*Nicht Ivory, nicht Blake und auch nicht ihr Vater. Sondern ein neuer Charakter, den ihr im zweiten Teil noch kennenlernen werdet.*
Ich stieg langsam aus meinem Auto aus und sah mich um. Das war also die School of Warriors in England.
Ich hatte zwar so ziemlich jede schon gesehen, doch noch keine hatte ich je als Schüler besucht geschweige den von innen gesehen.Ich war ein komplizierter Krieger.
Das ließen mich auch immer alle in meiner Nähe wissen."Willkommen zurück, Ivory und Blake", las ich leise die Inschrift eines Banners über der Eingangstür.
Wer waren diese zwei?Ich würde es bestimmt noch erfahren, denn an dieser School of Warriors würde ich bleiben.
Ich fuhr mir durch die dunklen Haare und ging dann auf die Eingangstür zu. Sie gab überraschenderweise sehr gut unter meiner Hand nach, aber vermutlich wurde sie oft genug genutzt um nicht zu klemmen.
Langsam trat ich in das Schulhaus und sah mich um. An der Wand in der Eingangshalle empfingen mich zwei große Ausdrucke, der eine von einem Mädchen mit heller Haut und schwarzen Haare und das andere war ein Junge mit leicht gebräunter Haut und blonden Haaren.
"Hey, wer ist das Mädchen?", fragte ich einen Jungen mit römischen Wurzeln, der an mir vorbei lief.
"Das ist Ivory Blackshield, Samurai, verdammt süß und die Freundin von ihm", antwortete er mir und deutete dabei auf den anderen Ausdruck. "Du solltest am besten gar nicht daran denken etwas mit ihr anzufangen, sonst spaltet ihr Freund dir den Schädel."
Ich nickte dankbar und sah mich um, ob irgendwo der Weg zum Büro der Direktorin angeschrieben war, auch wenn ich bereits wusste wo ich hin wusste.
Meinen Aufenthalt hier hatte ich schon sehr gut geplant, gleich doppelt und dreifach.
Fünfzig Ersatzpläne falls mein eigentlicher schief ging und falls ein Ersatzplan nicht lief, dann würde ich eine andere Alternative finden.Ich schloss kurz die Augen und ging die ersten fünf Schritte meines Planes noch einmal in Gedanken durch:
1. Mit der Direktorin Carmen Rodriguez reden.
2. Meine Sachen aus meinem Auto holen und mein Auto irgendwo parken, wo es nicht mitten im Weg stand.
3. Mein Zimmer beziehen.
4. Mich ein bisschen umsehen und versuchen so viel wie möglich über das Schulhaus und die Schüler herausfinden.
5. Andere suchen, die so waren wie ich.Als ich vor der Tür zum Büro der Direktorin stand ahnte ich schon, dass ich hier noch viel Spaß haben würde.
**Ein etwas anderer Charakter, zu dem jetzt ich noch nicht viel sagen werde, außer vielleicht, dass er männlich ist, eine graue Weste kriegt und mir - und vielleicht auch euch - noch einige Nerven rauben wird.
Wusste bis heute Nachmittag nicht ob ich diesen Epilog machen will, habe ich dann aber einfach und here we go.
Meine versprochene Auswertung kommt bis hoffentlich Freitag, allerdings kam ich noch nicht dazu viel zu schreiben, weil ich mir dafür besonders viel Zeit nehmen will und auch nicht von unterwegs aus schreiben will.
Liebe Grüße :*
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasíaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...