168

144 4 0
                                    

"Alles okay hier draußen?" fragte Sami plötzlich. "Ja sie hat sich nur verschluckt" antwortete ich blitzschnell. "Nicht an seinem Sperma" stieß Kiara hervor und merkte sofort selbst wie dumm das klang. "Kommt ihr dann wieder rein?" sagte Sami einfach nur und ging wieder. "Nicht an seinem Sperma?" wiederholte ich ihren Satz und sah sie an. "Wir sollen rein" sagte sie nur und ging ebenfalls. Seufzend folgte ich ihr. "Vorerst ist es das beste wir geben nur ein Schriftliches Statement ab wo die Beziehung bestätigt wird allerdings noch ohne Name" alle stimmten Mikkos Aussage zu. "Da das geklärt ist würde ich gerne mit euch allen essen gehen da ich wirklich Hunger habe" Riku klatschte in die Hände und stand auf. "Gute Idee" stimmte Raul zu. Mir passte die Idee gar nicht dennoch willigte ich ein. Eine knappe Stunde später saßen wir im Restaurant. Die anderen hatten ihre Frauen dabei, so kam es das ich neben Kiara saß. Ich unterhielt mich mit Lilly und Kiara als ich mit einem Ohr das Gespräch von Sami und Riku mitbekam. "Das glaube ich nicht" "wir probieren es aus. Wenn es stimmt springt er sofort darauf an" sagte Riku. "Du spinnst doch. Das fällt auf" sagte Sami. "So ein Quatsch" meine Aufmerksamkeit schweifte ab da die Getränke kamen. Ich nahm einen Schluck von meinem Bier. "So Leute Handys auf den Tisch" grinste ich und holte meins hervor. Fragend sah Kiara mich an, sie war die einzige die unsere Regel nicht kannte. "Wenn wir essen gehen liegen alle Handys in der Mitte. Wer zuerst danach greift muss das ganze essen bezahlen" erklärte ich. Kiara legte ihr Handy auch dazu.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt