HUNDERTundVIERZEHN

114 7 5
                                    


Noras Sicht

Ziemlich außer Atem kommen wir am Flughafen an, begeben uns zum Check-In, geben unseren Koffer ab, kommen sogar recht schnell durch den Sicherheitscheck und atmen das erste Mal in Ruhe durch, als wir feststellen, dass wir noch genug Zeit bis zum Abflug haben und ich mich zu Dir umdrehe. „Magst Du noch einen Kaffee mit mir trinken?" frage ich Dich lächelnd und sehe Dich schmunzeln. „Sehr gerne mein Schatz" antwortest Du mir und greifst meine Hand in Deine, während wir uns auf die Suche nach einer Kaffeebar machen.

„So wie immer oder mal Lust auf was Neues?" frage ich Dich und sehe, wie Du Dir nachdenklich auf Deine Unterlippe beißt und Dein Blick suchend über die Karte vor uns fliegt, nachdem wir einen schönen Tisch im Hintergrund gefunden und es uns dort gemütlich gemacht haben. „Ich denke, ich bleibe vorerst beim Altbewährten" murmelst Du und schaust mich grinsend an. „Vorerst?" grinse ich zurück und hebe meine Augenbrauen fragend nach oben.

„Nein, nein, ich habe nicht vor, Dich auszutauschen, keine Angst Prinzessin" erklärst Du mir und beugst Dich ganz nah zu mir herüber, saugst Dich an meinen Augen fest und überwindest sehr langsam den geringen Abstand zwischen uns, legst Deine Lippen auf meine und küsst mich sehr behutsam. „Braves Mädchen" lache ich Dich an und greife Deine Hände fest in meine. „Gut, dann gehe ich uns mal was holen" meine ich, lasse Dich kurz allein und laufe hinüber zur Bar.

Ellens Sicht

Lächelnd schaue ich Dir nach und denke an unseren stressigen Morgen heute. Obwohl alles fertig gepackt war, der Wecker rechtzeitig geklingelt hat und wir eigentlich ausgeschlafen waren, war es unglaublich mühsam so früh aufzustehen. Deine liebevollen Ablenkungsmanöver im Bett haben natürlich auch nicht gerade dazu beigetragen, wirklich im Zeitplan zu bleiben und so geriet trotz sorgfältiger Planung alles außer Rand und Band. Viel zu spät zwar, aber dafür überglücklich und total entspannt sind wir schließlich doch noch aufgestanden und mussten uns dann unglaublich sputen. In gefühlt letzter Minute erreichten wir den Flughafen, wo wir ewig nach einem Parkplatz suchen mussten und schließlich gerade so noch den Check-In erreicht haben.

Noras Sicht

Mit zwei Tassen duftendem Kaffee komme ich kurz darauf wieder und sehe Dich strahlen, doch nicht nur dass, auch Deine Nase kräuselt sich schnuppernd und ich kann sehen, wie sehr Du Dich auf dieses leckere Getränk freust. „Dass ist aber ein ganz besonderer Kaffee, der riecht unglaublich lecker" meinst Du und hebst die heiße Tasse langsam an Deine Lippen, schließt die Augen und saugst den intensiven Geruch tief in Dich ein.

Als Du den ersten Schluck genießt, bildet sich ein wunderschönes Lächeln auf Deinen Lippen und fast macht es den Eindruck, als würdest Du diesen Schluck gerade wie einen ganz besonders guten Schluck Wein auskosten. Fasziniert beobachte ich Dich und lege meinen Kopf leicht schief, genieße diesen Anblick vor mir, speichere ihn und tauche so tief wie ich kann, darin ab. Erst als Du mich sanft an meiner Schulter anstupst, wache ich wieder auf und sehe Dich amüsiert grinsen.

„Dein Kaffee wird ganz kalt" murmelst Du und zeigst auf meine Tasse vor mir, welche noch völlig unberührt ist. „Oh, stimmt...Du warst gerade unglaublich süß und so was von weit weg" erwidere ich und lächele Dich an. „Oh ja...ich war gerade im Schlaraffenland des Kaffees und es war himmlisch dort" lachst Du und ich sehe Dich entrüstet an. „Ohne mich?!" frage ich Dich und sehe Dich schadenfroh grinsen. „Du hättest ja mitkommen können, wenn Du sofort getrunken hättest statt ihn lieber kalt werden zu lassen" erwiderst Du schulter zuckend, feixt aber dabei sehr frech in meine Richtung.

„Weißt Du, dass macht gar nichts, denn Dein zuckersüßer Anblick war es mir alle mal wert und außerdem mein Schatz, solange in dieser Tasse noch etwas drin ist, habe ich jederzeit die Möglichkeit, einfach nachzukommen" antworte ich und beuge mich nun meinerseits zu Dir, um Dir einen kurzen, aber nicht minder liebevollen Kuss aufzudrücken. Seufzend tauchen wir wieder auf und trinken gemeinsam und in aller Ruhe unsere Tassen leer, als Du einen Blick auf Dein Handy wirfst und mich plötzlich unruhig ansiehst.

Lost LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt