Lied: "Faded" - Alan Walker (wenn es jemand nicht kennt)
Heute gingen die zwei Wochen zuende und Blake würde heute nach London zurück gehen.
Er hatte es auch schon mit Carmen geklärt.
Jetzt würde sein Vater ihn noch einmal zur Schule bringen, damit Blake noch seine Sachen packen konnte.
Der Unterricht war seit zehn Minuten vorbei und Blake musste jederzeit kommen. Ich wartete zusammen mit dem Berserker-Kommando, Meg, Carmen, Achak und Luzia vor der großen Eingangstür auf das Auto von Blake seinem Pflegevater.
Ich hatte mir seit gestern so viel überlegt was ich ihm sagen konnte, doch jetzt wo er fast da war und ich wieder darüber nachdachte klang alles beschissen.
Das Geräusch eines Motors riss mich aus meinen Gedanken. Blake!
Ich war mir immer noch nicht sicher, ob ich mich freuen sollte, dass ich ihn wiedersah, weil es würde nur für ein paar Minuten sein und dann würde er weg sein für einen unbestimmten Zeitraum.
"Ivory?", riss Burn mich aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn an. "Was ist?", fragte ich und sah wieder auf den Weg zum Schulhaus.
"Blake hat mich geschrieben, dass er noch kurz mit dir reden will, wenn er dann da ist", informierte Burn mich. "Er sagte es ist wichtig."
Ich nickte und fuhr mich etwas verunsichert durch die Haare. Was sollte ich Blake sagen?
Genau in dem Moment als ich zu dem Schluss kam, das mir auf die Frage keine Antwort einfallen würde bog ein schwarzes Auto um die Ecke. Es war passend, dass der Schädelspalter, der momentan einzige Schüler an der Schule, der gezwungen war ein schwarzes Hemd anstelle eines weißen zu tragen, in einem schwarzen Auto zu seiner Abschiedsrunde kam.
Ich sah gespannt in das Auto und sah Blake auf dem Beifahrersitz, neben einem Mann Mitte vierzig, bei dem ich auf den ersten Blick davon ausging, dass er römischen Ursprungs war.
Er hatte einfach dieses römische Etwas an sich. Aber ich wusste sofort wer dieser Mann war und dass es besser war ihn nicht zu unterschätzen. Er war der Polizeichef der Kriegerpolizei in London und der Pflegevater von Blake und Carmen.
Ich schloss für einen Moment die Augen und öffnete sie dann wieder als das Auto direkt vor der Treppe parkte.
Das erste was ich sah waren Blake seine wunderschönen grünen Augen.
Ich sah ihm dabei zu wie er auf Krücken gestützt aus dem Wagen kletterte. Ich hätte mich auch auf nichts anderes konzentrieren können selbst wenn ich es versucht hätte.
Als er dann die Treppe hochging stahl sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen.
Anstatt mich mit Worten zu begrüßen zog er mich in seine Arme und küsste mich als hätten wir uns hunderte von Jahren nicht mehr gesehen. "Ich liebe dich, meine Prinzessin", flüsterte er an meinen Lippen.
"Ich dich auch, mein Ritter", flüsterte ich zurück.
"Ach verdammt", hörte ich Derrick feststellen. "Jetzt sind die beiden zusammen und ich habe immer noch keinen Pärchennamen."
Blake löste seine Lippen von meinen und lachte etwas, bevor er mir tief in die Augen sah. "Sind wir zusammen?"
Ich erwiderte seinen Blick. "Ja", hauchte ich.
"Derrick lass dir mal so schnell wie möglich einen Pärchennamen einfallen", wandte Blake sich an Derrick und stützte sich wieder etwas mehr auf seine Krücken.
"Ihr solltet nicht nur einen Vorschlag für einen Pärchennamen haben", bemerkte Meg da. Mein Blick wanderte zu ihr und ich merkte, dass sie Burn fragend ansah. Also würde sie fragen "Darf ich?".
Burn nickte.
"Ich bin schwanger im dritten Monat", erzählte Meg und lächelte Burn an. "In spätestens acht Wochen kennen wir das Geschlecht des Kindes."
Ab da übernahm Burn für sie. "Wir haben was den Namen betrifft noch nicht einmal eine Ahnung in welche Richtung wir gehen wollen oder welche Herkunft der Name hat", fügte er hinzu. "Wenn euch also irgendetwas einfällt oder ihr echt schöne Namen kennt sagt ins Bescheid."
Meg sah warm lächelnd in die Runde. "Wir werden unser Kind zwar vermutlich nicht nach euren Vorschlägen benennen", meinte sie. "Ganz besonders nicht nach denen von Ricky, doch vielleicht lenkt ihr uns in die richtige Richtung." Dann sah sie Blake an. "Jetzt darfst du deine Sachen packen."
Blake griff nach meiner Hand und ich ging mit ihm zusammen in sein Zimmer.
Er packte schweigend seine Klamotten ein und reichte mir dann einen roten Pulli. Ich war erst einmal verwirrt was ich mit dem Pulli sollte, bis ich feststellte, dass es sein Berserker-Pulli war.
"Pass auf ihn auf, falls ich wieder kommen sollte", bat Blake mich.
Zehn Minuten später konnte ich ihm nur noch von der Treppe vor dem Eingang nachsehen wie er davon fuhr in Richtung London.
**Ich habe es tatsächlich geschafft, obwohl ich das Kapitel zweimal angefangen habe...
Das nächste Kapitel ist das letzte für dieses Buch und der zweite wird in den nächsten vier Wochen auch noch kommen - hoffe ich.
Noch einen schönen Samstagabend und liebe Grüße :*
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...