84

161 7 0
                                    

Am nächsten Tag lieh ich mir den Laptop von Lia bevor sie wieder zu Kiara ins Krankenhaus fuhr. Ich wollte sie wirklich besuchen, aber ich konnte nicht. Planlos surfte ich im Internet und landete schließlich auf einer sehr merkwürdigen Plattform oder besser gesagt ein Sex Forum. Aus reiner Langeweile füllte ich das anmelde Formular aus und hatte im Nu einen Account dort. Das erste was ich tat war natürlich die Namen meiner Freunde in die Suchleiste ein geben. Leider konnte ich keinen ertappen. Irgend wie landete ich auf den Gruppen und las mich durch wilde Sex Geschichten. Belustigt klickte ich auf die Rubrik 'Stars' mal sehen ob es auch eine Gruppe über mich gab. Die Gängigen großen Schauspieler und Sänger waren natürlich vertreten. Doch es gab auch tatsächlich über mich. Ein wenig stolz wollte ich drauf klicken, verharrte jedoch. Unter meinem Namen stand ein weitaus interessanterer. Die Maus schwebte über dem Namen, sollte ich wirklich? Ein zucken ging durch meine Finger und so drückte ich unfreiwillig drauf. Ich schluckte. So viele Männer schrieben über sie. Allerdings nur noch in der Vergangenheitsform. Manche lösten hitzige Diskussionen aus über ehemalige Rennen. Andere schrieben nur das sie sie vermissen. Ein bisschen weiter unten fand ich den ersten Beitrag einer Frau, er war schon etwas älter. "Heute ist schon wieder ein Jahr rum ohne sie. Doch wenn man egal auf welchen Foren von ihr liest könnte man meinen sie lebt noch immer. Schon komisch das sie der einzige Promi ist der hier eine Ehren volle Gruppe erhält. Kiara war schon besonders" ich klickte auf den Namen der Frau und auf das Feld um ihr eine Nachricht zu schreiben. >Was weißt du über Kiara Kohonen?< Und senden.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt