Ich merkte, dass Blake hellhörig wurde. Mir ging das das genauso. Wer hatte wohl nach ihm gefragt?
"Kanntest du ihn?", fragte Blake möglichst ruhig.
Sal schüttelte den Kopf. "Aber er war nicht von hier", antwortete er. "Kein Engländer und er war etwas mehr aus dem asiatischen Raum."
Asiatischer Raum? Vielleicht ein Japaner? Vielleicht mein Onkel?
"Was hatte er an?", hakte Blake weiter nach. "War irgendetwas besonders auffällig?"
Sal überlegte und fuhr sich dabei mehrfach durch die hellen Haare. "Er hatte eine Waffe am Gürtel, keine Pistole sondern ein Messer oder einen Dolch", erzählte er als er wieder zu Blake sah. "Außerdem trug er einen auffallenden Ring. Es war eine blutrote Schlange auf einem schwarzen Stein. Ich hab kurz überlegt ob der Ring es wert ist ihn zu stehlen."
Stehlen? Ich betrachtete Sal genauer:
Seine Augen waren dunkel und tief, seine hell blonden Haare waren etwas schräg geschnitten und trotzdem sah er sehr hygienisch aus. Er trug ein weißes T-Shirt, über das sich ein großer schwarzer Streifen zog, dazu ein hellblaue Jeans und ein paar alte Sneaker.Er hatte auf jeden Fall einen Ort an dem er zu essen bekam und duschen konnte.
Allerdings konnte ich so nicht sagen unter welchen Umständen."Du hast ihm den Ring, aber nicht gestohlen?", fragte Blake mit einem Tonfall, den ich nicht deuten konnte und ein komisches Gefühl bereitete sich in mir aus.
"Nein, habe ich nicht", gab Sal zu.
Blake holte ein Bild aus seinem Geldbeutel und hielt es Sal hin. "Sah die Schlange so aus?"
Sal betrachtete das Bild eine Weile lang bevor er nickte. Er schwieg noch eine Weile. "Hat nicht Thy ein Tattoo das auch so aussieht?", fragte er dann.
Blake starrte ihn ungläubig an und ich ahnte übles. "Thy hat ein Tattoo das so aussieht?", erwiderte er.
Ich beugte mir vor um das Bild angucken zu können und betrachtete das Bild einer gewundenen Schlange in dunkelrot. Schließlich sah ich zu Blake. "Das ist aber alles andere als ein unauffälliges Tattoo", bemerkte ich. "Und du weißt nicht, dass er das hat?"
Blake sah mich an. "Ich gehe Thy meistens so gut wie möglich aus dem Weg, natürlich weiß ich das nicht", antwortete er.
Sal lachte. "Das Tattoo ist am Oberarm", erklärte er mir und sah kurz zu Blake. "Blake ist immer mehr damit beschäftigt Thy wütend anzufunkeln. Deshalb überrascht mich das gar nicht, dass er das Tattoo noch nie gesehen hat."
Ich sah Blake an. "Das glaube ich dir, Sal", bemerkte ich dann. "Thy und er sind echt keine guten Freunde."
Aber ich hatte meinen Liebling zwischen den zwei gewählt.
"Kommt ihr dann mal?", rief Achak. "Nicht jeder hat so viel Zeit wie ihr beide?"
Stimmt, Blake und ich waren nicht allein im Camden Market unterwegs. Wir hatten auch noch Luzia, Achak und meinen Halbbruder Rokuro dabei.
"Ja, wir kommen ja schon", rief Blake und sah wieder zu Sal. "Man sieht sich wieder", versprach er ihm.
Sal nickte grinsend. "Lass es mich wissen, wenn du das nächste Mal in der Stadt bist", bat er. "Übrigens euch beiden viel Glück."
"Danke", entgegnete Blake und bevor ich noch irgendetwas sagen konnte zog Blake mich schon zu den anderen.
"Sal denkt wir wären zusammen", murmelte ich verwirrt. Woraufhin Blake sich zu mir umdrehte."Kannst du ihm das übel nehmen?", fragte er.
Ich zuckte nachdenklich mit den Schultern.
Konnte ich?Eigentlich nicht.
Ich sah Blake an und meine Hand legte sich an seinen Rücken. Auch durch seine Kleidung hindurch spürte ich die Muskeln.
"Geb es zu du liebst es", flüsterte Blake und beugte sich zu mir um mich zu küssen.
"Halt stop", rief Achak. "Auseinander ihr beiden." Er sah zu Luzia. "Nehmt euch ein Zimmer und zwar nicht neben Luzia ihrem."
Seufzend löste ich mich von Blake. "Den Kuss holen wir später nach", versprach ich Blake.
Er nickte. "Aber willst du wirklich nur einen Kuss?", fragte er mich.
DAS war eine exzellente Frage.
•~~∆~~•
Kurz bevor wir uns alle wieder mit Carmen treffen sollten waren Blake und ich endlich wieder allein.
Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn langsam.
Blake erwiderte den Kuss und legte seine Hände an meine Hüfte, so konnte er mich sanft auf das Geländer hinter mir setzen.
Es war gerade so schön.
"Küssen könnt ihr euch später", erklang auf einmal Carmen ihre Stimme hektisch hinter uns.
Irgendetwas war ganz und gar nicht in Ordnung.
**Genießt die Sonne und liebe Grüße,
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasíaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...