Bild: Speisesaal
Ich starrte die beiden Jungen genervt an. "Darf ich jetzt auch endlich mal reden?", fragte ich genervt und hielt Achak und Blake voneinander fern.
Beide starrten mich überrascht an, genauso überrascht wie ich mich fühlte.
Krieger setzten ihre Talente außerhalb von Kämpfen um Leben und Tod eigentlich nicht ein.
Das war schon fast so etwas wie ein unausgesprochenes Tabu und ich hatte es mal wieder gebrochen."Würdest du mich bitte nicht so fest gegen die Wand drücken, Prinzessin?", fragte Blake mich etwas genervt. "Ich habe einen relativ guten Schlag gegen meine Rippen gekriegt und so gegen die Wand gedrückt zu werden macht es auch nicht besser."
Ich ließ etwas nach mit meinem Druck und konnte bereits spüren wie es mir zu setzte, die beiden voneinander fern zu halten.
"Was möchtest du uns sagen?", fragte Achak mich.
Ich stöhnte als ich spürte wie meine Nase anfing zu bluten. "Jemand muss vorhin in meinem Zimmer gewesen sein", antwortete ich.
"Lass Achak und mich los, Prinzessin", befahl Blake mir und das Blut, das mir von der Nase in den Mund lief stimmte ihm zu. "Das ist nicht gut für dich."
Langsam ließ ich meine Hände sinken und Blake landete auf den Füßen. Genau wie Achak.
Vor meinen Augen drehte sich alles, doch bevor ich umkippen konnte wurde ich auch schon von beiden Seiten fest gehalten.
Ich hätte zu gerne der Dämmerung in meinem Kopf nach gegeben und wäre am liebsten ohnmächtig geworden oder so.
Doch zuerst musste ich das mit dem Einbruch loswerden.Ich merkte wie ich auf ein Bett verfrachtet wurde. Blake sein Bett.
"Hey, Prinzessin."
Warum konnte Blake das nicht einfach lassen?
Ich war keine Prinzessin.
Außerdem musste das vor Achak nicht sein.
Mein Blick klärte sich und ich konnte erkennen, dass Blake an der Kommode neben seinem Bett lehnte und Achak mir gegenüber im Schneidersitz saß.
"Hey", brachte ich mit einem leichten Lächeln zustande.
Blake hielt mir etwas hin und nach mehrfachem Blinzeln sah ich schließlich auch, dass Blake mir ein Taschentuch hin hielt. Damit trocknete ich meine Nase und sah die ganzen roten Flecken, die ich auf dem Taschentuch hiner ließ.
"Was ist mit deinem Zimmer passiert?", fragte Achak mich.
"Ich bin vor ein paar Minuten herein gekommen und habe fest gestellt, dass mein Schrank durchsucht wurde", berichtete ich den beiden. "Ich habe meinen Schrank ausgeräumt und dabei ist mir aufgefallen, dass etwas fehlt."
Blake kam zu mir und ich konnte ihm ansehen, dass er sehr angespannt war. "Was?", fragte er. "Was fehlt?"
Ich atmete tief ein und tief aus. "Mein Schwert."
"Du bringst Schwerter mit hierher?", fragte Blake und sah mich entgeistert an. "Respekt, Prinzessin."
Mein Blick glitt umher und blieb bei der Pistole hängen, die auf Blake seinem Nachttisch lag. "Sagte der Junge mit der Pistole", entgegnete ich.
Blake hob die Pistole auf und lächelte finster. "Ich bin ein gesuchter Verbrecher, Prinzessin", erinnerte er mich mal wieder. "Was erwartest du? Irgendwie muss ich mich ja verteidigen." Dann drückte er ab.
**** **** **** **** **** **** **** ****
CLIFFHANGER!Viele Grüße, Julia
**** **** **** **** **** **** **** ****
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasiaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...