen."
Meine Augen weiteten sich.
"Warum hast du nichts gesagt?", fragte ich.
Blake winkte ab. "Hoffen wir einfach, dass er mich nicht umbringt", meinte Blake.
"Warum sollte er...?", fing ich an.
Blake zuckte mit den Schultern. "Er denkt ich würde dir absichtlich was antun, Prinzessin", informierte er mich.
"Würdest du?", fragte ich.
Wieder zuckte er mit den Schultern.
So hier noch ein kleiner nachträglich eingefügter Aufruf: Wenn ihr irgendwelche Schauspieler/innen kennt die ihr euch in einer Verfilmung (sehr unwahrscheinlich) vorstellen könntet schreibt es in die Kommentare.
Auch die Welt der Krieger ist böse. Also passt auf euch auf *höhö, ich bin so ein Nerd*, Grüße
Julia
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasíaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...