177

162 7 0
                                    

Ich saß auf der Arbeitsplatte in der Küche und schlürfte meinen Tee als Samu völlig verschlafen die Treppe hinunter kam. "Du bist ja schon wach" "Ja und Kaffee ist auch fertig" lächelte ich. Grinsend nahm er sich einen Becher aus dem Schrank und füllte sich Kaffee ein. "Hast du gut geschlafen?" Seine blauen Augen durchbohrten mich beinahe. "Ja dank dir" lächelte ich. "So ein Quatsch" er stellte seinen Becher neben mir ab. Ich zog ihn am Hosenbund zwischen meine Beine. "Oh doch es lag an dir und deinen starken Armen" "Du hättest es dir nicht ansehen dürfen Kiara" ernst sah er mich an. Ich legte meine Hände auf seine nackte Brust und sah ihn an. "Ich weiß aber es kam einfach über mich. Danke das du für mich da warst" "Ich bin immer für dich da" grinste er schief. "Das bedeutet mir viel Samu. Du bedeutest mir viel. Du hast einfach so viel für mich getan, das werde ich dir niemals alles zurück geben können" "das brauchst du doch auch nicht" "Doch du hast dir so viel Zeit für mich genommen und so vieles deswegen vernachlässigt. Ich fühle mich einfach wichtig in deiner Gegenwart. Weißt du mein ganzes Leben bestand nur daraus Leistung zu bringen, Erfolg zu haben um gelobt zu werden. Bei dir ist jede Kleinigkeit wie ein Erfolg" lächelnd beugte er sich zu mir runter und küsste mich sanft. "Ich ... ich hab dich lieb Samu" flüsterte ich.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt