197

144 4 1
                                    

*Samu*

Mir war gar nicht nach feiern und dennoch hatte ich mich irgend wie zu Hause fertig gemacht und war her gefahren. Ganz von selbst schien mein Körper entschieden zu haben das ich hier mein Silvester verbrachte. Schnell fand ich meine Jungs oder besser gesagt sie fanden mich. Prompt hatte ich ein Glas Sekt in der Hand, das Getränk für Silvester. Mein Blick wanderte immer wieder über die Gäste, doch suchen tat ich eigentlich niemanden. Kurz sah ich Kiara die bei irgend welchen Männern stand. Doch andere Gäste schoben sich in mein Blickfeld. "Samu?" Ich drehte mich zu einer blonden Frau. "Hallo" lächelte ich kurz und drehte mich wieder weg. Schon spürte ich eine Hand an meinem Bauch. "Es ist nicht nett eine Frau stehen zu lassen" ich stieß genervt ihre Hand weg. "Ach komm" lachte sie. Ich drehte mich zu ihr zurück und stieß sie genervt in die Arme von Osmo. Den ganzen Abend suchte ich Kiara doch konnte sie nirgends entdecken. "Samu komm raus es ist gleich soweit" sagte Riku und zog mich plötzlich mit raus. Mit einem neuen Sekt Glas, das wievielte es war wusste ich nicht, stand ich draußen. "3...2...1" schrie ich mit den anderen und schon entfachte das Feuerwerk. Da endlich sah ich Kiara. Riku wollte mich gerade in den Arm nehmen doch ich drückte ihm nur mein Sekt Glas in die Hand, packte Kiara an den Hüften und drehte sie zu mir. Ich sah in ihre großen erschrockenen Augen. "Jetzt kannst du dich nicht mehr vor mir erschrecken" lächelte ich und drückte meine Lippen auf ihre ...

*Kiara*

Das neue Jahr hatte begonnen, ich beobachtete das Feuerwerk als mich jemand von hinten packte und mich zu sich drehte. Erschrocken sah ich in Samus Augen. Er sagte irgend etwas das bei mir gar nicht ankam, dann senkte er seinen Kopf und küsste mich. Ich wollte ihn wegdrücken, doch er umklammerte meine Hüften nur fester. Sein Kuss war sanft, zu sanft für sein Sonstiges verhalten. "Kiara ... Ich ..." jemand zog ihn von mir weg und schlug ihm freudig auf die Schulter. Er versuchte alles um wieder zu mir zu kommen doch immer mehr wollten etwas von ihm. Ich drehte mich von ihm weg und suchte Sami. Tolles neues Jahr...

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt