ZWEIUNDNEUNZIG

122 7 0
                                    

Noras Sicht

„Also mein Schatz, Du sagtest etwas von Überraschung für mich?" frage ich Dich voller Neugier, als wir unser Frühstück aufgegessen haben. Grinsend siehst Du mich an und nickst mir zu. „Ja, geht sofort los, lass mich nur kurz duschen gehen" meinst Du, kramst nach einer Tüte in Deiner Handtasche und entschwindest mit einem geheimnisvollen Lächeln ins Bad.

Gespannt auf Dich und die Überraschung bleibe ich noch einen Moment im Bett sitzen, beschließe dann aber schon mal etwas Ordnung zu schaffen, räume das Frühstücksgeschirr zusammen und stelle es auf den kleinen Tisch neben unser Bett, als mein Blick auf die Badezimmertür fällt und mir ein Gedanke kommt.

Ellens Sicht

Voller Vorfreude auf Dich genieße ich für einen Moment länger die Wärme des Wassers, als ich erst einen kalten Luftschub und sofort darauf Deine warmen Arme um meinen Körper spüre. Leise seufze ich unter dieser zärtlichen Berührung auf und lehne mich für einen Moment an Dich heran. Als ich kurz darauf Deine Hände auf meiner Haut spazieren gehen fühle, halte ich sie sanft fest, drehe mich zu Dir um und sehe Dir fest in Deine Augen.

„Jetzt nicht" betone ich und küsse Dich kurz auf Deine Lippen. „Aber..?" fragst Du mich enttäuscht und ich lege meinen Zeigefinger auf Deine Lippen und schüttle leicht meinen Kopf. „Warts ab Prinzessin" meine ich zwinkernd zu Dir, seife mich ab, wasche meine Haare und trete dann eilig aus der Dusche heraus. So schnell es geht, trockne ich mich ab, putze meine Zähne, sprühe ein wenig Parfüm auf, föhne meine Haare und schlüpfe in meinen Bademantel.

„Gib mir ein paar Minuten, dann kannst Du gerne zu mir kommen. Ich freue mich sehr auf Dich" lasse ich Dich etwas lauter sprechend wissen und verschwinde aus dem Bad.

Noras Sicht

Brummend registriere ich Dein Fortgehen und schließe meine Augen für einen Moment, bevor ich mich dann doch dazu aufraffe, mich fertig zumachen. Immerhin sind ein paar Minuten nicht viel und warten lassen mag ich Dich nun auch nicht. So schnell es geht, folge ich Deinem Beautyprogramm und öffne schließlich ebenfalls im Bademantel eingehüllt die Badezimmertür. „Darf ich, bist Du soweit?" frage ich leise in den Raum hinein und höre Dich lachen.

„Komm her Prinzessin" lässt Du mich wissen und so trete ich endgültig hinaus und schließe die Tür hinter mir. Mit Deinem unglaublich strahlenden Lächelnd siehst Du mich an, als ich langsam auf Dich zukomme und mir kommt es so vor, als würdest Du mich tatsächlich wie an einem unsichtbaren Faden zu Dir holen. Als wir uns gegenüberstehen, nimmst Du meine Hände in Deine und vertiefst den Blickkontakt zwischen uns.

Ellens Sicht

„Also mein Schatz, da Du ja so gerne Geschenke auspackst" beginne ich leise zu sprechen „habe ich jetzt eine ganz besondere Überraschung für Dich. Du müsstest dafür bitte Deine Augen schließen und mir vertrauen" flüstere ich ganz leise zu Dir und ich sehe Dich leicht nicken.

Noras Sicht

Vertrauensvoll schließe ich meine Augen und gebe mich Dir vollends hin. „Gut, danke Prinzessin" höre ich Dich weiter sprechen. „Da Du ja jetzt nichts mehr siehst, zumindest erstmal, verlass Dich auf Deine anderen Sinne. Fühle, spüre, taste, genieße" raunst Du mir leise in mein Ohr und ich schlucke hart durch, während ich eine heftige Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aufziehen spüre.

Ellens Sicht

Sanft hebe ich unsere verbundenen Hände zu meinen Bauch, dort wo die Schlaufen meines Bademantels sind. „Du kannst jetzt beginnen" flüstere ich Dir zu, schließe ebenfalls meine Augen und schon spüre ich Deine Hände, wie sie nachdrücklich damit beschäftigt sind, mir den störenden Bademantel zu öffnen und ihn mir in einer Bewegung zu entledigen. Zärtlich tastest Du Dich ganz vorsichtig zu meinem Gesicht, Hals, an meinen Schultern entlang.

Lost LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt