74

180 10 0
                                    

*Samu*

"Nein das stimmt überhaupt. Ich meinte das doch nicht böse" versuchte ich mich zu rechtfertigen. "Wie so oft. Sorry Samu aber das fällt mir langsam schwer zu glauben. Ich dachte du könntest vielleicht irgend etwas damit anfangen oder mir zumindest helfen darüber was herauszufinden doch alles was du tust ist einen solch bescheuerten Kommentar ab zu geben" "Ja du magst recht haben es war unpassend. Es tut mir leid. Ich möchte dir helfen wirklich. Ich dachte das hättest du gemerkt als wir in der Scheune waren. Mensch Kiara ich möchte doch einfach dein vertrauen" "mein Vertrauen? Du redest von Wahrheit aber lügst mich ständig an. Ich bin Samu Haber ich kümmer mich mal schnell um mein Kräuterbeet obwohl mir hier gar nichts gehört" imitierte sie mich. "Ich kann dir doch nicht in allem die Wahrheit sagen..." "Natürlich kannst du das nicht. Es würde ja auch ziemlich scheiße klingen wenn du sagst das du dich an mir auf geilst und dir dann wieder einen runterholen willst. Denkst du ich bin blind und merke nicht wie du auf meine Brüste starrst?" schockiert sah ich sie an, so direkt reden hatte ich sie noch nie gehört doch was jetzt noch folgte toppte wirklich alles. "Weißt du was nimm dein Handy und fotografiere sie dir doch einfach, dann muss ich es wenigstens nicht länger ertragen wie du mich zum Sex Objekt machst. Da Schau" allen ernstes hob sie ihr Shirt samt BH hoch und zeigte mir ihre blanke Brust. Ich schluckte und wusste nicht recht wie mir geschieht. Als nächstes fand ich mich an der Hauswand wieder, Kiara zwischen mir. Ich legte meine Stirn an ihre und sah ihr in die Augen. "Du bist einfach so verdammt sexy ich weiß doch auch nicht" ich schloss die Augen und spürte eine Hand an meiner Brust die mich grob weg stieß. "Samu Haber tue nichts was du bereust, ich glaube du solltest joggen gehen" eindringlich sah mich Lia an, die Kiara in ihre Arme genommen hatte.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt