SIEBENUNDSECHZIG

162 8 0
                                    

Ellens Sicht

Als wir aus diesem Kuss wieder auftauchen, spüre ich eine unglaubliche Erschöpfung in mir, drehe uns, in einem letzten Kraftakt herum, so dass ich auf Dir liege und meinen Kopf auf Deine Schulter lege. Kraftlos lasse ich meine Arme neben Dir herabsinken und kuschel mich so eng ich kann an Dich. Aufgeregt höre ich Dein Herz noch immer schlagen und versuche, meinen Atem und meinen Herzschlag langsam an Deinen anzupassen.

Noras Sicht

Äußerlich vollkommen ruhig liegst Du auf mir, aber ich spüre, wie sehr Dein Herz pumpt und wie stark es noch immer schlägt. Beruhigend streichele ich Dir mit meiner Hand über Deinen Kopf und mit meiner anderen über Deinen Rücken. Ganz langsam, aber stetig kommst Du zur Ruhe und ich spüre, wie Du immer ruhiger atmest und sich Dein Herzschlag normalisiert. „Ich liebe Dich" murmele ich leise in Dein Ohr und spüre gleich darauf, wie Du Deinen Kopf anhebst, mich ganz vorsichtig küsst und gleich darauf Deinen Kopf wieder auf meine Schulter legst. Ganz behutsam streichle ich Dich weiterhin, bis Du ruhig eingeschlafen bist und ich schließlich auch den Weg zu den Sternen finde.

–------------------------------------

Zärtliche Küsse auf meinem Gesicht wecken mich langsam auf, während ich mich murrend und streckend im Bett bewege. Leise lachst Du auf und ich öffne meine Augen blinzelnd. Als ich Deine blauen über mir sehe, lächle ich Dir liebevoll entgegen und sehe Dir minutenlang in Deine hinein, bevor ich mich Dir entgegen beuge und wir uns sanft küssen. „Hey meine süße Prinzessin, wir haben noch 2 Stunden, dann müssen wir auschecken" meinst Du zu mir und küsst mich zärtlich.

„Wie wäre es mit Sandwiches auf Zimmer, so wie letztes Mal? Frühstück haben wir verpasst, dafür ist es schon zu spät" meinst Du leise mit einem Seitenblick zu Deinem Handy und ich nicke Dir leise zu. Vorsichtig löst Du Dich von mir, greifst den Hörer vom Zimmertelefon, erklärst unseren Wunsch und legst nach kurzer Zeit wieder auf. Zufrieden schaust Du mir entgegen und legst Dich wieder ganz nah zu mir.

„Am Liebsten würde ich nie wieder von hier fortgehen" höre ich Dich sagen und ich stimme Dir leise zu. „Es ist einfach absolut perfekt hier, aber Dein Haus liebe ich so sehr, ich möchte dort mit Dir zusammen leben, mein Schatz. Für immer." meine ich leise zu Dir und spüre, wie Du Deinen Kopf sanft anhebst und mich absolut liebevoll ansiehst. „Ich kann mir nichts besseres vorstellen" meinst Du zu mir, kommst mir ganz nahe, schließt Deine Augen und küsst mich in aller Liebe.

Absolut gefühlvoll und zärtlich erwidere ich diesen Kuss und bin kurz davor, mich darin komplett zu vergessen, als es plötzlich deutlich an unserer Tür klopft. „Das Essen" bemerkst Du und springst auf, ziehst dir Deinen Bademantel über und öffnest die Tür.

Ellens Sicht

Freundlich lächelnd nehme ich unser Frühstück entgegen und verabschiede mich sehr schnell von dem Mitarbeiter, bevor ich die Platte zu uns aufs Bett stelle und mich wieder zu Dir lege.

Noras Sicht

Ohne lange Kinkerlitzchen greife ich nach dem ersten Sandwich und beiße herzhaft hinein, als ich sehe, dass Du es mir gleich tust. In aller Ruhe lassen wir uns die Teile schmecken und als wir alles aufgegessen haben und auch genügend Wasser getrunken haben, stehen wir gemeinsam auf und beginnen, unsere ganzen Sachen, welche teils wild verstreut im Zimmer herumliegen, einzusammeln und in den Koffer zu legen.

Nur die Sachen, welche wir für die Rückreise brauchen, lassen wir auf dem Bett liegen und gehen Hand in Hand zur Dusche, wo wir uns jedoch nicht lange aufhalten. In Rekordzeit stehen wir beide angezogen und fertig gemacht vor unserem Koffer, werfen die letzten Sachen aus dem Bad hinein und lächeln uns liebevoll an. „Es war absolut wunderschön hier, ich danke Dir sehr für alles" meinst Du auf einmal zu mir und ich nicke Dir liebevoll zu.

Lost LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt