ACHTUNDSECHZIG

215 8 12
                                    

Ellens Sicht

Vollkommen überrascht über Deinen plötzlichen Abgang, definitiv außer Atem und leicht verschwitzt trete ich, nachdem Du Dich von mir entfernt hast, nach einiger Zeit noch immer zitternd den Weg zu den Waschbecken an und schüttle langsam meinen Kopf, während ich mich selber im Spiegel betrachte. „Ich kann kaum glauben, was aus Dir geworden ist, aber es gefällt mir zunehmend mehr wie Du Dich entwickelst" geht es mir durch den Kopf, während ich mir kaltes Wasser in mein Gesicht werfe und nach kurzer Zeit wieder vollkommen abgekühlt bin. Grinsend sehe ich mich selber im Spiegel an und seufze nochmal tief durch, bevor ich in aller Ruhe den Weg zu Dir zurückfinde.

Noras Sicht

Tausende Stromstöße auf einmal durchfahren mich, als ich plötzlich und vollkommen unerwartet Deine warme Hand auf meiner Schulter spüre und mich zu Dir drehe. Deine warmen Augen sehen tief in meine hinein und ich kann nicht anders, als Dich mit einem schelmischen Lächeln auf meinen Lippen anzusehen. „Sei Dir nicht zu sicher Prinzessin" meinst Du flüsternd zu mir. „Das werden wir ja dann noch sehen" antworte ich Dir frech grinsend und küsse Dich kurz voller Liebe.

Während wir unsere Cocktails in kleinen Schlücken langsam genießen, uns dabei tief in die Augen sehen und uns ab und zu küssen, tritt auf einmal ein junger Mann zu uns, der sich leise vor uns räuspert und dann abwartend vor uns steht. Langsam löse ich mich von Dir und wende mich ihm schließlich ganz zu. „Entschuldigung Frau Lessing, es ist nur so, ich würde Sie darum bitten, zur Rezeption zu kommen und die Rechnung zu zahlen. Damit wäre dann alles erledigt. Ihre Cocktails können Sie natürlich noch in Ruhe genießen." meint er zu mir und ich nicke ihm freundlich zu.

„Einen Moment bitte" meine ich zu ihm und wende mich wieder Dir zu. „Schatz, gehst Du schon mal in die Lounge da drüben, ich komme sofort wieder" meine ich zu Dir und zeige Dir wohin Du gehen sollst, stehe von meinem Barhocker auf und verschwinde mit ihm zur Rezeption. Nachdem das erledigt ist, komme ich grinsend wieder zu Dir zurück, worauf Du mich lächelnd empfängst und mich sofort auf Deinen Schoß ziehst.

Ellens Sicht

Voller Liebe ziehe ich Dich in meine Arme und küsse Dich sanft, worauf Du mir sofort und absolut liebevoll antwortest. „Wenn Du magst, können wir jetzt fahren" meinst Du zu mir und ich schaue Dich voller Überraschung an. „Hast Du jetzt wirklich alles allein bezahlt?" frage ich Dich und schaue Dir ernst in Deine Augen. „Ja hab ich...schließlich war es ja meine Geburtstagsüberraschung für Dich" meinst Du zu mir und schaust mich verwirrt an.

„Ich dachte nur, dass ich den Extratag übernehme" meine ich leise zu Dir, während Du mir sanft durch mein Gesicht streichelst. Leise schließt Du Deine Augen und schüttelst langsam Deinen Kopf. „Nein mein Schatz, alles gut" meinst Du zu mir und küsst mich ganz vorsichtig und sehr sanft. In unglaublicher Geschwindigkeit greife ich mir die Rechnung, welche sich noch in Deinen Händen befindet und ich spüre im selben Moment, wie groß meine Augen werden. „Das ist nicht Dein Ernst Nora?" frage ich Dich vollkommen verblüfft.

„Doch, das ist es" meinst Du ganz nüchtern und klar zu mir und küsst mich kurz. „Es ist meine Geburtstagseinladung" meinst Du daraufhin lächelnd zu mir. „Aber...woher..wie..warum?" frage ich Dich mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht und vernehme ganz dicht an meinem Ohr, wie Du leise seufzt, Deine Schultern straffst und mich jetzt eindringlich ansiehst.

Noras Sicht

„Ok mein Schatz, dass ist auch der Grund, warum ich Dich weg von der Bar, genau hier her gebeten habe. Dass was ich Dir jetzt erzähle, ist quasi geheim und soll es auch bleiben. Meinst Du, Du kannst es für Dich behalten?" frage ich Dich leise und gedämpft, worauf Du mir nach einem tiefen Blick in meine Augen lächelnd zunickst.

Lost LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt