"Oh", murmelte ich. "Wir sollten echt auf deinen schönen Arsch aufpassen."
Blake grinste daraufhin. "Ohja, sollten wir."
Ich zwang Blake sich neben mich zu legen und konnte dann ihn genüsslich als Kissen missbrauchen. "Wie geht es Burn und Derrick?", fragte ich müde. "Und Chogan?"
"Sie sind außer Gefahr", antwortete Blake. "Es war nur ein Mann und der hat die Flucht ergriffen als sich uns noch jemand angeschlossen hat. Mich überrascht nur etwas, dass er auf unserer Seite steht, doch vielleicht ist das auch gut so."
Ich schloss die Augen und mein Wunsch nach Schlaf war zu groß, um nach zu fragen.
•~~∆~~•
Ich wurde dadurch wach, dass ich auf einen anderen Untergrund gelegt wurde und riss die Augen auf. Zuerst blendete mich das helle Tageslicht und ich sah sehr verschwommen, doch dann klärte sich mein Blick. Jemand versuchte mich in ein großes Auto zu verladen, dass fast so aussah wie ein Krankenwagen.
Ich war sofort hellwach.
Was war hier los?
Ich hob hektisch den Kopf und suchte einen Schuldigen. Lynwood und - natürlich - Blake versuchten gerade mich auf die Trage in dem Auto zu legen.
"Was soll das?", knurrte ich Blake an.
Irgendwie befreite ich mich aus dem Griff der beiden, auch wenn ich erst einmal mit meinem Gleichgewicht kämpfen musste als ich auf den Beinen war.
"Du solltest es ihr sagen, Blake", meinte Lynwood ernst. "Sie hat ein Recht zu wissen, was du mit ihr vorhast."
Ich ahnte schreckliches und sah Blake durchdringend an. "Was wolltest du mit mir machen?", fuhr ich ihn. Schon war vergessen, dass ich in echt schlechter Verfassung war. Ich machte einen Schritt von Blake weg. "Was soll das?", machte ich weiter und ließ ihn gar nicht erst zu Wort kommen. "Warum willst du mich loswerden?"
Blake seufzte und sah mir nur in die Augen. "Es ist gefährlich hier", flüsterte er nach einer gefühlten Ewigkeit. "Es ist hier zu gefährlich für dich, Prinzessin, weil ich hier bin."
Diese Aussage machte mich wahnsinnig. Kaum hatte ich etwas Fieber war ich zu schwach um mich selbst vor dem zu beschützen was uns bedrohte, da traute er mir aber besonders viel zu. Außerdem war seine weitere Begründung noch schlechter: er wollte mir doch nicht ernsthaft sagen, dass er mich aus der Schule rausbringen wollte nur damit ich wegen ihm nicht in Gefahr war? Sollte dann nicht eher er gehen?
Ich verstand echt nicht was gerade in seinem Kopf vor sich ging.
"Und was wolltest du deswegen machen?", schrie ich ihn wütend an. "Mich in das Auto packen, während ich geschlafen habe und so weit wie möglich von hier wegbringen? Und was dann?" Ich riss die Augen auf als ich begriff wie man so etwas nannte. "Das wäre Entführung gewesen, du verdammter..."
Weiter kam ich nicht, weil mich jemand von Blake wegzog. "Verschwende deine Zeit, doch nicht damit ihn anzuschreien", ermahnte mich eine bekannte Stimme, die gemischte Gefühle in mir wach rief.
Ich wusste noch, dass er nach Tannennadeln roch, dass ihm Blake, Burn, Derick und Lynwood ihm echt nicht vertrauten, er starke Hände hatte - das bewies er gerade auch wieder - und auch noch viel zu gut, dass er ein komplett wahnsinniger Fahrer war. Außerdem erschien sein Gesicht jetzt fast wie auf Knopfdruck vor meinem geistigen Auge.
Es hatt sich niemand anderes in unsere Meinungsverschiedenheit eingemischt als Thy.
Ich drehte mich um und starrte kurz in Thy seine Augen. Wenn er hier war dann kämpfte er wirklich mit uns. Trotz allem was Blake erzählt hatte.
Dann sah ich noch einmal zu Blake und wieder zu Thy. "Ja, du hast eindeutig Recht", sagte ich zu Thy und konnte mir vorstellen, wie sehr das Blake ärgerte.
Ich wandte mich zum Gehen. "Ivory?"
Jetzt hatte ich Blake so weit, dass er vieles machen würde, sagte mir mein Gefühl.
Ich sah Blake mit einem Blick über die Schultern in die Augen. "Machst du das bei jedem Mädchen so, dass du versuchst sie aus der Schule zu entführen, wenn du eine zu große Bedrohung für sie darstellst?", fragte ich kühl nach.
Gefühle huschten über sein Gesicht, bevor es zu seiner klassischen kühlen Maske wurde.
Ich drehte mich nach vorne und ging in Richtung des Schulhauses.
Blake hatte mich damit verletzt, dass er mir nichts zu traute und das sollte er ruhig wissen.
**Ärger im Paradies.
Ich habe mal wieder schneller geschrieben als erwartet.
Danke für mehr als 17.000 Reads und mehr als 1.000 Votes. Außerdem danke für jedes Kommentar (ob wirklich zu der Geschichte oder zu dem was ich manchmal noch so anmerke) und für #6 in Fantasy.
YOU ALL ARE AMAZING :*
Grüße,
Julia.**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...