Kapitel 47: 'Camden Market'

2K 170 57
                                    

Bild: Camden Market, wer schon mal da war weiß, dass es dort echt cool ist :D

So kurz vor zwölf stiegen wir an der Camden Town Station aus und konnten auch schon die anderen entdecken, die auf uns warteten. Ich war schon ein paar Mal im Camden Market gewesen, doch mit einem Blick in Blake seine Richtung entschied ich, dass es heute besonders werden würde.

Meine Wunde am Arm war versorgt worden während Blake und Thy sich unterhalten hatten und jetzt hatte ich genau wie Blake einen Verband am Arm.

"Hey, Ivo", rief Luzia in dem Moment und ich sah zu ihr rüber.

Sie stand bei Achak und so langsam fragte ich mich wie nah sich die beiden gerade standen. Bevor ich mir weiter darüber den Kopf zerbrechen konnte trat jemand vor mich.

Mit einem kurzen Blick stellte ich fest, dass es Rokuro war oder mein Halbbruder.

"Kann ich mit dir und Blake durch die Gegend ziehen, Schwes...Ivory?", fragte er mich und sah mich ruhig an. "Ich finde wir sollten das klären."

Ich hasste es, dass Samurai so ruhig bleiben konnten. Das war anstrengend. "Aber klar", antwortete ich und versuchte genauso ruhig zu bleiben.

Das zwar schwerer als ich gedacht hatte.

Ich sah zu Blake. "Geht das auch für dich klar?", fragte ich ihn.

Blake nickte. Seit der Unterhaltung mit Thy war er etwas seltsam, aber bei der angespannten Beziehung zwischen den beiden war das verständlich. Am liebsten würde ich Blake an mich heran ziehen und ihn festhalten bis er anfing mit mir zu reden.

"Ja klar, kannst du mitkommen, Rokuro", antwortete Blake. "Allerdings denke ich, dass Achak und Luzia auch mit kommen wollen." Er sah kurz zu den zwei herüber. Ich vermutete das auch.

Ich sah wie Luzia nach Achak seiner Hand griff und ihn zu uns zog. Dann würden wir also wirklich zu fünft durch den Camden Market ziehen. Bestimmt würde das lustig werden. "Wir sind so schon eine seltsame Truppe", bemerkte Blake.

Ich sah ihn neugierig an. "Wie meinst du das?"

"Na ja, wir haben einen beschützerischen Indianerjungen, eine Germanin, die trotz Kriegerpflichten mehr die Sorgen eines Teenie-Mädchens hat, einen Samurai, der es wirklich schon sechs Jahre an der School of Warriors aushält, dann gibt es da noch, dass Mädchen, das keine Amazone sein will und dann den Mörder."

So wie er das sagte hatte er da wirklich recht.

"Du bist aber mehr als nur ein Mörder", bemerkte ich und griff nach seiner Hand. Genau in dem Moment kamen Achak und Luzia bei uns an.

"Es ist immer noch seltsam, dass ihr beide jetzt so in etwa zusammen seid", stellte Achak fest und ich sah zu ihm.

Dann sah ich zu Blake. Waren wir zusammen? Ich konnte es gar nicht genau sagen.

Doch Blake beugte sich zu mir und drückte mir zärtlich einen Kuss auf die Stirn, bevor er Achak ansah. "Wir haben noch nicht darüber geredet ob wir jetzt zusammen sind", erklärte er ihm und sah mich an. "Aber ich hätte nichts dagegen."

Ich grinste. "Ich auch nicht."

Ich wollte gerade Blake küssen als Carmen ihr Räuspern bei meinen Ohren ankam. "In vier Stunden treffen wir uns wieder hier", verkündete sie. Ich sah Carmen an und sah dann zurück zu meiner "seltsamen Truppe".

"Sollten wir dann nicht langsam?", fragte ich meine Freunde und meinen Halbbruder.

Blake nickte. "Wir haben zwar noch viel Zeit", antwortete er und sah mich an. "Aber wir sollten vielleicht wirklich mal weg kommen, sonst stehen wir morgen noch hier."

"Wir sollten tatsächlich mal gehen", stimmte Achak Blake zu. "Da hat der Schädelspalter sogar mal Recht."

Luzia stieß ihn leicht mit dem Ellbogen an. "Reiß dich zusammen", befahl sie ihm. "Blake ist doch eigentlich echt nett."

Blake grinste leicht. Bevor er irgendetwas sagen konnte zog ich ihn auch schon in Richtung Straße. Luzia, Achak und Rokuro folgten uns. Ich merkte Recht schnell, dass Rokuro ein bisschen Abstand zu mir hielt, doch ich würde das vorerst nicht ansprechen.

Zuerst wollte ich etwas zu Essen haben. Danach würde die Welt gleich viel besser aussehen.

Mein letztes Essen war die Pizza bei Blake gewesen und ich hatte so langsam wirklich Hunger.

"Du kriegst ja gleich etwas zu Essen", flüsterte Blake mir leise zu. Ich lächelte leicht.

**So, #36.

Danke. Einfach Danke.

Ich freu mich auch immer wenn neue Leute für SoW Voten und ich schaue auch bei jedem aufs Profil einfach, weil ich gerne wissen will wer da votet.

Liebe Grüße,

Julia**

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt