194

145 6 1
                                    

Er sah mich nur an. "Okay" flüsterte er. "Okay?" fragte ich um sicher zu gehen das ich mich nicht verhört hatte. "OKAY?" schrie ich ihn an. "Das ist alles was du mir zu sagen hast? Du warst derjenige der unbedingt mehr von mir wollte. Du schenkst mir solch eine scheiße" ich nahm den Dildo und warf ihn mit voller Wucht gegen seinen Kopf "und wozu? Damit es deinem sexual Leben gut geht. Ich bin dir doch scheiß egal mit meinen Gefühlen. Ein Wunder das du nicht wieder abgehauen bist aber ich sag dir eins VERSCHWINDE!" "Kiara es..." "Verschwinde habe ich gesagt" "Nein wir..." Ich drehte mich wütend um und verließ mein Haus. Auf Socken, ohne Jacke im Winter, aber meine Handtasche hatte ich dabei. Dämlicher ging es auch nicht mehr, wobei sich in Samu verlieben war dämlicher. Mit Tränen überströmten Wangen machte ich mich frierend auf den Weg zu Sami. Samu hatte nicht mal die geringsten Anstalten gemacht mir zu folgen. Allmählich spürte ich meine Zehen nicht mehr. "Kiara?" Neben mir hielt ein Auto mit offenem Fenster. Ich sah auf. Riku sah mich mit großen Augen an. "Steig ein um Himmelswillen" er lehnte sich rüber und öffnete die Beifahrertür. Ich wich einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. Er war der beste Freund von Samu, bei so jemanden wollte ich jetzt nicht sein. "Steig ein ich fahr dich nach Hause. Du bist völlig durchgefroren" "Ich will nicht nach Hause" schluchzte ich. Er sah nach vorne und wieder zu mir. "Wolltest du zu Sami?" Ich nickte. "Ich fahr dich hin... komm schon Kiara ich bin verheiratet und tue dir schon nichts" nun musste ich doch Lächeln wie er mich eindringlich und besorgt ansah.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt