110

183 6 0
                                    

Er begann meine Hose zu öffnen, unterbrach den Kuss immer wieder um mich anzugrinsen. "Was ist?" fragte ich pampig. "Ich überlege wie lange du durch hälst" "Bei was?" Er grinste nur und zog meine Hose samt Slip runter. Kurz küsste er mich bevor er sich vor mich kniete. "Du verwechselst da was" sagte ich und stieg aus meiner Hose. "Das sehe ich anders" grinste er und legte seine Hände zwischen meine Oberschenkel um sie auseinander zu drücken. Ehe ich noch etwas sagen konnte spürte ich seine Zunge an meiner Mitte. Erschrocken stöhnte ich auf. "Jetzt stöhnst du schon?" fragte Samu grinsend. "Du Idiot" stöhnte ich da er wieder über meine empfindliche Stelle leckte. Unbeeindruckt von meinen Worten saugte er an meiner Perle. Stöhnend klammerte ich mich am Schrank fest. Sachte biss er zu was mich noch lauter stöhnen lies. "Ganz ruhig da oben, sonst denken die Nachbarn noch ich hätte Besuch von einer Hure" "Halt die Schnauze" stöhnte ich da er weiter mit seiner Tortur machte. Wieder und wieder leckte und saugte er an meiner Perle. Allmählich begannen meine Beine zu zittern. "Ich kann nicht mehr" keuchte ich außer Atem als er eine kurze Pause machte. "Ich dachte du hast so viel Feuer im Bett" grinste er. "Kennst du den Unterschied zwischen Bett und Schrank etwa nicht?" fragte ich, packte ihn an den Haaren und zog ihn zu mir hoch. "Werd nicht frech" lachte er und zog mich mit sich in sein Schlafzimmer.

Klapsen Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt