'Wie alles begann' oder 'Wie ich zur Königin des Chaos wurde' Part 3

4.9K 260 29
                                    

**** **** **** **** **** **** **** ****
Diese drei Parts (bis jetzt) sind im Grunde die Vorgeschichte (Part 1) und die Einleitung.
Nicht sonderlich spannend aber vielleicht doch wichtig.
**** **** **** **** **** **** **** ****

Bild: Blake

Ich verlor vollkommen das Gleichgewicht und meine Reisetasche fiel zu Boden. Das war ja schon einmal ein toller Anfang.

Ich verfluchte denjenigen der mich umgestoßen hatte und wegen dem ich jetzt auf dem Fußboden landen würde.

Doch überraschenderweise landete ich nicht auf dem harten Boden, sondern in Armen die eindeutig nur zu einem Mann gehören konnten. Noch dazu waren es wirklich starke Arme, gegen die ich echt nichts sagen konnte.

So schnell wie möglich versuchte ich wieder auf die Beine zu kommen, weil mir das wahrscheinlich wirklich unangenehm sein sollte.

Ich fand mein Gleichgewicht wieder und stand auf. Ich wollte nur zu gerne wissen wer mich aufgefangen hatte. Dadurch wurde die Situation erst recht unangenehm.

Ich starrte in unglaubliche grün-graue Augen und stellte fest, dass das Gesicht zu dem Jungen von vorhin gewesen war. Der Junge der vorhin an der Eingangstür gelehnt hatte. Der Berserker, der abgesehen von der Weste nur schwarz trug. Seine Miene war absolut ausdruckslos. Einzig in seinen Augen konnte ich eine leichte Regung erkennen.

Er registrierte, dass er mich vorhin schon gesehen hatte und ansonsten ließ sich wirklich nicht mehr in seinen Augen erkennen. "Danke", sagte ich und lächelte leicht.

Er nickte. "Keine Ursache", antwortete er abwinkend und wandte sich zum Gehen.

"Hey Schädelspalter, auch wieder da?", rief ein Mädchen, dass eine lila Weste zu einem schwarzen Rock und einer weißen Bluse trug. Sie hatte dunkelbraune Haare, braune Augen und etwa die gleiche Hautfarbe wie meine Mutter. Wahrscheinlich war sie eine Amazone genau wie ich. Nur dass ich keine Amazone sein wollte.

Der Berserker neben mir nickte. Dann war er der mit dem eigenen WLAN-Router? Warum wurde er Schädelspalter genannt?

Ich sah Achak an, doch er schien sich raus zu halten und ich stellte fest, dass er wieder weiter gelaufen war. So schnell wie möglich schloss ich zu ihm auf. Er steuerte geradewegs auf eine große dunkle Tür zu, hinter der wahrscheinlich das Sekretariat oder das Büro der Direktorin lag

Noch bevor er die Tür öffnen konnte wurde die Tür schon von innen geöffnet.

Ich starrte in Augen, die bestimmt schon jede Epoche erlebt hatten. Es waren graue Augen in denen sich die ganze Geschichte der Menschheit wieder spiegelte.

Nur mühsam riss ich mich von diesen Augen los und konzentrierte mich schließlich auf die dazugehörige Person. Eine Frau im Alter zwischen zwanzig und dreißig, mit gebräunter Haut und schwarzroten Haaren lieferte mit ihrem jungen Erscheinungsbild den perfekten Kontrast zu den alt wirkenden Augen.

Und genau in dem Moment begriff ich wer sie war.
Vor mir stand Carmen Rodríguez.
Die Schulleiterin der School of Warriors.

Warum ihre Augen allerdings so weise wirkten konnte ich mir beim besten Willen nicht erklären.
___________________________________

Carmen - meine neue Schulleiterin bestand darauf - erklärte mir nur Minuten später wie es an dieser Schule so ablief.

Es war nicht wahnsinnig spannend, doch ohne diese Einführung würde ich nicht zu recht kommen.

Ich bemerkte, dass vor mir ein Blatt lag auf dem oben groß stand: Völker und ihre Westenfarben.

Ich suchte das Blatt nach den Worten Samurai und Amazone ab und entdeckte schließlich das Wort Amazone.

Amazone - Lila

Blieb nur die Frage wo das Wort Samurai zu finden war. Die Samurai waren mir nämlich sympathischer als ein Volk das absolut von Frauen dominiert wurde.

"Du solltest dich nach 23:00 nicht mehr außerhalb des Schulhauses aufhalten, ab da herrscht Ausgangssperre", erklärte Carmen mir gerade. "Pro Monat kannst du dir zweimal bei mir oder einem anderen Lehrer eine Sondererlaubnis holen mit der du dann bis 1:00 nachts draußen bleiben darfst. Am Wochenende herrschen andere Regeln und auch wenn irgendwelche Veranstaltungen sind so wie heute Abend der Willkommensabend."

Ich nickte um zu zeigen, dass ich zuhörte und mir das ganze im Kopf blieb zumindest so lange bis ich es schriftlich bekam.

Da entdeckte ich schließlich das Wort, dass ich lieber sein wollte.

Samurai - Dunkelblau

Immerhin besser als Lila. Jetzt blieb nur die Frage, ob ich wirklich blau kriegen würde. Immerhin trug ich das Zeichen der Amazonen auf meiner Haut.

"Carmen?", fragte ich und sie hob nahezu zeitgleich den Kopf.

"Was ist?"

"Ich habe Amazonenblut und Samuraiblut in meinen Adern und das Amazonenzeichnen auf meinem Arm", erklärte ich. Carmen nickte verständnisvoll.

"Jetzt willst du wissen wie ich dich einteile, oder?", riet sie mit einem beruhigenden Lächeln. "Im Grunde macht dich das Zeichen zu einer Amazone. Doch ich kann verstehen wenn du das nicht sein willst. Da bist du nicht alleine. Die meisten Kinder gemischten Blutes werden in das Volk gezwungen, dem sie nicht angehören wollen."

Ich nickte. "Ich will eine Samurai sein, trotz dem Zeichen auf meinem Arm."

**** **** **** **** **** **** ****

Heute noch einmal reingeschaut und festgestellt, dass das Ende irgendwie weg war...

Deshalb hier inhaltlich noch einmal das gleiche Ende.

Und auch noch was ich gestern dazu geschrieben habe, dass ich im Zug immer dann kontrolliert werde wenn ich am meisten auch Wattpad konzentriert bin und dann meistens sehr hektisch reagiere XD

Nebensächliche Info: es sind 8x4 von diesen Dingern (*) weil das genau die Breite meines Handydisplays ausfüllt und ich das einfach irgendwie schön finde. Grüße, Julia

**** **** **** **** **** **** **** ****

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt