Ich riss die Augen auf. "Was ist mit Blake passiert?", fragte ich sofort nach und sah in die Augen von Burn und Derrick.
"Er ist verschwunden", antwortete Derrick ruhig, doch ich konnte die Besorgnis aus seiner Stimme heraus hören. "Wir haben Blutspuren gefunden. Es gab also höchstwahrscheinlich einen Kampf."
"Er wurde entführt", murmelten Burn und ich gleichzeitig.
Derrick nickte. "Und wir wissen nicht von wem", ergänzte er die Zusammenfassung.
"Es wird also schwer ihn wieder zu finden oder zu befreien oder ihn zu retten", schloss ich und setzte mich langsam auf. Mein Hinterkopf tat echt weh, von dem Schlag, den ich bekommen hatte.
Jetzt nickte Burn.
Ich ließ meinen Kopf in das Kissen fallen und schloss die Augen. Das war jetzt wirklich nicht gut.
"Wie viel Uhr ist gerade?", fragte ich nach und versuchte heraus zu kriegen wie viel Zeit ich noch bis zu meiner ersten Unterrichtsstunde hatte. Die Abwechslung, die der Unterricht mit bringen würde, könnte ich nur zu gut gebrauchen.
"Halb sechs", antwortete Burn mir und lächelte aufmunternd. "Du kannst also noch eine Weile schlafen."
Ich nickte. "Weckt mich dann", murmelte ich schon im Halbschlaf.
Ich schlief sehr schnell ein, allerdings schlief ich nicht gut, weil ich die ganze Zeit Bilder vor meinem geistigen Auge sah, die zeigten wie Blake gequält wurde und gefangen gehalten wurde.
•~~∆~~•
Irgendwann weckte Burn mich dann sanft. Zum Glück.
Ich setzte mich langsam auf und stand dann auf. Mein Hinterkopf tat immer noch etwas weh. Doch ich würde den Tag irgendwie überstehen.
Die Abwechslung von einem Schultag konnte ich wirklich gebrauchen und das musste ich nutzen.
Ich sah an mir hinab und kam dann zu dem Schluss, dass ich duschen musste und mich wirklich umziehen musste. Damit ich zumindest etwas besser aussah.
Ich sah Burn an. "Danke für's wecken, Burn", sagte ich und ging langsam aus der Krankenstation.
In meinem Zimmer ging ich dann duschen und genoss das warme Wasser, das mir den Körper herunter lief.
Es tat gut und ich fühlte mich hinterher etwas besser.
Danach zog ich eine dunkle Jeans, das weiße Hemd und die blaue Weste der Schuluniform an und kämmte meine schwarzen Haare. Ich warf noch kurz einen Blick in den Spiegel und kam zu dem Schluss, dass ich schon besser aussah.
Ich verließ schließlich mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab, bevor ich langsam in Richtung des Speisesaals ging.
Auf halbem Weg traf ich Achak und er nahm mich direkt in die Arme. Ich vermutete, dass er irgendwie schon wusste was passiert war. Hatte Carmen etwa schon eine Durchsage gemacht? Während ich geduscht hatte?
"Wir werden Blake schon retten", versuchte Achak mich aufzumuntern.
Ich nickte langsam. Ich hoffte es auch.
Doch ich wusste nur zu gut, dass das nicht leicht werden würde. Vermutlich sogar alles andere als leicht.
Ich schloss die Augen und genoss das Wissen, das Achak für mich da war.
Er würde mir sicher auch dabei helfen Blake wieder zu finden, genau wie Burn und Derrick.
Wenn wir vier keine Chance hatten wer dann?
Vielleicht - nein, bestimmt - würden Lynwood, Jonas und Carmen auch noch helfen.
Vielleicht würde sogar mein Halbbruder mir helfen."Wir sollten jetzt echt etwas essen gehen", bemerkte Achak und ließ mich langsam los.
Ich nickte.
Da hatte er wirklich Recht.Mein Hunger hielt sich zwar in Grenzen, doch mein Körper brauchte eindeutig ein paar Vitamine und all den anderen Kram, den man sonst noch so zum Frühstück aß, wenn man die Zeit dazu hatte.
Also folgte ich Achak in den Speisesaal und spürte fast sofort alle Blick der Anwesenden auf mir.
Was war nur jetzt schon wieder los?
Wussten etwa schon alle was heute Nacht passiert war?
Wenn ja woher?
Hatte Carmen eine Durchsage gemacht?
Wenn ja bestand die Chance, dass ich es nicht gehört hatte, weil ich zu dem Zeitpunkt unter der Dusche gewesen war?"Woher wissen es alle?", fragte ich meinen besten Freund als wir uns etwas zu essen geholt und uns hingesetzt hatten.
"Carmen hat eine Durchsage gemacht", antwortete Achak mir und seufzte nachgiebig als er meinen Blick sah. "Außerdem hat sich heute morgen ein Video sehr schnell an der Schule verbreitet."
"Kannst du es mir zeigen?", bat ich ihn.
Achak schüttelte den Kopf. "Erst nach dem Unterricht."
**Hallo,
Ich bin es wieder, Julia :DJoa, was wollte ich hier schreiben?
Keine Ahnung XDAlso bedank ich mich für 20+ K und #4 in Fantasy.
Das bedeutet mir echt viel :*Liebe Grüße,
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...