Kapitel 75: 'Wo Gefahr lauert'

1.4K 113 28
                                    

Während die Ärzte meine Wunden versorgt hatten war auch Blake behandelt worden. Allerdings hatten die Ärzte bei ihm eineinhalb Stunden mehr gebraucht als bei mir...

Das lag mittlerweile drei Tage zurück und seitdem war Blake noch nicht einmal aufgewacht und ich wollte einfach nur in seinen Armen liegen und wissen, dass er verstand wie ich mich fühlte.

Carmen hatte mich abgeholt nachdem die Ärzte mit mir fertig gewesen waren und seitdem kam ich jeden Nachmittag nach der Schule ins Krankenhaus. Burn oder Derrick fuhren mich und blieben dann bei mir in Blake seinem Krankenzimmer. Es war immer einer der anderen Berserker bei ihm. Thy und die zwei anderen waren noch da draußen.

Ich verließ gerade das Schulhaus und sah Derrick und Lynwood am Treppengeländer lehnen. Moment.

Lynwood?

Er sollte eigentlich gerade bei Blake sein.

"Warum bist du nicht bei Blake, Lynwood?", fragte ich ihn und zog meine Jacke zu. Seit dem ich fast ertrunken war fror ich sehr schnell.

"Burn hat mir geschrieben, dass er meine Schicht übernimmt", antwortete der zweitjüngste Berserker mir und ein ganz übles Gefühl kam in mir auf. Ich konnte nicht sagen warum.

"Derrick, wir müssen sofort los", fuhr ich ihn unabsichtlich an.

Derrick sah mich kurz wütend an, doch als er meinen Blick sah nickte er und sprang die Treppe zu seinem Auto runter. Lynwood folgte ihm und sah dabei mich an.

"Was ist los?", fragte er verwirrt.

"Irgendetwas stimmt hier nicht", antwortete ich und ließ mir von Derrick die Beifahrertür aufhalten. Er war seitdem er mich zum Krankenhaus gebracht hatte schon fast so etwas wie ein guter Freund für mich geworden.

Achak, Luzia, das Berserker-Kommando, Meg und Carmen waren für mich da gewesen.

Ich setzte mich hin und schnallte mich an.

Auf dem Weg zu dem Krankenhaus in dem Blake lag kam wieder die Frage auf, ob ich mich freuen sollte, dass es mir verhältnismäßig gut ging. Doch dann sah ich wieder Blake in seinem Blut vor mir wie er nicht mehr atmete.

Mein einer Arm schmerzte, wenn ich ihn zu sehr bewegte in der Schulter und wegen der Wunde an meinem Arm, meine eine Rippe war gebrochen, aber nach dem ich die verschriebenen Schmerzmittel genommen hatte war es ertragbar und meine eine Seite war von mehreren großen Pflastern bedeckt, aber sonst fehlte mir nichts.

Blake war mehrfach mit mehreren Stichen genäht worden und er bekam Schmerzmittel verabreicht.
Laut den Ärzten war er sehr knapp davon gekommen.

Ich schloss die Augen und seufzte.

"Du denkst doch nicht, dass ...?", fing Derrick an.

"Doch, ich befürchte es", antwortete ich. Ich merkte, dass Derrick etwas schneller wurde.

Ich hoffte, dass es nicht so schlimm war wie ich dachte.
Denn wenn es so war, war Blake ganz allein und schon fast auf dem Silbertablett.

In dem Moment klingelte mein Handy.

"Hallo?", nahm ich ab.

"Hey, Ivory", begrüßte mich Meg.

"Was gibt es?", fragte ich nach und wusste nicht was ich hören wollte. Lediglich was ich nicht hören wollte.

"Burn und ich sind zusammen bei meinem Frauenarzt", antwortete sie und damit war geklärt, dass niemand bei Blake war.

"Hat Burn Lynwood eine SMS geschrieben?", wollte ich wissen.

"Nein, hat er definitiv nicht", kam von Meg. "Ihm wurde heute Nacht nachdem er von Blake kam das Handy geklaut."

Meine Augen weiteten sich.
"Derrick, Blake ist in großer Gefahr", bemerkte ich panisch.

"Ganz ruhig, Ivo", hörte ich Burn. "Was ist denn los?"

"Blake ist gerade ganz allein, Burn", erklärte ich und spürte die Panik aufkommen.
Hoffentlich kamen wir noch rechtzeitig.

"Wir machen uns auf den Weg", versprach Burn mir und dann hatte er schon ausgelegt.

•~~∆~~•

Ich war unglaublich panisch.

Ich riss die Autotür und sprintete in Richtung des Krankenhauses.
Derrick und Lynwood waren mir dicht auf den Fersen. Wir eilten in den Empfangsbereich.

"Gerade ist der Cousin ihres Freundes hier angekommen", bemerkte die Empfangsdame.

Cousin?
Wir hatten nie erwähnt, dass Blake mit einem der anderen Berserker verwandt war.

Eine Erkenntnis breitete sich in mir aus.
Ich riss die Augen auf und rannte dann den Flur entlang.
Mir war egal ob das ein Krankenhaus war.

Denn Thy war hier.

Blake sein Zimmer lag am hintersten Ende des Flurs und ich drehte beinahe durch.

Als ich vor Blake seinem Zimmer ankam hörte ich das Geräusch wie eine Klinge zu Boden fiel.

**Soo.

Noch vier Kapitel wenn alles gut läuft + einen zweiten Teil.

Liebe Grüße :*

Julia**

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt