Der Abend mit den Freunden ist wirklich witzig, wir sitzen in der Kneipe, lachen, reden, trinken etwas. Du berührst beim Aufstehen meine Schulter, ich drehe mich zu Dir um und sehe Dir in die Augen. Sie leuchten und Dein Blick lässt mich erzittern. Ich beuge mich zu Dir und flüstere Dir ins Ohr, dass Du es lassen sollst mich in der Öffentlichkeit so anzusehen. Du setzt Dein typisches Lächeln auf und lässt Deine Hand von meinem Hals in mein Haar gleiten und meinst zu mir, schon ganz schön spät, wir sollten gehen, der Tag morgen wird lang. Wieder spüre ich Deine Augen auf mir und lege meine Hand auf Deinen Oberschenkel und drücke ihn sanft.
Auf dem Heimweg nehme ich Deine Hand und küsse sanft Deine Finger. Dein Plan ist wieder einmal aufgegangen und ich bin sehenden Auges in die Falle getappt. Die Fahrt im Taxi fühlt sich ewig an, ich habe den Kopf an Deine Schulter gelegt und Du unterhältst Dich mit dem Taxifahrer. Beim Aussteigen fällt mir der Schlüssel herunter, Du bückst Dich, gibst ihn mir zurück und sagst „Wir haben alle Zeit der Welt" und lächelst mich an. Es fängt gerade an zu regnen und wir rennen das letzte Stück bis zur Haustür. In der Wohnung streichst du mir über mein nasses Haar, während ich versuche meine Jacke auszuziehen, schließt Du mich in Deine Arme.
Ich bin gefangen in meiner Jacke und Deiner Umarmung und ich sage „Wenn du mich jetzt nicht küsst, dann bringe ich Dich um". Deine Hände ziehen meine Jacke herunter und Du drängst Dich gegen mich. Ich spüre Deinen Körper an meinem und anstatt mich zu küssen drehst Du meinen Kopf und ziehst mein Ohr an Deinen Mund heran und raunst mir „Lass mich Dich erst ausziehen" zu.
Du drängst mich ins Schlafzimmer, ich drehe Dich um und öffne Deine Jacke. Wir lassen uns beide aufs Bett fallen, ich setze mich auf Dich und will Deine Arme festhalten, aber Du bist schneller und hältst mich fest. Endlich küsst Du mich, ich spüre Deine Brüste an meinen durch das Shirt. Voller Lust schaust Du mir in meine Augen und versuchst, Deine Hände irgendwie frei zu bekommen. Doch Du schaffst es nicht, langsam schließe ich meine Augen und bin Dir so nah. Sauge dieses Gefühl in mir auf, speichere es ab. Erst zärtlich dann immer leidenschaftlicher küsse ich Dich, unsere Körper beginnen sich zu bewegen, wollen immer näher und noch näher, ja keinen Platz verschenken.
Plötzlich und völlig unerwartet für Dich, lasse ich Deine Hände frei, welche sich sofort ihren eigenen Weg suchen, unter mein Shirt krabbeln und dieses nun stückchenweise höher streifen. Während du versuchst, mich auszuziehen, drehe ich uns um und bin nun über Dir. „Wir haben Zeit" raune ich Dir zu. Zärtlich küsse ich Dich, während sich meine Hände mit Deiner wunderbar weichen, warmen Haut an Deinen Seiten vertraut macht und schließlich auf Deinem Bauch verweilen. Küssend bewege ich nun meinen Mund von Deinen Lippen herab zu Deinem Hals, an Deinen Schlüsselbeinen entlang, wieder herauf zu Deinem Ohr. Kurz hauche ich Dir meinen heißen Atem hinein und küsse mich herab zu Deinem Ausschnitt. Ich bemerke Gänsehaut überall bei Dir, küsse Dich leidenschaftlich und ziehe dich ganz nebenbei aus.
Als Du nur noch in Unterwäsche vor mir liegst, übernimmst Du wieder und ich lasse mich ganz hineinfallen...schnell befreist Du mich von allen überflüssigen Klamotten und wir liegen beide schwer atmend, uns ansehend im Bett.
Leidenschaftlich seufzend beginnst Du, meinen Körper zu erkunden. Ich setze mich auf Dich und drücke Dich sanft aber bestimmt auf das Bett, meine Hände suchen Deine und halten sie über Deinen Kopf fest. Unsere Gesichter berühren sich, ich spüre Deine Wange an meiner. Mein Mund erkundet Deinen Hals, vom Ohr bis zur Schulter gleitet meine Zunge sanft über Deine Haut. Ich fahre mit meinen Händen unter Deine Arme auf Deinem Rücken. Du atmest schwer und als sich unsere Brüste berühren ist es, als würde keine von uns sekundenlang atmen und wir genießen diesen Moment vollends.
Schnell setze ich mich wieder auf und sofort schließen sich Deine Hände um meine Brüste. Ich presse mich gegen Deine Hände und bewege mich auf Dir. Meine Bauchmuskeln zittern und ich will Dich küssen. Ich versuche mich zu wehren gegen diesen Sog, wenn du mit Deinen Fingern meine Brustwarzen berührst. Es durchfährt mich wie ein Blitz durch den ganzen Körper und Du weißt ganz genau, das mich das wahnsinnig erregt. Aber ich will Dich sofort, zuerst. Diesmal will ich Dich zuerst haben, das ist mein Plan für die Nacht.
DU LIEST GERADE
Lost Love
Romance2 Liebende. Für immer, dachten sie. Doch manchmal schlägt das Schicksal unerbittlich zu. Einfach so. Unvorbereitet. Hättest Du alles anders gemacht, als Du es bis dahin getan hast? In diesem Moment? Vergiss es, es ist eh zu spät. Du kannst nichts...