Burnaby und Derrick führten uns alle in einen Raum im Schulgebäude, den ich wirklich noch nicht gesehen hatte.
Es wirkte wie eine Art Konferenzraum und das Arbeitszimmer von Indiana Jones in einem.
In der Mitte standen vier große Holztische zu einem Quadrat aufgestellt, und darum standen zwölf Stühle, wobei wir nur sieben waren.
Blake und ich saßen zusammen an einem Tisch, Meg und Burn saß uns gegenüber, an dem Tisch rechts von mir hatten Derrick und Jonas Platz gefunden und Lynwood und ein großer Teller voll mit Essen nahmen den vierten Tisch in Anspruch."Reichst du mir mal den Teller?", fragte Blake und sah den zweitjüngsten Berserker an.
Lynwood erwiderte seinen Blick herausfordernd und wollte gerade etwas sagen, doch Burn war schneller. "Jungs, Quatsch machen könnt ihr später", ermahnte er die beiden und wieder einmal war ich mir sicher, dass er ein guter Anführer war.
Ich sah zu Meg und sie grinste zurück.
"Ihr habt ja alle schon das Video gesehen", fing Burn ernst an. "Deshalb sind Ivory und Blake jetzt auch wieder hier in der Schule und nicht immer noch in London und wir anderen sind hier um sie zu beschützen und dafür zu sorgen, dass sie überleben."
"So zu sagen ein eigenes Berserker-Kommando", bemerkte Lynwood grinsend.
"Hey, jetzt konzentrier dich doch endlich", ermahnte Blake ihn. "Ich weiß, dass deine Konzentration begrenzt ist und es geht nicht um dein Leben, aber ich will noch eine Weile leben."
Ich sah zu Blake und drückte seine Hand. "Wir werden beide lebend aus dieser Sache raus kommen", versprach ich ihm.
Blake sah mich an und dann nickte er entschlossen. Bevor er zu Burn sah. "Was hast du geplant?"
Burn lächelte selbstsicher.
Er sah zu mir. "Du hast Kämpfen gelernt, Ivo, oder?", fragte er.Ich nickte. "Klar, hab ich."
Burn sein Blick wurde zufrieden. "Gut, das macht es wesentlicher leichter."
Dann sah er zu Blake. "Bei dir muss ich nicht mehr fragen, du hast mich ja sogar schon das ein oder andere Mal besiegt."Blake grinste. "Tja, großer Bruder, wer kann der kann."
Burn schnappte sich einen Stift und warf den Stift nach Blake.
"Hast du nicht vorhin zu Lynwood und Blake gesagt, dass sie später Quatsch machen können?", fragte Meg nach.Burn sah sie an und lächelte dann. "Du hast ja Recht", seufzte er.
Meg nickte und sah uns an. "Blake und Ivory werden uns also helfen können", stellte sie fest.
Ich sah Meg gespannt an. "Kannst du überhaupt kämpfen?", fragte ich sie. "Wegen deinem Bein."
Meg schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich, aber das ist okay."
"Sie hilft uns auf andere Arten", sagten Burn und Derrick gleichzeitig.
Die beiden sahen sich an und Burn nickte Derrick dann zu. "Meg studiert momentan Medizin und kann uns daher auf andere Art helfen", erklärte Derrick.
"Schön gesagt, Ricky", bemerkte Meg und lächelte.
Ich nickte und sah einmal alle an. "Dann sind wir also ein Rettungskommdo", bemerkte ich und sah dann Blake an.
Lynwood nickte lachend. "Sind wir wohl."
"Also, wir sollten auch mal unseren Plan besprechen", mischte Burn sich ein. "Derrick und ich werden nachts aufpassen, wir sind die ältesten und können das auch verkraften, wenn unser Schlafrythmus gestört wird, Lynwood übernimmt die Vormittage und Jonas ist Nachmittags dran. Tagsüber seid ihr beide auch wach und im Unterricht, deshalb gibt es da immer nur einen."
"Warum ist Thy nicht dabei?", fragte Jonas daraufhin. "Er ist auch ein guter Kämpfer und könnte bestimmt gut auf Blake und Ivory aufpassen."
Blake und Burn sahen sich an.
"Die Sache ist die...", fing Burn langsam an."Wir können nicht wissen auf welcher Seite er steht", unterbrach Blake den Anführer seines Volkes.
Derrick, Lynwood und Burn nickten, wie um das zu bestätigen.
Jonas seufzte. "Okay, mein Halbbruder ist schon manchmal etwas seltsam", stimmte er zu.
Thy war Jonas sein Halbbruder?
"Wer ist hier sonst noch mit wem verwandt?", fragte ich nach. "Blake erzählt mir so etwas nicht."
"Ich bin der Cousin von Jonas und Thy", antwortete Lynwood.
"Blake ist mein kleiner Cousin", kam von Burn. "Und Derrick ist mein zweiter Cousin."
"Dann leben also nur noch zwei Berserker-Familien?", hakte ich nach.
Blake schüttelte den Kopf. "Es sind sogar drei", widersprach er mir.
Ich sah ihn verstänsnislos an.
"Thy stammt von der dritten ab", erklärte er mir. "Und das ist sind keine Gene auf die man stolz sein sollte."
"Ich an deiner Stelle würde das nicht sagen, Blake", ermahnte Burn ihn ruhig.
**Liebe Grüße,
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...