**Hört einfach mal rein, bitte. Ich höre das Lied in letzter Zeit zu oft und es passt gerade einfach von der Stimmung des Liedes. Dieses Mal kriegt ihr es sogar mit Titel. Es heißt "Still Alive" und ist von der Band Onlap. Wenn ihr es auch mögt oder irgendetwas dazu sagen wollt, ihr wisst wo ihr eine Möglichkeit zum Kommentieren bekommt.**
Ich schloss die Augen und bemerkte die ersten Tränen auf meiner Wange.
Warum sollte es ausgerechnet Blake erwischen?
Thy hatte es wesentlich mehr verdient.Doch er war irgendwie davon gekommen.
Ich spürte Hände an meinen Schultern und zuckte zusammen. "Hey, Ivory, ich bin es nur", versuchte mich die Stimme des zweitältesten Berserkers zu beruhigen.
Langsam drehte ich mich und sah wirklich in Derrick seine Augen.
"Du musst hier weg", murmelte er als er mich hochnahm. "Du brauchst etwas neues zum Anziehen, außerdem muss jemand deine Wunden versorgen."
"Aber Blake...", brachte ich hervor.
"Der Notarzt für ihn ist gerade angekommen", unterbrach Derrick mich. "Ich bring dich auch ins Krankenhaus."
Ich nickte langsam, auch wenn ich immer noch nicht von Blake weg wollte.
Doch Derrick trug ich mich aus der Fabrikhalle heraus, holte aber auf dem Weg nach draußen noch mein Handy, das auf dem Tisch mit den Messern gelegen hatte.
Er steckte es in seine Hosentasche, das war auch besser, den meine Hose klebte von meinem beinahigen Ertrinken noch sehr an meinen Oberschenkeln und mein Handy war nicht wasserdicht.
Als wir an den großen Toren war sah ich noch einmal zu Blake.
Er lag blass und mit geschlossenen Augen auf dem staubigen Betonboden, doch immerhin hob und senkte sein Brustkorb sich wieder von selbst.
Wenn auch sehr unregelmäßig.Er lebte!
Ich war unglaublich erleichtert.
Dann verschwand Blake sein Körper aus meinem Sichtfeld, doch ich war mir sicher, dass sein Körper wirklich sehr übel zugerichtet war.
Im Krankenhaus werden sie nach dir schauen und dann wirst du wieder gesund werden, das dachte ich an Blake gewandt und hoffte, dass es auch so war.
Derrick setzte mich auf dem Beifahrersitz ab und ich schloss müde die Augen.
Nicht einmal fünf Minuten später waren Derrick und ich auf dem Weg zu dem nächsten Krankenhaus und so langsam vermutete ich, dass es vielleicht gut gewesen war mich von Blake weg zu bringen.
Ich hörte zwar nicht auf an ihn zu denken, doch ich fing auch an mich zu denken.
Ich stellte fest, dass ich mir wünschte Derrick würde es hier wärmer machen, weil mir kalt war, ich bemerkte auch, dass so langsam meine eine Schulter anfing zu schmerzen und mir wurde klar, dass mein Plan wirklich funktioniert hatte.
Burn, Derrick und Meg hatten mich wegen meinem Handy gefunden und genau das hatte ich geplant gehabt.
Ich hatte es geschafft und Blake gerettet oder zumindest das schlimmste verhindert.
Das war zumindest schon der Anfang einer Wiedergutmachung."Wie genau habt ihr mich dann gefunden?", fragte ich leise.
"Lynnwood hat dein Handy gehackt und ist darüber an deinen Standort gekommen, schließlich mussten Burn, Meg und ich nur noch hier her kommen", antwortete der zweitälteste Berserker mir geduldig und ich stellte fest, dass Derrick tatsächlich die Klimaanlage wärmer drehte.
Ich war ihm sehr dankbar dafür.
~~∆~~
Ich hörte ein Klingeln und öffnete blinzelnd die Augen.
"Hey, kannst du ran gehen, Ivo?", bat Derrick mich und ich sah auf den zweiten Blick, dass er mir sein Handy hin hielt. "Entweder ist es Carmen oder Burn."
Ich griff nach seinem Handy, ging zuerst auf Annehmen und dann auf Lautsprecher. Immerhin war das Derrick sein Handy, also hatte er das Recht mitzuhören und deshalb machte ich laut.
"Hey, Derrick", begrüßte Meg uns.
"Hallo, Meg", erwiderten Derrick und ich überraschend synchron.
"Wir sind schon mit Blake auf den Weg ins Krankenhaus und ihr?", fragte Meg.
"Oh Gott, wie geht es ihm?", brachte ich erstickt hervor und spürte wieder die Tränen auf meiner Wange. Ich hoffte, dass er wieder gesund werden würde und seine ganzen Wunden heilen würden. "Was sagen die Ärzte?"
"Die Ärzte denken, dass er viel Zeit brauchen wird bis alles verheilt ist", antwortete Meg etwas besorgt. "Aber sein Zustand ist stabil. Er atmet wieder und im Krankenhaus werden sie erst einmal seine ganzen Wunden versorgen müssen, wie lang das dauert lässt sich noch nicht sagen."
Ich seufzte.
"Doch, Ivory, bei Burn haben sie so etwas ähnliches gesagt als ich am Bein verletzt war und er mehrfach ein Messer in den Rücken bekommen hatte", erzählte Meg mir etwas traurig.
"Und jetzt guck uns beide. Burn ist kerngesund und ich habe immer noch mit den Folgen zu kämpfen", fügte sie aufmunternd hinzu. "Berserker sind eben anders als wir anderen Krieger."Hoffentlich hatte sie da Recht.
**Ich finde mal wieder meinen Titel sehr kreativ und muss jetzt leider sagen, dass noch maximal fünf Kapitel kommen und dann noch eine Auswertung von mir (was ich am coolsten fand zu schreiben, was am schwersten, was meine Lieblingsszenen waren, ...). Einfach damit ihr so einen Blick auf die andere Seite des Displays bekommt.
Hiermit: liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :*
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...