Noras Sicht
Entspannt halten wir auf dem Parkplatz vor der Pension, als Du Dich lächelnd zu mir umdrehst und mich voller Glück ansiehst. Deine Augen funkeln mich an, als Du Dich abschnallst und Dich schließlich ganz mir zu wendest. Langsam löst Du meinen Gurt aus seiner Halterung und küsst mich ganz sanft auf meine Lippen. Zärtlich erwidere ich Deinen Kuss und spüre wie mein Herz deutlich aufgeregt und kraftvoll gegen meinen Brustkorb schlägt.
Liebevoll nehme ich Deine Hand in meine und lege sie ganz dicht auf mein Herz. Ich bin mir sicher, dass Du im selben Moment genau das gleiche spürst, was ich empfinde. „Ich bin immer wieder erstaunt darüber, zu was Du im Stande bist, mit mir zu tun. Aber...das...das machst Du nur damit, dass Du mich ansiehst" flüstere ich leise und spüre im selben Moment, wie Du Deine Hand fester auf mein Herz legst. „Glaub ja nicht, dass es mir anders ergeht" meinst Du ebenso flüsternd zu mir und siehst mir dabei tief in meine Augen.
Seufzend schließe ich für einen Moment meine Augen und bin mir darüber bewusst, dass mir gerade jetzt, in diesem Augenblick, nur pures Glück durch meine Adern fließen kann. „Genießerin" höre ich Dich leise sagen, als ich meine Augen langsam wieder öffne. „Ohja...und wie" murmele ich zärtlich und ziehe Dich so nah es geht zu mir. „Ich kann gar nicht anders, wenn ich bei Dir bin" erzähle ich Dir und küsse Dich sanft auf Deinen Hals.
Hörbar ziehst Du die Luft ein und ich bin immer wieder erstaunt darüber, was für eine Wirkung so eine kleine Berührung von mir bei Dir auslösen kann. Voller Liebe streichelst Du mir über meinen Kopf und ich lasse meine Lippen zärtlich küssend über Deine dünne Haut an Deiner Halsvene laufen. Laut seufzt Du auf und ich spüre, wie Du unter meinen Lippen beginnst zu zittern. „Komm, lass uns hochgehen" murmelst Du leise und bewegst Dich doch keinen Millimeter von mir weg.
„Hmm, gleich" antworte ich Dir und koste die mir verbleibende Zeit deutlich aus, bevor ich mich ganz vorsichtig von Dir entferne und mich wieder richtig hinsetze. Voller Hingabe siehst Du mich jetzt an und ich muss deutlich schlucken. „Ich liebe Dich Prinzessin" höre ich Dich murmeln, bevor Du Dich wieder ordentlich hinsetzt und ruckzuck aussteigst. Zitternd steige ich ebenso aus und als Du wieder vor mir stehst, antworte ich Dir ebenso, dass es mir mit Dir nicht anders ergeht.
Zart greifst Du meine Hand in Deine und küsst mich liebevoll auf die Innenseite meines Handgelenks. Ein tiefer Schauder durchfährt mich, als ich Deine Lippen auf meiner Haut spüre und sehe Dir mit einem seeligen Blick entgegen. „Hmmm" entfährt es mir, als ich meine Augen schließe und ich mich total in dieses kribbelnde Gefühl fallen lasse, was sich in meinem ganzen Körper ausbreitet. „Wie wäre es, wenn wir hochgehen?" vernehme ich Deine leise Stimme plötzlich an meinem Ohr und ich kann nichts anderes, als Dir mit einem Nicken zu antworten, so sehr sprachlos bin ich gerade.
„Das klingt sehr gut" murmele ich Dir ebenso leise zu als ich nach ein paar Sekunden und einem Räuspern meine Stimme wiedergefunden habe und spüre im selben Moment, wie sich plötzlich kalte Luft zwischen uns schiebt. Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Du die Tür hinter mir öffnest, den Koffer von der Rückbank nimmst und mir Deine freie Hand hin hälst. Schmunzelnd nehme ich sie in meine, als Du noch schnell den Wagen verschließt und so machen wir uns auf den Weg hinauf in unser Zimmer.
