186

129 5 0
                                    

"Hallo ihr da draußen. Wie ja schon ankündigt ist endlich die Zeit gekommen. Samu Haber ist bei uns zu Gast! Doch er ist natürlich nicht allein hier. Seine geheime neue Freundin sitzt gleich neben ihm" begann der Moderator drauf los zu reden. "Bleibt auf jeden Fall dran, nach nur diesem einen Lied stellt er sie uns endlich vor" er drückte auf einen der Knöpfe und irgend ein Lied ertönte. Kiara und ich hielten die ganze Zeit Händchen. Nach außen für unsere liebe, für uns als Sicherheit. "So da sind wir auch schon wieder. Heute nicht allein sondern mit Samu Haber Frontmann der Band Sunrise Avenue" "Hallo" sprach ich in das Mikro. "Samu du bist heute nicht allein hier. Jetzt erzähle uns doch bitte endlich dein Geheimnis" ich sah kurz zu Kiara. "Naja Geheimnis... Ich bin halt nicht mehr allein obwohl ich nicht weiß ob ich das durch die Paparazzi je war" lachte ich. Der Typ lachte kurz mit. "Also wie heißt die glückliche die neben dir sitzt. Es gab ja bereits die wildesten Gerüchte" "Kiara Kohonen" sagte ich so schnell ich konnte und schloss die Augen. Die Welle war los getreten. Ich öffnete die Augen wieder und sah in das Gesicht des Moderators. "Das klingt ja nun erst mal wie ein schlechter Scherz, da jeder bei diesem Namen eine ganz bestimmte Frau im Kopf hat" "Es erscheint auch mehr als verrückt" gestand ich. "Also es stellt sich ja nun die Frage wer bist du?" Er wendete sich an Kiara. Ich drückte ermutigend ihre Hand. "Meinen Namen hat Samu bereits gesagt. Doch viele werden mich unter meinen Spitznamen Kiko besser kennen" kaum hatte sie die letzten Worte gesprochen begann mein Handy wie wild in der Hosentasche zu vibrieren. Die Welle hatte also das Ufer erreicht.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt