"Hey, Blake", brachte ich heiser hervor als ich meine Augen endlich geöffnet gekriegt hatte und sich meine Sicht geklärt hatte.
Blake war mir gegenüber an einen Stuhl gekettet und sein Kopf hing ein Stück nach unten, deshalb konnte ich überwiegend die eine Gesichtshälfte sehen. Die , die ich sehen konnte wies ein blaues Auge und eine blutige Nase auf. "Du solltest nicht hier sein", stöhnte Blake unter Schmerzen.
Ich wollte nicht wissen was sie ihm schon alles angetan hatten.
"Du auch nicht", entgegnete ich.
Er rang sich ein leichtes Lächeln ab. "Wohl wahr", brachte er hervor.
Das nächste was ich hörte waren Schritte, die sich mir näherten und dann traf eine Faust meine Rippen. Der Schmerz, der darauf durch meinen Bauch zuckte ließ mich aufschreien.
"Lass sie in Ruhe", knurrte Blake wütend. "Lass es lieber an mir raus."
"Oh Blake, Blake, Blake", bemerkte eine spöttische Stimme und im nächsten Moment spürte ich eine Klinge an meiner Seite und riss die Augen auf.
Der Schnitt war nicht tief und trotzdem sehr schmerzhaft. "An dir habe ich mich schon genug ausgetobt, Blake", fügte die spöttische Stimme hinzu und ich glaubte sie irgendwoher zu kennen.Blake hob den Kopf und grinste finster. "Ich atme noch. Du bist noch nicht fertig mit mir."
Er hatte einen großen Schnitt über die ganzen Wange, sein nicht blaues Auge war etwas zugeschwollen und seine Lippe war auch dicker als normalerweise.Er sah echt übel aus.
"Das hat noch Zeit, Blake", kam von der Stimme. Der Sprecher war links von mir und eindeutig männlich.
"Jetzt ist erst mal die kleine Samurai dran."Ich ahnte übles.
Ein weiteres Mal zog sich die Klinge über meinen Körper und ich biss die Zähne zusammen um keinen Laut von mir zu geben.
Ich wollte wegen Blake nicht schreien und weil ich nicht zugeben wollte wie schmerzhaft das war."Es wird alles gut, Prinzessin", flüsterte Blake heiser.
Ich nickte halbherzig.
"Das Einzige worauf ihr euch jetzt noch freuen könnt ist der Tod", stellte eine weitere Männerstimme fest und erst jetzt betrachtete ich unsere Umgebung.
Es war eine alte Fabrikhalle, die leer geräumt worden war, das einzige was ich noch entdecken konnte war ein Tisch mit allen möglichen Messern drauf und Blake sein Stuhl.
Ich vermutete, dass hinter mir auch etwas war, doch ich konnte mich nicht umdrehen."Du weißt ja schon was wir mit ihr vorhaben, Blake", bemerkte die zweite Stimme.
"Ihr wollt sie in das Wasserbecken werfen, weil sie nicht gut schwimmen kann und ertrinken ein grausamer Tod ist", knurrte Blake wütend.
Das klang grauenhaft und so wollte ich nicht sterben.
Ich schloss die Augen und bemühte mich nichts dazu von mir zu geben.
Auch wenn ich mir vorstellen konnte wie grauenhaft das sein musste."So weit kommt es nicht, Prinzessin", schwor Blake mir, ich öffnete die Augen wieder und sah, dass Blake mich so gut wie möglich anlächelte.
Ich lächelte zurück und atmete tief ein was mit meiner schmerzenden Rippe nicht gut war.
Vielleicht ist sie gebrochen, dachte ich.
"Jetzt sei doch endlich still, du Abschaum eines Berserkers", knurrte die erste Männerstimme und ich konnte die blonden Haare des Mannes sehen.
Im nächsten Moment hörte ich Blake schreien. Ein Messer hatte seinen Unterarm durchbohrt.Blake lachte nach dem Schrei. "Du beeindruckst mich immer noch nicht", brachte er hervor und klang dabei etwas wahnsinnig.
Vielleicht war er das auch?Er sah mittlerweile noch blasser aus, aber genau wie ich glaubte, dass ich aussah.
"Ich seh dir deinen Schmerz an, Blakey", knurrte die Männerstimme.
"Nenn mich nicht so, Thy", fauchte Blake zurück.
Erst da wurde mir klar woher ich den blondhaarigen Mann - den der zuerst gesprochen hatte - kannte.
"Werd nicht gleich zickig, Kleiner", kam von Thy.
**So here we go.
Danke für mehr als 35k.Liebe Grüße,
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasyMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...