Als wir in unserem Zimmer ankommen, nimmst Du mich sanft in Deine Arme und und küsst mich ganz zärtlich auf meine Lippen. „Dusche und Bett?" fragst Du mich und ich antworte Dir nickend. Schnell lassen wir unsere Kleidung fallen und stehen recht schnell gemeinsam unter der Dusche. Liebevoll genießen wir unsere warmen Körper aneinander, während wir uns gegenseitig abseifen und uns schon kurz darauf gemeinsam auf dem Bett wiederfinden.
Aneinander gekuschelt tauschen wir kleine Zärtlichkeiten aus und genießen einfach nur uns. „Was hälst Du von einem gemütlichen Filmabend?" und deutest auf Deinen Laptop. „Sehr gerne" antworte ich Dir, als Du mir liebevoll über meine Haare streichst. „Was magst Du gerne sehen?" fragst Du mich leise und siehst mir abwartend in meine Augen. „Hmm, ist mir eigentlich egal...was hast Du denn so anzubieten?" antworte ich Dir flüsternd und streichle dabei über Deinen Arm.
„Oh...ich habe wirklich viele Filme drauf" meinst Du daraufhin und lächelst mich an. „Ok...dann entscheide Du, ich bin mir sicher, Du wirst schon was Gutes raus suchen" meine ich zu Dir und küsse Dich zärtlich. „Gibst es irgendwas, was Du gar nicht magst?" fragst Du mich und siehst mir lächelnd in meine Augen. „Nein, eigentlich nicht, ich bin da sehr offen" antworte ich Dir und lächle Dich sanft an. „Gut, dann lass Dich überraschen" antwortest Du mir und löst Dich von mir.
Konzentriert startest Du den Laptop, klickst Dich durch Deine Ordner und lehnst Dich schließlich wieder an mich heran, während Du den Laptop so positionierst, dass wir beide gut sehen können. Zärtlich küsst Du mich nochmal und kurz sind wir beide versucht, den Kuss weiter zu vertiefen, als im nächsten Moment das Intro des Films startet. „Magst Du noch ein Glas Wein dazu?" fragst Du mich und ich antworte Dir nickend. „Nicht weglaufen" meinst Du grinsend zu mir, stehst auf und verlässt das Zimmer.
Nach sehr kurzer Zeit stehst Du wieder vor mir und hälst eine geöffnete Flasche Wein und 2 Weingläser in Deiner Hand. Glücklich sehen wir uns an und ich nehme Dir die Gläser ab. Mit einem verschmitzten Lächeln füllst Du die Gläser, stellst die Flasche ab und nimmst Deines in Deine Hand. Voller Liebe und voller Zufriedenheit siehst Du mir entgegen, als wir leise unsere Gläser aneinander klingen lassen und den ersten Schluck Wein genießen. Lächelnd lassen wir voneinander ab und wenden uns voll dem Geschehen vor uns zu. Während der Film läuft, streichelst Du immer wieder vollkommen zart über meine Arme und jedes mal spüre ich, wie mich eine Gänsehaut nach der anderen überfällt. Tief seufze ich irgendwann auf und sehe im selben Moment, wie Du mich amüsiert grinsend ansiehst. „Kleines Biest" meine ich daraufhin zu Dir und Du lachst lauf auf. Als ich das sehe, stellen sich alle Haare auf meinem Körper gleichzeitig auf und ich genieße es so sehr, Dich so unendlich glücklich zu sehen.
Zufrieden lassen wir uns den Wein schmecken, genießen den Film und uns. Einfach nur uns. Nichts weiter. Besser hätte dieser Tag nicht enden können, denke ich und sehe Dich lächelnd an, bevor ich mich wieder dem Film zuwende.
Song: Philipp Poisel - Ich und Du
DU LIEST GERADE
Lost Love
Romance2 Liebende. Für immer, dachten sie. Doch manchmal schlägt das Schicksal unerbittlich zu. Einfach so. Unvorbereitet. Hättest Du alles anders gemacht, als Du es bis dahin getan hast? In diesem Moment? Vergiss es, es ist eh zu spät. Du kannst nichts...