**Nicht aus Ivorys Sicht, spielt in der Nacht in der Ivory im Club war.**
Ich zog den Kragen meines Mantels noch ein Stück weiter hoch und hastete weiterhin durch die Straßen von London.
"Hey, Blackshield", rief jemand hinter mir und ich drehte mich ruckartig um. Ich wusste schon wer das war. Trotzdem war es besser wenn ich vorsichtig war.
Er war ein junger Japaner, der einen dunkelblauen Pulli trug.
"Was ist denn?", fragte ich mürrisch. Ich hatte kaum Zeit und auch wenn er zu meiner Familie gehörte würde er mich zu viel meiner Zeit kosten und meine Zeit war sehr stark begrenzt.
"Sie ist hier in London", informierte er mich.
Ich starrte ihn an. "Okay und was rätst du mir jetzt zutun?", fragte ich nach.
Der Junge sah mich an. "Halt dich erst einmal noch bedeckt", riet er mir. "Sie hat schon einen Beschützer. Außerdem kommt sie sehr gut klar."
Ich seufzte tief.
"Du musst weiter, oder?", riet der Junge.
Ich nickte und drehte mich von ihm weg. "Halt mich auf dem Laufenden", befahl ich ihm.
"Klar", entgegnete er und ich ging davon.
Ich hatte noch etwas zu klären. Etwas sehr ernstes und das musste heute sein.
Es musste sogar noch jetzt sein.Ich eilte weiter durch die Straßen und schließlich auch über die Milenium Bridge. Dann war ich schon fast da.
Ich bog in die Straße in der das Haus war und blieb dann kurz davor stehen.Ich schloss die Augen und atmete tief ein.
Dann war ich bereit.
Ich drückte auf die Klingel und ließ das Messer in meine Hand gleiten.
Ich hatte es lange genug auf mir sitzen gelassen, war lange genug der gewesen, der nachgab. Doch jetzt würde sie bluten.
Schon lange genug spukte der Gedanke in meinem Kopf herum.
Sie öffnete mir die Tür und erstarrte als sie das Messer sah. Jetzt war ich der standhaft blieb.
Ein Stich reichte und schon ging sie zu Boden. Klar, dieser Stich würde sie nicht töten, doch das hatte ich auch nie vorgehabt. Sie würde höchstens für ein paar Tage im Krankenhaus landen.
Kaum hatte ich mein Messer aus ihrem Bauch gezogen verließ ich das Haus, schloss die Tür hinter ihr und wählte dann den Notruf.
Die Wunde konnte sie nicht töten, doch wenn sie verblutete war auch niemandem geholfen.
Dann verschwand ich wieder in die Nacht.
**Ja, es sind gerade nicht nur unsere kleinen Krieger von der School of Warriors in London sondern auch Hora und Blackshield.
Ich wollte einfach mal wieder eine andere Perspektive mit drin haben und ein Ereignis aus einem anderen Blickwinkel haben.
Alles Liebe,
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...