Kapitel 53: 'Berserker überall!'

1.8K 150 29
                                    

*Wer will und WLAN hat kann das Video gerne angucken, ich finde es echt lustig und bin beim Schreiben zufällig draufgestoßen :D*

Die Fahrt verlief gut. Wir standen weder im Stau noch gerieten wir in einen Unfall, doch trotzdem hinterließ sie ein ganz ungutes Gefühl.

Blake schloss irgendwann neben mir die Augen und ich war mir nach einer Weile sicher, dass er eingeschlafen war. Meg saß vorne und las ein Buch, während Burn zu der Musik mitpfiff und ich sah nachdenklich zum Fenster raus.

Mich beschäftigte das Video. Ich wollte wissen von wem es war und warum derjenige uns so etwas androhte.

Etwa zwei Stunden später kamen wir an der Schule an und ich war gezwungen Blake zu wecken. Er schlief aber so schön.
Vorsichtig beugte ich mich zu ihm und küsste ihn.

Das brachte ihn dazu langsam die Augen zu öffnen und mich anzusehen.
"Hey", flüsterte er mit verschlafener Stimme.
Ich löste mich von ihm und er fuhr sich durch die zerzausten Haare. "Ich habe wirklich geschlafen, oder?", riet er.

Ich nickte und konnte nicht anders als zu grinsen. "Und du sahst verdammt süß aus", bemerkte ich.

Burn vorne fing an zu lachen und tarnte es mit einem sehr künstlichen Husten während er ausstieg. "Was ist daran so lustig?", fragte er und sah Megan und mich an.

"Der Schädelspalter kann süß aussehen", brachte Burn mühsam hervor als er Meg ihre Krücken reichte. "Das ist mir neu."

Ich sah dabei zu wie Meg mit ihren Krücken aufstand und Burn mit der einen Hand sanft über die Wangen strich. "Du weinst vor Lachen", stellte sie fest.

Burn nickte leicht.

Blake stieg auch langsam aus dem Auto und hielt mir dann die Hand hin. Ich ergriff sie und ließ mir von ihm nach draußen helfen. Seine Hand drückte meine kurz, bevor ich auf meinen eigenen Füßen stand. Ich sah zusammen mit Blake in Richtung der Schule und entdeckte vor den Treppen zum Schulhaus drei Männer, die wahrscheinlich vom Alter her zwischen Blake und Burn lagen und alle drei rote Westen trugen.

Das waren die restlichen drei Berserker, die ich noch nicht kannte.

Jeder von den drei hatte blonde Haare und trotzdem waren es komplett andere Farbtöne. Der älteste von den drei hatte aschblonde Haare, der der in der Mitte liegen musste hatte sehr hellblonde Haare und der jüngste hatte blonde Haare mit einem leichten Rotton.

Trotzdem sahen alle nicht schlecht aus.

Blake hielt immer noch meine Hand. "Hey, Brüder", rief er und zog mich zu den Berserkern, die ich noch nicht kannte. Burn und Meg folgten uns so weit ich das mitbekommen hatte. Aber wegen Meg waren sie etwas langsamer. Doch ihr nahm das hier niemand übel, das wäre wahrscheinlich auch gar nicht möglich gewesen.

"Unser kleiner hat ein Mädchen gefunden", rief der mit den aschblonden Haaren grinsend.

Blake sah mich an und küsste mich demonstrativ.

"Hey, Leute", ermahnte Burnaby uns ernst. "Wir stecken eigentlich in einer Krisensituation. Ein paar Deppen da draußen haben vor unser kleines Pärchen hier um zu bringen."
Dabei zeigte er auf Blake und mich.

Daraufhin nickten die drei anderen Berserker und der mit dem Rotton nahm Blake in die Arme. "Was hast du nur dieses Mal wieder angestellt?"

Blake zuckte mit den Schultern. "Wenn ich das wüsste, Lynwood", murmelte er als er die Umarmung erwiderte.

Währenddessen kamen die anderen neuen Berserker zu mir. Der ältere hielt mir die Hand hin. "Ich bin Derrick", stellte er sich vor.

Ich ergriff seine Hand und schüttelte sie. "Ivory."

Danach kam der andere zu mir und hielt mir auch die Hand hin. "Jonas", stellte er sich auch vor.
Es gab also auch Berserker mit echt normalen Namen.

Ich schüttelte seine Hand und dabei legte sich ein Arm um meine Taille. Kaum hatte ich mich fertig vorgestellt wurde ich um 180 Grad gedreht und sah dem zweitjüngsten Berserker in die Augen, während Blake meine Hand ergriff und sie dem Berserker, mit dem leichten Rotton in den Haaren, hin streckte.

"Nenn mich Lynwood", stellte er sich vor und ergriff meine Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen, Ivory."
Er schüttelte sie kurz und dann ließ er sie los.

"Ladys und Berserker, die Lage ist ernst", bemerkte da Burn und ich wurde von Blake in Richtung des Anführers der Berserker gedreht.


**Ich freu mich über jeden Read, Vote und jedes Kommi :D
Liebe Grüße,
Julia**

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt