Thy folgte mir ins Schulhaus und ich fragte mich schon warum er das tat.
"Du solltest dich weiter ausruhen gehen", bemerkte er als er neben mich kam.
"Und wenn Blake es noch einmal versucht?", fragte ich nach. "Er kriegt das doch am Besten hin, wenn ich tief und fest schlafe."
Fast wie aufs Stichwort geriet ich wieder ins Taumeln."Ich passe auf", versprach Thy mir und hielt mich fest. Er stützte mich auf dem Weg zu der Krankenstation.
Kaum war ich wieder in meinem Bett schlief ich fast sofort wieder ein.
~~∆~~
Sogegen Mittag wurde ich wieder wach - zumindest ging ich davon aus, weil ich das Essen bis hier riechen konnte.
Ich ging von Lasagne aus."Hey, Ivory", hörte ich da jemanden rufen und im nächsten Moment schlangen sich zwei Arme um meinen Hals. "Du bist wach."
Ich blinzelte mehrfach und stellte dann fest, dass es Luzia war.
Sie lächelte etwas besorgt, doch ihr schien es gut zu kennen.
Dann entdeckte ich Achak hinter ihr.Kaum ließ Luzia mich los umarmte er mich und drückte mich an sich.
"Hey, wie geht es dir?", fragte er mich und legte probeweise eine Hand auf meine Stirn. "Fühlt sich normal an."Ich nickte und rutschte zum Bettrand um aufzustehen. Mittlerweile hatte ich echt Hunger und selbst wenn ich Blake vermutlich beim Essen sehen würde, der Hunger war stärker. Immerhin hatte ich auch schon seit mindestens einigen Stunden nichts mehr gegessen.
Achak hielt mich als ich auf die Beine kam und sah mich an.
"Unten im Speisesaal gibt es jetzt Lasagne", informierte er mich.Ich grinste. Jetzt hatte ich erst recht Hunger.
"Dann lasst uns mal was essen gehen", entschied ich und war in gewisser weise enttäuscht, dass Blake nicht dabei war.
Bis ich mich wieder genau daran erinnerte was passiert war.
Vielleicht war es doch besser, wenn er nicht dabei war.Zusammen mit Luzia und Achak ging ich in Richtung des Speisesaals und irgendwann kam mir die Idee ich könnte ja mal herausfinden, was ich anhatte.
Ich trug eine zu große Jogginghose - höchstwahrscheinlich von Blake - zu einem schwarzen Top.
In dem Moment stellte ich fest, dass mir Luzia etwas blaues reichte. Ich zog es grinsend an.
Jetzt sah ich noch schlimmer aus mit der blauen Weste dazu.Ich grinste.
Dann stieß Luzia auch grinsend die Tür auf.
Ich grinste nur so lange bis ich Blake entdeckte. Er erwiderte meinen Blick mit vielen gemischten Gefühlen.
Ich sah mich um und entdeckte, dass Blake an einem Tisch mit allen Berserkern saß und am weitesten Weg von Thy.
Ich setzte mich zu Achak, Luzia und Chogan an einen Tisch. Das war besser als an einem mit Blake zu sitzen.
Ich wollte auch noch wissen was sie noch in London gemacht hatten.Wie es eben sein musste gerieten wir ins Gespräch und irgendwann erzählte ich was Blake vorgehabt hatte.
"Übrigens, Ivory", bemerkte Luzia nach meiner Erzählung. "Er schaut schon die ganze Zeit Thy oder dich an." Oh ja, ich hatte mich mit dem Rücken zu Blake gesetzt.
Mit dem Gedanken, dass ich ihn nicht sehen muss.
"Soll er doch", murmelte ich abwesend.
"Stört dich das gar nicht?", fragte Luzia mich. Verglichen mit dem was er vorhin getan war das jetzt nichts also störte mich das relativ wenig.
"Dass er mich anschaut?", erwiderte ich. "Das stört mich eigentlich so gut wie gar nicht." Luzia nickte und ich war ihr dankbar, dass sie nicht weiter nachfragte.
"Seid ihr fertig?", fragte Achak uns und deutete auf seinen leeren Teller.
Ich schüttelte den Kopf und aß noch die letzten Bissen meiner Lasagne.
"Schmeckt echt gut", bemerkte ich.Achak grinste. "Das beste Essen hier in der Schule."
Irgendwie glaubte ich ihm das sofort. Die Lasagne war aber auch der Wahnsinn.Ich sah zu Luzia. Sie hatte noch nicht einmal die Hälfte ihrer Lasagne geschafft. "Ich gebe auf", bemerkte sie und hielt sich den Bauch.
"Was machen wir jetzt?", fragte ich erwartungsvoll nach.
"Wir könnten an meinem Laptop ein paar Filme schauen", schlug Achak vor. "Ich glaube wir können alle etwas Ruhe gebrauchen."
Ich trug sowieso schon eine Jogginghose, also warum nicht?
"Klar, aber irgendetwas lustiges", bat ich und Luzia nickte zustimmend.Nicht einmal zehn Minuten später saßen wir auf Achak seinem Bett und schauten alle drei Hangover-Filme.
Vielleicht hatte ich genau so etwas jetzt gebraucht.
**Es ist Mittwoch Morgen und ich würde den Schultag heute nur zu gerne gegen Lasagne und die Hangover-Filme tauschen XD
Mann, Ivory, du hast das was ich haben will :-(
Okay, genug gejammert.
Liebe Grüße und schönen Tag wünsche ich allen die das hier lesen
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasiMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...