22

200 12 0
                                    

"Hallo Samu" die schwarzhaarige Trainerin beugte sich über mich. "Hallo" brachte ich schwer atmend hervor. Ich spürte ihre Hand auf meiner Brust und wie sie sich letztlich auf mich setzte. "Wir sind allein" grinste sie. Ich stellte die Hantel zurück in ihre Halterung und blickte zu ihr. Ihre Hände rutschten unter mein durch geschwitztes Shirt. "Lass uns doch etwas anderes trainieren" raunte sie vorgebeugt in mein Ohr. "Ne lass mal" brummte ich und schubste sie unsanft von mir runter. Ignorant stand ich auf, schnappte mir Handtuch und Trinkflasche. "Bist du jetzt schwul oder was?" fragte sie eingeschnappt und rappelte sich auf. "Nein ich habe nur keine Lust mein leben länger sinnlos zu vergolden. Keiner von uns weiß wie lange wir es noch so führen" Ich ging wieder einen Schritt auf sie zu. "Studiere einfach etwas statt ihr zu auszuhelfen und dich an Typen ran zu schmeißen, noch bist du bei klarem verstand" mit diesen Worten ging ich in die Kabine und zog mich um. Im Auto überkam es mich dann doch und ich begann zu lachen. Herzhaft zu lachen über mich. Niemals hätte ich so geredet, geschweige eine Frau abgewiesen mit einem solch schicken Körper. Und plötzlich war alles anders. Plötzlich marschierte eine seltsame Frau in mein Leben und veränderte meinen Blick auf das komplette Universum mit dessen Sinn des hier Seins.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt