Bild: Wonder Woman aus Batman v Superman. Man muss dazu sagen Wonder Woman ist auch eine Amazone :D
Es gab eine Chance die Situation noch zu retten und genauso diese Chance ergriff ich.
Unbeabsichtigt landete ich direkt auf Blake und die Luft wurde aus meinen Lungen gedrückt, bis alles vor meinen Augen verschwamm.
Ich merkte, dass ich wie in Zeitlupe nach vorne fiel.
Doch ich schlug nicht auf dem Boden auf.
Und dann wurde alles schwarz.
•~~∆~~•
Langsam kam ich wieder zu mir und merkte, dass ich echt bequem da lag.
Ich hatte ein echt bequemes Kissen und drehte mich seufzend auf die andere Seite, weil es dort wärmer war.
Irgendjemand sagte etwas.
"Na ja, wenigstens kommt sie endlich wieder zu sich", antwortete eine andere Stimme.
Ich wollte die Augen noch nicht öffnen.
"Hey, aufwachen", befahl mir die eine Stimme sanft.
Ich wollte nicht.Doch was ich wollte zählte im nächsten Moment sowieso nicht mehr.
Warme Händen schoben sich an meinem Bauch unter mein Oberteil und fingen an mich durch zu kitzeln.Innerhalb von einer Sekunde hatte ich die Augen aufgerissen und starrte in ein Augenpaar.
Es war nicht das mit dem ich gerechnet hatte.
Es waren Achak seine Augen.
Langsam drehte ich den Kopf und sah, dass ich auf den Beinen eines Jungen lag sehr nah an seinem Bauch.
Im nächsten Moment erstarrte, weil ich begriff wer der andere Junge war.
Verdammt.
Dass er so etwas überhaupt noch zuließ nach unserem Streit.
Bevor irgendjemand etwas machen konnte war ich schon auf den Beinen und wäre fast wieder umgekippt.
Starke Hände hielten mich fest und ich bat darum, dass es nicht Blake war als ich mich umdrehte.
Zu meinem Glück war es nicht Blake.Sondern Carmen.
"Tut mir leid, Ivory", entschuldigte sie sich und senkte leicht den Kopf.
"Schon ok", meinte ich und sah zu Achak und Blake. "Ich hab die beiden schon einmal voneinander gedrückt, auch mit einer Druckwelle. Allerdings habe ich glaub niemandem die Luft aus den Lungen gedrückt."
Jetzt wusste ich zu welchem Volk Carmen gehörte.
"Du bist eine Amazone", stellte ich dann fest.
Carmen nickte. "Mit spanischem Vater", ergänzte sie mich. "Ich bin auch mit zwei Kulturen aufgewachsen wie Blake oder du und genau wie bei Blake habe ich meine Eltern verloren und bin bei dem selben Pflegevater gelandet wie Blake nur eben noch ein paar Jahre früher."
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Blake sich auf rapelte und Burn einen vielsagenden Blick zu warf.
Er ging langsam und etwas unregelmäßig auf die Tür zu.
Carmen wollte ihn aufhalten.
"Mir geht es gut, Carmen", meinte Blake abwinkend. "Alles vergeben und vergessen."
Irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass eben nicht alles okay war.Doch bevor ich noch etwas machen konnte war Blake bereits zur Tür heraus.
"Okay, das war schräg", bemerkte ich.
Achak nickte.
Ich sah Carmen an. "Wann geht es los nach London?", fragte ich sie.
"Morgen Vormittag etwa zehn Uhr", antwortete Carmen seelenruhig und sah mich an. "Dann gehst du also mit?"
Ich nickte fest entschlossen.
"Okay, wäre dir ein Zimmer mit Lucia recht?", wollte Carmen von mir wissen.
Ich sah zu Achak. Das war ganz bestimmt seine Idee gewesen.
Etwas anderes ergab einfach keinen Sinn.
Dann nickte ich.
"Gut, dann solltest du jetzt auch packen gehen", bemerkte Carmen und sah zu Achak. "Du am besten auch."
Achak grinste leicht und nickte dann.
Gemeinsam gingen wir dann aus der Bibliothek.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer stieß Achak mich an und ich sah zu ihm.
"Du wirst deine Mutter in London nicht besuchen gehen, oder?", fragte er nach und ich konnte nicht anders als ihn ungläubig an zu starren.
"Als ob", antwortete ich. "Natürlich nicht."
An meinem Zimmer trennte ich mich dann von Achak und überlegte was ich alles einpacken musste.
Ich räumte also erst einmal meinen Kleiderschrank aus und betrachtete dann die ganzen Sachen auf meinem Bett.
Eine dunkle Jeans und ein weißes T-Shirt waren das erste was ich raus räumte.
Ich wusste ja noch nicht einmal wie lange wir in London waren.Als ich kurz vor dem Verzweifeln klopfte es an der Tür und als ich sie öffnete sah Luzia mich lächelnd an.
Bis sie das Chaos auf meinem Bett sah.Dann fing sie an zu lachen.
"Glaub mir bei mir sieht es genauso aus."Ab dem Moment war entschieden, dass wir uns gemeinsam beim Packen halfen.
**Okay, ich habe jetzt innerhalb von eineinhalb Tagen zwei Kapitel geschrieben XD
Trotz (Fahr-)Schule
Liebe Grüße,
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...