SECHSUNDFÜNFZIG

189 11 6
                                    

Noras Sicht

Glücklich lächele ich Dir zu, als wir aus diesem unglaublich liebevollen Kuss wieder auftauchen. „Ich liebe Dich" flüstere ich Dir sehr sanft gegen Deine Lippen und Du schließt Deine Augen daraufhin. Einen einzigen Moment lang scheint es, als würdest Du diese Worte ganz tief in Dich hinein saugen wollen, ehe Du im nächsten Augenblick wieder ganz klar in meine Augen schaust. „Ich liebe Dich auch Nora" flüsterst Du und schaust mir ganz tief in meine hinein. Tief seufze ich auf und kann mich einfach nicht satt sehen an Dir.

„Du bist so unglaublich wunderschön, so klug, so warmherzig, so liebevoll, so geduldig aber auch so leidenschaftlich, so verdammt sexy und so anziehend" flüstere ich Dir leise zu und ich sehe zum allerersten Mal, wie Du auf Deinen Wangen leicht rot wirst. Verlegen wendest Du Deinen Blick ab und schließt Deine Augen für ein paar Sekunden. Als Du sie wieder öffnest und Deinen Blick hebst, strahlst Du mir entgegen, in Deinen Augen liegt wieder dieser unglaubliche Glanz und nun bin ich es, die bei Deinem Anblick tief durchatmen muss.

„Du meine Prinzessin, bist nicht minder wunderschön, liebevoll, unglaublich klug und warmherzig, wie ich es je sein könnte. Außerdem mein Schatz, bist Du wahnsinnig leidenschaftlich, verdammt heiß und unglaublich lecker, ich könnte Dich jede einzelne Sekunde aufs Neue einfach nur vernaschen, wieder und wieder" meinst Du mit gekonntem Augenaufschlag zu mir und fixierst dabei meine Augen. „Wow...das bin ich für Dich?" frage ich Dich vollkommen ungläubig und sehe Dich fragend an.

„Ja mein Schatz, dass bist Du für mich...meine absolute Traumfrau und ich werde Dich niemals freiwillig von mir gehen lassen, niemals" antwortest Du mir leise, aber ganz klar und ich muss wieder kräftig schlucken, bevor ich weiter sprechen kann. „Ich Dich auch nicht, niemals" antworte ich Dir und sehe Dir voller Rührung in Deine Augen. Tief seufze ich auf und spüre im selben Moment Deine zarten Lippen auf meinen und lasse mich komplett in diesen Kuss hinein fallen.

Ruhig, aber trotzdem voller Intensität küsst Du mich und ich bin kurz davor mich in diesem Kuss zu verlieren. „Entschuldigen Sie bitte" klingt es irgendwie ganz nah aber doch so fern an meinem Ohr und ich unterbreche unseren Kuss, wende mich der Stimme vor mir zu. „Entschuldigen Sie bitte, möchten Sie noch Champagner?" fragt mich der freundlich lächelnde Kellner vor mir und hält mir die Flasche fast direkt vor meine Nase.

„Einen Moment bitte" lächle ich ihn an und sehe Dir direkt in Deine Augen hinein. „Möchtest Du noch etwas trinken?" frage ich Dich und ich sehe, wie Du Deinen Kopf sanft nach rechts und links drehst. „Nein danke" meine ich zu dem Kellner und er verschwindet zum Glück auf der Stelle. „Bist du fertig oder möchtest Du noch irgendetwas?" frage ich Dich leise und sehe Dir dabei weiterhin tief in Deine Augen hinein.

„Hier bin ich fertig, aber ja, ich möchte noch etwas und zwar wirklich sehr" flüsterst Du mir zu und blickst mir voller Liebe in meine Augen. „Was möchtest Du noch so sehr?" raune ich Dir zu und entlasse Dich noch immer nicht aus meinen Augen. „Ich will Dich" flüsterst Du mir mit einem ganz klaren Blick zu und in Deinen Augen sehe ich ein Feuer auflodern sondergleichen. Tief atme ich mehrmals durch und versuche mich zu beruhigen, jedoch gelingt mir das überhaupt nicht.

„Komm" sprichst Du leise, aber deutlich betont zu mir, als könntest Du meine Gedanken lesen und erhebst Dich von Deinem Stuhl, greifst meine Hand und ziehst mich energisch aus dem kleinen Restaurant heraus. Leidenschaftlich küsst Du mich, als wir in einer kleinen Nische ankommen und lässt Deine Hände über meinen Körper gleiten. „Ich will Dich" flüsterst Du mir rauh zu und ich spüre sofort eine wilde Gänsehaut auf meinem Körper. „Wieviel Zeit haben wir?" flüsterst Du mir zu und ich gehe in meinem Kopf kurz die ungefähren Zeiten durch.

Lost LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt