Mein Blick glitt automatisch zu Blake.
Hatte er es in sich?
Es war gut möglich und doch hatte ich auch schon das Gute in ihm gesehen. Trotzdem war Blake manchmal sehr schwer ein zu schätzen.
Blake erwiderte meinen Blick einen seltsamen Funken in seinen Augen.
"Lasst uns schwimmen gehen", rief in dem Moment irgendjemand und ich sah Blake dabei zu wie er sein schwarzes Hemd auszog.
"Blake hat dir gesagt, dass wir auch noch schwimmen gehen, oder?", fragte Achak mich.
Ich schüttelte den Kopf. "Aber er hat gesagt, dass ich Badesachen anziehen soll."
"Das Wasser ist ziemlich unruhig hier", warnte Achak mich. "Du musst also gut aufpassen."
Ich nickte und fing an mich bis auf meinem Bikini aus zu ziehen. Es war echt kalt, doch es schienen genug andere Leute mit zu machen.
"Kommst du nicht mit?", fragte ich meinen besten Freund.
Er schüttelte den Kopf. "Ich bleibe hier und höre mich ein bisschen um, außerdem muss ich ein bisschen mit Burn reden."
Ich nickte und Luzia stand auf. "Ich gehe mit ins Wasser", entschied sie und ich sah auch, dass sie nur noch einen dunkelblauen Bikini trug.
"Gut, dann passt du auf Ivory auf", bestimmte Achak und sah Luzia trotzdem sanft an.
Luzia sah nickend zu mir.
"Sie kann nämlich nicht wirklich gut schwimmen", fügte Achak hinzu.
Ich nickte.
Gemeinsam mit Luzia ging ich langsam in Richtung des Sees. Ich ahnte schon, dass das Wasser kalt war.
Doch wie kalt es wirklich war wurde mir erst klar als meine Füße ins Wasser tauchten.Ich sah bereits wie Blake langsam ins Wasser glitt und untertauchte.
Wahrscheinlich konnte er wesentlich besser schwimmen als ich, denn ich hatte bereits entschieden meinen Kopf über Wasser zu halten.
Luzia zog mich ins Wasser und ich fing nahezu sofort an zu zittern.
Ich wollte gerade wieder umkehren als irgendein asozialer Penner meinte mich komplett nass spritzen zu müssen.
Als wäre nicht schon klar gewesen wer das war stellte ich mit einem Blick zur Seite fest, dass da Blake stand und ganz offensichtlich meinen wütenden Gesichtsausdruck genoss.
Arghh.
War der Typ eigentlich nur auf dieser Welt um mir die Nerven zu rauben?
Okay, jetzt war ich sowieso schon nass, also war es jetzt egal wie nass ich noch wurde.
Ich stürzte mich auf Blake drauf und brachte ihn so aus dem Gleichgewicht, dass ich mit ihm ins Wasser flog.
Blake sah mich an als er dafür sorgte, dass wir beide wieder auftauchten.
"Du musst doch nur Bescheid sagen, wenn du Körperkontakt willst, Prinzessin", meinte er frech. "Oder du gehst zu Achak. Aber deine Sache wenn du unbedingt mit einem Mörder kuscheln willst."
Ich drückte ihn unter Wasser.
Wie hatte seine Stimmung nur so schnell umschlagen können?
Ich kam bei ihm einfach manchmal nicht mit.
"Denkst du wirklich ich gebe so leicht nach?", fragte er als er es kurz schaffte den Kopf aus dem Wasser zu kriegen und innerhalb von ein paar Sekunden war ich unter Wasser und er hatte den Kopf aus dem Wasser draußen.
Jetzt saß ich in der Falle.
Ich sah Blake sein Gesicht an. Es fehlte jeglicher Ausdruck in seinen Augen und ich konnte absolut nicht sagen, was in seinem Kopf vor sich ging.
Langsam ließ er mich los und ich drückte mich so schnell wie möglich aus dem Wasser.
"Alles ok?", fragte Blake mich und klang schon fast besorgt.
Ich nickte und ließ unerwähnt, dass ich eigentlich nicht sehr gut schwimmen konnte.
"Kommst du mit?", wollte Blake und deutete etwas weiter raus. "Ich muss mit dir reden."
Verdammt was sollte ich nur machen? Ich war hin und her gerissen, obwohl ich wusste, dass ich mich nicht noch weiter ins Wasser wagen sollte.
"Also?", fragte Blake und ich war immer noch komplett ratlos.
Sollte ich?
Schließlich nickte ich, obwohl ich mir genau bewusst war, dass das kein gutes Ende nehmen konnte. Bereits jetzt ahnte ich wie schlecht die Entscheidung war als ich mit kraftvollen Schwimmzügen zu Blake schwamm.
So schnell würde ich nicht nachgeben.
Blake sah mir dabei zu und gemeinsam schwammen wir etwas weiter raus.
"Ist dir etwas aufgefallen am Lagerfeuer?", fragte er mich dann als wir außer Hörweite von den anderen waren und ich wahrscheinlich schon nicht mehr stehen konnte.
Ich schüttelte den Kopf.
Blake seufzte. "Wer auch immer sich gegen uns verschworen hat war auf jeden Fall dabei...", fing er langsam an.
Urplötzlich schloss sich etwas um meinen Knöcheln und zog mich unter Wasser.
**Miesester Cut ever. Tut mir leid. Liebe Grüße, Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasíaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...