149

160 5 5
                                    

Wieder füllte er mein Glas nach. "Samu bitte ich habe wirklich genug. Was kann ich dir gutes tun damit du dich besser fühlst?" "Du trinkst" Ich verdrehte innerlich die Augen. "Ich möchte nicht mehr trinken, Samu!" sagte ich eindringlich. Er packte mich grob am Arm und hielt mir das Glas vor die Lippen. Ängstlich öffnete ich sie ein Stück und ließ die Flüssigkeit in meinen Mund laufen. "Schluck es runter" knurrte er. Ergeben tat ich das. "Was erhoffst du dir dadurch wenn ich betrunken bin? Willst du Sex? Den kann ich dir auch so geben wenn es dir dadurch besser geht" "Ich will keinen beschissenen Sex mit dir" schrie er mich an und ließ mich endlich los. "Was willst du dann?" Er nahm einen großen Schluck aus der Flasche und kam auf mich zu. Unbeabsichtigt wich ich vor ihm zurück in den Flur. "Was ich will fragst du?" Ich nickte und stieß mit dem Rücken gegen die Wand. "Ich will das du mir sagst was ich für ein liebevoller Mann bin. Wie toll du mich findest will ich hören. Wie sehr du mich begehrst" erleichtert atmete ich aus, wenn es nur das war. "Du bist ein total liebevoller Mann Samu. Ich bewundere alles an dir, vor allem deine Stärke wie du mir geholfen hast. Du bist ein sehr attraktiver Mann und natürlich gefällst du mir, ich bereue keine deiner Berührungen die ich zugelassen habe" ich streckte meine Hand aus um seine Wange zu berühren. "Lügnerin" schrie er und schlug meine Hand weg.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt