Kapitel 73: 'Wake Up'

1.4K 126 35
                                    

**Endlich einmal wieder aus Ivorys Sicht und hört euch am besten das Lied dazu an. Ich finde es sehr schön.**

Mit mehrfachem Blinzeln bekam ich endlich meine Augen und das erste was ich sehen konnte war ein blonder Haarschopf neben mir auf dem Boden. Das nächste was ich entdeckte war das Blut auf dem Boden.

War das meins?

Ich schloss die Augen und dann fiel mir ein zu wem der blonde Haarschopf gehörte.

Ich riss die Augen auf und setzte mich viel zu schnell auf.

"Blake", schrie ich panisch und es war tatsächlich der Schädelspalter.

Ich beugte mich über ihn und bemerkte, dass er sehr übel aussah. Das Blut kam unter seinem Rücken hervor und in dem Moment wusste ich, dass er mich wieder einmal gerettet hatte.

Mein Kopf näherte sich seinem Gesicht und dann küsste ich ihn. Ich war ihm so dankbar, dass ich anfangs gar nicht merkte, dass er nicht atmete.

Ich fluchte mehrfach und stellte langsam fest, dass die Fabrikhalle mittlerweile leer war. Wo waren Thy, die komische Frau und der Mann hin?
Ich war allein mit einem nicht atmenden Blake, dachte ich bis ich Schritte und Stimmen draußen hörte.

Sollte ich Blake und mich in Sicherheit bringen?

"Ivory?", hörte ich jemanden rufen. Ich erkannte die Stimme anfangs nicht, ich konnte mich auch nicht auf sie konzentrieren.

Blake hatte für mich sein Leben riskiert.

Am Anfang hatte ich gedacht, dass die Berserker einfach nur brutale Männer seien - Blake war da mein erster Kontakt gewesen. Doch meine Ansichten hatten sich geändert, genau wie Blake.

Ich konnte es nicht beschreiben, doch vermutlich hatte ich positiven Einfluss auf ihn gehabt und er hatte mich schon so oft gerettet. Das erste Mal am Tag meiner Ankunft als ich auf dem Schulflur zu Fall gebracht worden war. Damals hatte er mich nicht wissen lassen was in ihm vorging, doch mittlerweile war ich mir sicher, dass ich ihn verstand, wenn auch nicht bei allem.

Noch am Abend meiner Ankunft hatte Luzia mich vor ihm gewarnt und hatte mein Interesse an Blake Caden oder dem Schädelspalter geweckt. Seitdem war viel passiert, auch wenn der Zeitraum nicht so groß gewesen war.

Am Anfang hatte ich auch immer ein seltsames Gefühl in seiner Gegenwart gehabt, okay, er war ein Mörder, doch mittlerweile fühlte ich mich schon sehr sicher bei ihm.
Ich hatte viel von seiner dunklen Seite gesehen.
Doch auch das Gute in ihm und an das glaubte ich.

Ich wusste bis jetzt noch nicht wer seine zwei ersten Opfer gewesen oder welche Gründe er gehabt hatte, doch ich ging davon aus, dass es nicht zu bloßem Vergnügen gewesen war.

Ich hatte am Anfang auch seinen Spitznamen für mich gehasst.

"Ivory", hörte ich wieder rufen, dieses Mal etwas lauter und dann hörte ich wie die Tür zu der Fabrikhalle geöffnet wurde.

Eine Jacke wurde über meine Schultern gelegt und zwei starke Hände zogen mich von Blake weg.

Kurz darauf sah ich dabei zu, wie zwei Leute versuchten Blake wieder zu beleben. Die zwei erkannte ich schließlich als Burn und Meg.

Blake musste leben.

Ich wollte nicht, dass er bei dem Versuch mich zu retten starb.

Er hatte es doch schon mehrfach geschafft mich zu retten ohne dabei zu sterben, warum sollte er dann jetzt damit anfangen?
Außerdem verdiente ich das nicht.

Nur weil er mir gefolgt war damals in London als er vierzehn gewesen war hatte er seinen dritten Mord begangen, war am Hals verletzt und dann verhaftet worden.
Und jetzt sollte er für mich sterben?

Okay, alles hatte sich irgendwie nach meinem nächtlichen Ausflug und dem Treffen mit Thy geändert. Ab da war Blake netter geworden.

Ich liebte den Mensch, der er jetzt war und manchmal fragte ich mich ob die ganze Unfreundlichkeit, Distanz und Emotionslosigkeit am Anfang nicht vielleicht einfach seine übliche Maske gewesen war.

Doch jetzt war er anders.

Er hatte angefangen sich mit Achak zu verstehen, er hat sich in meine seltsame Truppe integriert und er war fast schon so eine Art Schutzengel für mich geworden.
Er wollte nicht, dass ich verletzt wurde oder schlimmeres und er war sogar bereit für mich zu sterben.

Das hatte ich bisher noch nie so extrem erlebt wie bei Blake.

Trotz seiner kriminellen Vorgeschichte war er ein guter Mensch.

**Zugegeben ich habe fast geheult.

Danke für 40K.

Liebe Grüße :*

Julia**

School of Warriors (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt