**Ich möchte mich bei meinem Lehrer bedanken, den ich Dienstags 7 Stunden habe. Er hat mich zu Thy inspiriert.**
Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte zwar von Blake gewusst, dass Thy nicht unbedingt zu den Menschen gehörte, denen mal alles anvertrauen sollte, doch das es so schlimm war hatte ich nicht gedacht.
Aber es machte Sinn. So hatten die Entführer gewusst wo ich war und dass sie mich gut schnappen konnten.
"Warum tust du das, Thy?", fragte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Meine Rippe war vermutlich wirklich gebrochen.
"Ist das nicht klar?", erwiderte er. "Ich war als Nachfolger des Amtes als Anführer der Berserker angesetzt, doch dann kam Burn und hat sich diesen dreckigen kleinen Bastard ausgesucht."
Er rammte Blake die Faust in den Magen und Blake riss die Augen und den Mund auf, doch es drang kein Laut aus seinem Mund.Das erklärte schon einmal warum Blake hier war.
"Warum bin ich hier?", hakte ich nach einem Räuspern nach.
"Habe dem ein oder anderen Blackshield unserer Organisation versprochen dich um die Ecke zu bringen", erklärte Thy schulterzuckend und grinste. "Außerdem bist du Blake seine Schwachstelle, sein Kryptonit."
Ich sah Blake an. Da hatte Thy wohl recht.
Ich seufzte.
Mir war schon immer klar gewesen, dass es Krieger gab, denen man nicht trauen konnte, doch das es so schlimm war hatte ich nicht gedacht.
Ich hatte nie gedacht, dass Krieger ihre Familienmitglieder umbringen ließen."Thy, lass sie gehen", bat Blake heiser und bemühte sich den Kopf aufrecht zu halten. "Dann darfst du mit mir machen was du willst."
Thy lachte und ich sah das Messer in meiner Hand aufblitzen. "Ich darf mit euch beiden machen was ich will. Niemand hält mich davon ab." Dann stieß er mir das Messer in die Seite.
Ich unterdrückte einen Schrei, doch das war schwer."Alles wird gut", hörte ich Blake durch den Schmerz flüstern. "Alles wird gut, Prinzessin. Du wirst gerettet werden."
"Keiner von euch beiden wird gerettet werden", schrie Thy und die zweite Stimme meldete sich wieder zu Wort.
"Beruhig dich endlich, du dummer Berserker", knurrte die zweite Stimme kalt. Der Sprecher hatte eindeutig mehr zu sagen als Thy und ich wusste nicht ob ich das als positiv empfinden sollte.
Ich schätze denjenigen nämlich auf gefährlicher ein."Das sind sie doch alle", bemerkte eine weibliche, katzenartige Stimme. "Dumme kleine Jungs. Allerdings ist unser süßer Thy die perfekte Waffe."
Thy sein Hass gegenüber Blake war nur zu gut spürbar und es war nicht schwer zu sagen was Thy alles tun würde.
Er war wirklich die perfekte Waffe."Wisst ihr eigentlich was ihr beide gemeinsam habt?", fragte die katzenartige Frauenstimme.
"Wir sind beide Mischlinge", antwortete Blake ohne mich anzusehen. "Und können beide die Fähigkeiten unserer väterlichen Wurzeln nicht nutzen."
"Goldrichtig, Süßer", stimmte die Frauenstimme ihm zu. "Einer von sechs der vielleicht doch nicht so dumm ist."
Ich versuchte heraus zu kriegen woher ihre Stimme kam.
Doch das war schwer, weil nahezu die ganze Fabrikhalle - abgesehen von Blake, Thy und mir - im Schatten lag.
Außerdem klang es als würde die Stimme von oben kommen, doch mein Kopf schmerzte zu sehr als dass ich ihn heben könnte."Sie ist über uns", formte Blake mit den Lippen.
Ich vertraute Blake, dass das ging.
"Hast du Schmerzen?", fragte ich Blake leise.
Er nickte leicht.
Ich sah ihn mitfühlend an und deutete dann mit dem Kinn auf die Kette mit denen seine Arme an die Armlehne gedrückt wurden.
Ob Blake die wohl sprengen konnte, so wie die Ketten, die ihn nach dem er mich bewusstlos geschlagen hatte, ans Bett gefesselt hatten.Blake verstand worauf ich hinaus wollte, doch er schüttelte den Kopf. Vermutlich war er zu entkräftet um sich noch irgendwie zu Wehr zu setzen.
Ich konnte ihn verstehen, denn ich war auch wirklich erschöpft und hatte Schmerzen, doch ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren.
"Thy, können wir dich alleine lassen?", fragte die männliche Stimme.
"Wenn wir wollen, dass unsere Gefangenen verbluten, dann ja", antwortete die Frauenstimme für Thy. "Als ob der dumme Junge sie nicht weiter verletzt. Er ist durchgeknallt und kann nicht klar denken."
Das traf zu.
"Er hat eben das böse Blut in seinen Adern", bemerkte Blake nach mehrfachem Räuspern.
"Sei du leise", schrie Thy und stieß Blake das Messer in den Oberschenkel.
**An alle Blake und Ivory Fans, es tut mir leid, dass es jetzt etwas härter für die beiden wird.
Doch es ist irgendwie auch cool so etwas mal zu schreiben, weil Thy einfach komplett ausrastet.Liebe Grüße :*
Julia**
DU LIEST GERADE
School of Warriors (Abgeschlossen)
FantasíaMein Name ist Ivory und meine Mutter war eine Amazone und mein Vater ein Samurai. Ohja es lief nicht immer gut in meiner Familie. Aber jetzt habe ich ein neues Leben an der School of Warriors, eine Schule an der...