Was wäre wenn Thy sich in Ivory verliebt hätte 2

567 33 8
                                    

Blake war nahezu gestorben.

Doch in letzter Sekunde war der Krankenwagen gekommen und mit ihm Meg und Burn.

Ich durfte zum Glück im Krankenwagen mitfahren und sah besorgt dabei zu wie Blake versorgt wurde. Ich war kein Mediziner oder dergleichen doch ich konnte nur zu gut sehen wie knapp es war.

Als wir im Krankenhaus waren brachten die Ärzte ihn direkt in den Op, um alle Kugel raus zu holen und ihn zu retten.

Etwa fünf Minuten nach dem Krankenwagen mit Blake und mir kamen Burn und Meg an, darauf hin folgten Carmen, Lynwood und Derrick. Sie informierten mich darüber, dass Jonas vor dem Krankenhaus aufpasste.

Ich ließ mich von allen aufmuntern und brauchte das auch.

Irgendwann durften wir zu Blake und Derrick und Carmen begleiteten mich. Lynnwood, Burn und Meg würden nach uns gehen.

Ein Arzt brachte uns zu Blake seinem Zimmer und ich erstarrte als ich Blake sah. Er war sehr blass, seine Augen waren geschlossen und an mehrere Geräte angeschlossen.
Bei diesem Anblick schwor ich mir Thy zu töten.

Er würde bezahlen.

"Alles in Ordnung?", riss Derrick mich besorgt aus meinen Rachegeadanken. Ich sah ihn vor mir stehen und mich besorgt ansehen.

Ich nickte langsam und versuchte zu verbergen was ich gerade erfahren hatte. "Ich hoffe nur, dass alles wieder gut wird", antwortete ich leise.

Daraufhin nahm mich Derrick in den Arm. Ich sah ihn an.

"Er wird wieder", versprach Derrick mir.

Ich nickte, war mir aber sicher, dass ich nicht sehr überzeugt aussah.

~~∆~~

Es vergingen eineinhalb Wochen ohne, dass Blake aufwachte und ohne dass ich irgendwas von Thy. Ich bediente mich in dieser Zeit an Blake seinen Waffen und so verging kein Tag an dem ich nicht mindestens eine Pistole oder ein Messer dabei hatte.

Am achten Tag informierte Burn mich darüber, dass Thy jetzt endlich als gesuchter Verräter eingestuft war und er benachrichtigt werden würde, wenn Thy irgendwo gesehen wurde.

Am nächsten Tag brachte Burn mich nach der Schule zur Blake. Vor Blake seinem Zimmer stoppte Burn mich und sah mich an.

"Was hast du vor, Ivory?", fragte er mich und sah mich mit einem Blick an, der nur die absolute Wahrheit zu lassen würde. Dann hatte Burnaby mich also durchschaut.

"Ich will Blake rächen", antwortete ich entschlossen.

Burn nickte nachdenklich.

Das Schweigen auf meine Antwort hätte nicht unangenehmer sein können und ich wartete darauf, dass der Anführer der Berserker etwas sagte.

Ich ging fest davon aus, dass ich eine lange Predigt bekommen würde, dass Rache nicht gut sei.
Doch stattdessen hielt er mir einen Zettel hin, darauf stand ein Name und eine Telefonnummer. "Er kann dir dabei helfen Thy zu finden", meinte er und seufzte. "Pass auf dich auf. Laut den Ärzten geht es Blake etwas besser und ich glaube es wäre nicht sonderlich positiv wenn du durch deine Rachepläne im Krankenhaus landen würdest."

Vermutlich hatte Burn da Recht. Ich griff nach dem Zettel.

Bevor ich denjenigen anrief, würde ich erst einmal zu Blake gehen. Vielleicht gab es ja etwas Neues.

Ich öffnete die Tür und sah nur wieder in Blakes bewusstloses Gesicht.

Langsam kam ich zu ihm.

Ich setzte mich auf sein Bett, griff nach seiner Hand und hielt sie.

"Hey, Blake", flüsterte ich leise. "Ich kann dich rächen. Ich werde Thy finden und dann können wir glücklich werden."

Ich beugte mich vor und küsste ihn zum Abschied.

Dann ging ich.

•~~∆~~•

Der Informant hatte mich zu Thy begleitet. Ich war mit einer Pistole bewaffnet und schwor mir jede einzelne Kugel auf ihn zu feuern.

Ich hatte genau sechs.

Jede einzelne war es wert.

Er erwartete uns in einer Fabrikhalle und ich wusste, dass er zumindest mit mir gerechnet hatte.

Thy sah mich mit einem verführerischen Grinsen an.

Ich funkelte ihn finster an und hielt die Pistole noch auf Hüfthöhe.

"Ah, meine kleine Ivory", begrüßte er mich und fuhr sich durch die Haare. Er stand auf und kam zu mir.

Ich hob meine Pistole und richtete sie auf Thy. "Noch einen Schritt und ich erschieße dich", knurrte ich.
Hinter mir konnte ich hören wie der Informant auch seine Waffe entsicherte.

Er hatte mir versprochen meine Rückendeckung zu sein.

Thy blieb tatsächlich stehen. "Bist du jetzt über deinen Blake hinweg?"

"Nein", knurrte ich und drückte ab.

Ich merkte wie ich Thys Arm streifte, doch das reichte mir nicht.

Er hatte Blake fast getötet.

Ich drückte nochmal ab. Dieses Mal traf ich seinen Oberschenkel.
Er sackte auf die Knie.

Meine Hand zitterte, doch es führte kein Weg an meiner Rache vorbei.

Ich schoss nochmal und traf dieses Mal Thys Seite.

Er hielt sich die Wunde und sah mich an. "Dann erschieß mich doch", fuhr er mich an.

Meine Hand zitterte und ich wollte nicht schießen. Es musste nicht sein. Ich wusste, dass das nicht gut ausgehen würde, wenn ich ihn erschießen würde.

Würde mich das glücklicher machen?

Würde das Blake helfen?

Ich vermutete es nicht. Es würde weder ihm noch mir selbst helfen. Das war es nicht wert.

Ich ließ meine Pistole fallen und schloss die Augen.

In dem Moment hörte ich einen Schuss.

Panisch riss ich die Augen auf, sah all das Blut und die Pistole, die aus Thys Hand fiel.

Er hatte sich selbst erschossen.

Damit wäre das erledigt.

•~~∆~~•

Ein paar Tage später wachte Blake endlich auf.

Sein Zustand verbesserte sich mit jedem Tag.


**So Teil 2, jetzt ist das auch abgehakt.

Liebe Grüße an euch alle,
Julia**

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt