Kapitel 52: 'Gejagt'

1.8K 136 16
                                    

Ich ahnte übles, doch ich musste wohl oder übel von Blake löse und das wollte ich keineswegs.
Doch Blake schob mich sanft von sich und sah Carmen an.
"Was ist passiert?", fragte er seine Pflegeschwester.

Ich versuchte langsam meinen Blick von Blake zu rufen, doch das war schwer, denn er sah so gut aus.

Doch Carmen hatte vermutlich etwas wirklich wichtiges zu sagen.
Nein, ich wusste, dass es wirklich wichtig sein musste.

"Ihr müsst so schnell wie möglich zurück an die School of Warriors", antwortete Carmen. "Ihr müsst so schnell wie möglich zurück zum Hotel."

Ich sah wieder Blake an. Er war keineswegs mehr entspannt oder der Junge, der mich gerade geküsst hatte.
Stattdessen war er jetzt angespannt und jederzeit bereit zum Kampf.

"Weißt du was passiert ist?", fragte ich ihn in der Hoffnung, dass er wieder so eine Ahnung hatte.
Wie so oft auch.
Doch so wie er ratlos mit den Schultern zuckte wusste er auch nur das was Carmen uns gerade gesagt hatte.

"An unserem Hotel wird schon Burn auf euch warten", fuhr Carmen fort. "Er wird euch auf direktem Weg zurück zur Schule bringen."

Blake sah seine Schwester an. "Was ist passiert?", fragte er leise und doch laut genug damit Carmen ihn hören konnte.
Carmen winkte ab.
"Dafür ist jetzt keine Zeit. Ihr müsst erst einmal hier weg. Burn wird euch alles erklären."

Das ungute Gefühl nahm immer mehr zu.

Blake zog mich an sich und hielt mich fest während wir zu der Station gingen. Ich merkte, dass er besorgt war und das verstärkte das Gefühl nur noch mehr.

Bis zum Hotel schwiegen wir, doch ich hatte meinen Kopf auf Blake seine Schulter und er malte kleine Kreise auf meinen Arm.
Das war unglaublich beruhigend.
Ich hielt währenddessen seine andere Hand.

Er griff dann nach meiner Hand als wir ausstiegen. "Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie es klang", meinte er optimistisch.

Ich nickte, doch ich zweifelte daran. Allerdins konnte ich nicht sagen was ich dachte was passiert war.

Blake und ich gingen zusammen zu unserem Hotel zurück.

Schon von weitem konnte ich Burn sehen: er lehnte an einem schwarzen Auto mit abgedunkelten Scheiben und sah nachdenklich in unsere Richtung.

Er bemerkte uns auch erst als wir direkt vor ihm waren. "Hey, ihr beiden", begrüßte er uns und öffnete die hintere Tür auf seiner Seite.

"Endlich seid ihr da", bemerkte jemand aus dem Auto heraus, doch ich konnte von außen nicht sehen wer und dann hatte mich Blake auch schon ins Auto gedrängt.
Er kletterte neben mich und als könnte ich das nicht selbst schnallte er mich an.

Da erkannte ich, dass Burn Meg dabei hatte und lächelte erleichtert. Ich mochte zwar Burn und ganz besonders Blake, doch das hieß nicht, dass ich mich nicht auch über weibliche Gesellschaft freute und Meg und mich verband etwas.

Wir beide liebten einen Berserker.
Noch dazu fingen beide mit B an.

"Hey, Meg", begrüßte ich sie und lächelte leicht. "Wie geht es dir?" Sie drehte sich lächelnd zu mir um.

"Hey, Ivo", entgegnete sie und drehte sich mit einem freundlichen Lächeln zu mir um. "Mir geht es ganz gut." Dann sah sie Blake an. "Wie geht es dir, Blake?"

Blake grinste schief als Burn einstieg. "Ganz gut", antwortete er und Burn drehte sich zu uns. "Wurde halt heute angeschossen." Er griff nach meiner Hand und hielt sie. "Jetzt lasst uns endlich fahren."

"Was ist überhaupt passiert?", fragte ich nach vorne und hoffte endlich eine Antwort zu bekommen. Meg und Burn sahen sich an und dann hielt Meg uns ihr Handy hin. Es fing ein Video an, auf dem man zuerst ein Bild von Blake sehen konnte.
Dann folgte ein Bild von mir, bevor das Bild von uns im Krankenhaus kam.

Über dem Bild tauchte ein Text auf. "Wir werden euch jagen und töten. Auch wenn ihr redet wir werden euch finden", las Blake vor.

Das war eindeutig nicht gut.

Ich seufzte und ließ mich von Blake in seine Arme ziehen. Er hielt mich sanft fest und spendete mir wieder Wärme und Trost.

"Carmen denkt, dass ihr im Schulhaus sicherer seid als hier", erklärte Burn uns als er den Motor startete.
Ich hoffte, dass Carmen richtig lag, denn ich wollte nicht zu sehen müssen wie Blake verletzt wurde.

**So, es ist draußen.

Ich bin gerade auf einer Messe und muss noch bis 12:30 Zeit tot schlagen, deshalb bin ich gerade auf Wattpad.

Liebe Grüße und next Chapter is coming soon,
Julia**

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt